RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
#1319072
Hm schade, aber so ist das halt manchmal bei solchen Produktionen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1319626
Hm, wenn das so stimmt ist es Typisch, an sonsten klingt das ziemlich wässrig.

An sonsten war das nicht anders zu erwarten.

War eine schöne Geschichte gut gemacht leider zu kurz, was Solls, so wird Unter Uns eher semi interessant.
von Adrianm
#1320416
Dafür haben wir ja jetzt eine Althippie - "wie-du-hast-wie-wir-uns-das-erlaubt-hatten-eine-andere-gevögelt-ich-bin-empört" - Geschichte.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1320510
keine Sorge, die Story reißt noch genug Wellen wenn
versteckter Inhalt:
sich Henning deshalb von Ute trennt und Sonja mit Paco ins Bett geht
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1320721
Naja wem es begeistert.

Hab Gelesen das er wohl zu Silvester noch mal zurück kommen wird.
von JumpAround
#1320886
Hey Leute!

Weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber bei soapworld könnt ihr unter anderem für das Traumpaar 2013 abstimmen! Ringo und Yannick sind ganz vorne - noch. Leider bekommen wir starke Konkurrenz von den Sina & Erik Fans.
Wenn ihr wollt, dass sie Platz 1. behalten, dann votet doch bitte für sie :)

http://www.soapsworld.de/home/jahresumf ... mpaar-2013
von Adrianm
#1320933
Davinia-EP hat geschrieben:keine Sorge, die Story reißt noch genug Wellen wenn
versteckter Inhalt:
sich Henning deshalb von Ute trennt und Sonja mit Paco ins Bett geht
Oh man :roll:
Benutzeravatar
von Manyou
#1322298
Tja, wer geht mit wem in der Schillerallee eigentlich nicht mehr ins Bett? Muss man sich da über irgendwas noch wundern? Doch, Paco und Sonja finde ich schon etwas krass. Naja, wobei, Malte und Evas Mutter waren ja auch schon fleißig. Ich hab da das Gefühl, da sitzen Drehbuchautoren, die ihre eigenen Fantasien nicht unter Kontrolle haben. Die Grenzen im Love-Bereich sind schon längst verschwommen bzw. existieren nicht mehr. Eigentlich wollte ich bei Soltis Einstieg wieder reinschauen. Aber was die Stories insgesamt angeht, bin ich null interessiert. Irgendwann hat mich auch die arg beschränkte Kulisse genervt. Da fällt es schon auf, wenn 1x in der Woche eine Außenaufnahme zu sehen ist. Ist doch nicht mehr normal. Da wird selbst bei Reality-Doku-Soaps mehr Aufwand betrieben. Und dass jetzt noch gleich mehreren Charakteren das Aus droht, finde ich das Letzte. Wie will man denn so die Fans der Soap halten? Und falls sie es bei Poolman noch mal bereuen : Pech. Eine 4. Anna wird es nicht geben können. Es sei denn, ihre Zwillingsschwester taucht auf (wie bei Björn und Sascha).

Anyway, den Trubel um die Jannick-und-Ringo-Geschichte verstehe ich bis heute nicht.
Selbst, wenn er geblieben wäre. Man sieht ja bei Erik, was dann draus gemacht worden ist.
von Esel
#1322302
Manyou hat geschrieben: Und dass jetzt noch gleich mehreren Charakteren das Aus droht, finde ich das Letzte. Wie will man denn so die Fans der Soap halten? Und falls sie es bei Poolman noch mal bereuen : Pech. Eine 4. Anna wird es nicht geben können. Es sei denn, ihre Zwillingsschwester taucht auf (wie bei Björn und Sascha).
Anna stirbt nicht. Das war eine Falschmeldung.
versteckter Inhalt:
Sie verlässt "nur" die Schillerallee.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1322317
Nein, das war keine Falschmeldung, weil's ja offiziell nie so gemeldet wurde. :P

Schau mal, was ich sofort dazu geschrieben hatte: Sie wurde vom Team nie zu den Todeskandidaten gezählt. Es wurde nur gesagt, dass sie geht.
von Esel
#1322339
Offiziell nicht, aber von der Presse schon. Von denen war es eine Falschmeldung.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1326960
Wenn man sich die Quoten an guckt ist es kein wunder das man da ins Rotieren kommt.

Da hilft nur eine Komplett Renovierung.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1327122
Ich weiss nicht, irgendwie so wirklich reizen tut einen UU nicht mehr. Da fehlt einfach der Pepp und die Action. Kaum Spannung. Immer nur so kaputte Liebesdinger und Kira verliebt sich in alten Mann-Stories. Es fehlt einfach ein richtiger Bösewicht der den Laden mal wieder aufmischt. Was die mit Rolf gemacht haben, da haben sie sich kein Gefallen mit getan. :wink:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1327945
Irgendwann hat so ne Soap halt alle Storys durch. Ob UU deshalb langweilig ist? Jedenfalls nicht langweiliger als GZSZ, im Gegenteil.

