RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469827
Bisher find ich die Staffel Gut, nur das ich auch finde das der Daniel Roesner zu weich ist und da Null rein passt.

Quotenmäßig ist es aber, und da brauch man garnicht diskutieren, Miserabel. Leider.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479989
Da kann man nur hoffen das die Quoten dem auch gerecht werden, und nicht wie beim letzten mal so extrem ein brechen.
Benutzeravatar
von Manyou
#1482044
Also erfolgreicher wurde die Serie mit dem lockeren Stimmungswechsel nicht, und besser auch nicht. Da hat mir die Zeit mit Vincenz Kiefer besser gefallen.
Als Unterhaltungsformat taugt es schon noch, aber von der Klasse der letzten Staffeln ist die Serie leider wieder mehr entfernt. Bin mal gespannt, was im September auf uns zukommt. Ich vermute mehr Klamauk in Richtung Ben Jäger, so wie es meistens mit ihm war...hoffentlich liege ich falsch.
von Andelko
#1483739
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kannn mich an die neue Staatsanwältin einfach garnicht gewöhnen!

Die ist doch nicht neu. Die ist schon ewig dabei. Ihr Charakter ist sehr eindimensional. Hoffe das sich da was ändert.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484273
Weiß man eigentlich schon wann es wieder los gehen wird?
von Sentinel2003
#1484323
Sweety-26 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon wann es wieder los gehen wird?

Mir ist wie im September, aber wie gesagt, dann wieder mit 12 Folgen...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484910
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon wann es wieder los gehen wird?

Mir ist wie im September, aber wie gesagt, dann wieder mit 12 Folgen...

Das wird denk ich mir mal reichen, mal gucken wie diese Staffel laufen wird, hoffe man wird wieder mehr Quote holen wie zuletzt.
von Sentinel2003
#1484929
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon wann es wieder los gehen wird?

Mir ist wie im September, aber wie gesagt, dann wieder mit 12 Folgen...

Das wird denk ich mir mal reichen, mal gucken wie diese Staffel laufen wird, hoffe man wird wieder mehr Quote holen wie zuletzt.
Jepp, das hoffe ich auch.
von Andelko
#1486375
Die Quoten entwickeln sich wieder in die richtige Richtung :) Freut mich.
von Sentinel2003
#1486893
Was ist das da jetzt für ein Michbuby, den "Jenny" jetzt "ausbilden" soll?? :o

Der Typ hatte gerade seinen ersten Tag auf der Wache und weis alles besser....

Ich fand die Donnerstag - Folge richtig stark!!
von Andelko
#1491833
Nächste Woche dann schon das Staffelfinale.

Und wie ich jetzt erst festgestellt habe gibt es ein Wiedersehen mit Semirs erstem Partner Frank Stolte alias Johannes Brandrup. Ich freue mich schon darauf und hoffe das es ein besseres Ende gibt als bei der Rückkehr von Mark Keller.
von eXtreme
#1491847
Waren das dann tatsächlich schon wieder 12 Folgen? Man wie schnell die Zeit vergeht...
Ich muss gestehen, mir hat die aktuell laufende Staffel sehr gut gefallen. Es waren größtenteils spannende Folge, nur wünsche ich mir manchmal mehr Szenen mit Frau Krüger.
Benutzeravatar
von Manyou
#1494193
Mir hat die letzte Staffel auch sehr gut gefallen, auch wenn es natürlich wieder leichte Unterhaltung ist im Vergleich zur Brandt-Ära. Zum Glück wird das Past-Team und Gerkhans Familie weiterhin schön in die Fälle involviert, so bleibt der rote Faden erhalten.
von Sentinel2003
#1495744
Jetzt weis ich, warum leider Katrin Heß mom so sehr wenig dabei ist: Sie ist parallel noch in einer ZDF - Vorabend - Serie zu sehen. :roll: :oops:
von Andelko
#1495944
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt weis ich, warum leider Katrin Heß mom so sehr wenig dabei ist: Sie ist parallel noch in einer ZDF - Vorabend - Serie zu sehen. :roll: :oops:
Nicht mehr. Die Serie wurde eingestellt!
von Sentinel2003
#1496040
Andelko hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt weis ich, warum leider Katrin Heß mom so sehr wenig dabei ist: Sie ist parallel noch in einer ZDF - Vorabend - Serie zu sehen. :roll: :oops:
Nicht mehr. Die Serie wurde eingestellt!
Aha, ok, Danke!! 8)
von Sentinel2003
#1503551
Soooo Schade, das es "Jenny" so derart stört, das die Kollegen es jetzt wissen, das Sie mit "Paul" in der Kiste war.... :roll: :o
von Andelko
#1511519
Katrin Hess alias Jenny ist ab morgen im Playboy zu bewundern
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34