Und wenn sie sich etwas Mühe gegeben haben, wird es bald spannend und um Micki und Tobias, denn
versteckter Inhalt:
das Kondom platzt und Tobias könnte sich mit HIV angesteckt haben. Mal abgesehen davon, dass so ein geplatztes Kondom weitere
Konsequenzen haben könnte, die ich sehr spannend fände ...
von Esel
#1327983
Ich hoffe auf die "weiteren Konsequenzen". Das erste müsste nicht nochmal durchgekaut werden, aber das Zweite ist doch ein neuer Aspekt an der Geschichte. ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1329884
Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwann hat so ne Soap halt alle Storys durch. Ob UU deshalb langweilig ist? Jedenfalls nicht langweiliger als GZSZ, im Gegenteil.

Und wenn sie sich etwas Mühe gegeben haben, wird es bald spannend und um Micki und Tobias, denn
versteckter Inhalt:
das Kondom platzt und Tobias könnte sich mit HIV angesteckt haben. Mal abgesehen davon, dass so ein geplatztes Kondom weitere
Konsequenzen haben könnte, die ich sehr spannend fände ...

GZSZ hat doch auch längst alle Geschichten mindestens 2mal durch, wenn man sich bei UU ran hält schafft man das auch, man muss sie nur anders verpacken bzw. etwas auf frischen.
von Illi-Noize
#1332475
Der Außendreh Micki/Tobias war heute ja der Knaller - im Hintergrund alle schön hochsommerlich in kurzen Hosen und T-Shirts unterwegs 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1333659
Nun hat sich Lars Steinhöfel Geoutet, er wird dies Jahr sicher nicht der einzige sein, da kommt bestimmt noch ne welle an Promi Outings auf uns zu, nur frag ich mich ob der es für sich getan hat oder um die Soap zu Pushen.

Den er ist ja einer der welche bei UU quasi der Star ist, und um die Quoten sieht es ja momentan nicht wirklich gut aus.


Was die Außen Drehs betrifft, es ist halt wie es ist, die Kulisse steht im Coloneum in Köln, nicht mitten in Köln, was man nicht wirklich verbergen kann.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1333748
Sweety-26 hat geschrieben:Nun hat sich Lars Steinhöfel Geoutet, er wird dies Jahr sicher nicht der einzige sein, da kommt bestimmt noch ne welle an Promi Outings auf uns zu, nur frag ich mich ob der es für sich getan hat oder um die Soap zu Pushen.
Meinst du, dass er schwul ist? Das ist doch schon länger bekannt. Ich meine, dass man das mal in einer Folge Promi Dinner erfahren hat (und vermutlich war es auch davor schon bekannt).
Oder meinst du was anderes mit outen?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1333766
Na ja, er hat sich kürzlich auf seiner Facebook-Seite "geoutet". So ganz unbekant war's wohl vorher nicht.
Benutzeravatar
von falke16
#1334288
Da guckt man mal n paar Wochen kein UU und erfährt, dass die Bachmann was mit Paco hatte und Kira mit Till, nachdem der Bachmann schon was mit Ute hatte... Ich mein... Wtf? Die "Beziehungskisten" die da mittlerweile herrschen, sind ja erbärmlich... Rufus und Anna waren schon n Witz... Und Kira bumst sich auch durchs Haus oder wie? Wer kommt als nächstes zusammen: Irene mit Moritz? :roll:
Dasalles wäre ja noch irgendwie ok, wenn nicht die ganze Folge nur aus diesem elenden Liebes Wirrwarr bestehen würde...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1334296
falke16 hat geschrieben:Da guckt man mal n paar Wochen kein UU und erfährt, dass die Bachmann was mit Paco hatte und Kira mit Till, nachdem der Bachmann schon was mit Ute hatte... Ich mein... Wtf? Die "Beziehungskisten" die da mittlerweile herrschen, sind ja erbärmlich... Rufus und Anna waren schon n Witz... Und Kira bumst sich auch durchs Haus oder wie? Wer kommt als nächstes zusammen: Irene mit Moritz? :roll:
Dasalles wäre ja noch irgendwie ok, wenn nicht die ganze Folge nur aus diesem elenden Liebes Wirrwarr bestehen würde...
Kira tut nur so. Aber sonst...ja :lol:
von Esel
#1334313
Die Finkschen und Beckmannschen Seitensprünge nerven mich auch, aber die KiraStory gefällt mir. Sie tut ja nur so, und
versteckter Inhalt:
Sonja und Paul zeigen Till bald wegen Verführung Schutzbefohlener an.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 70