RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430942
falke16 hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Freund für langjährige Charaktere, wie Irene, Ute und damals noch Rebecca und Wolfgang... Aber genauso möchte ich nicht, dass man jeden Charakter kaputtschreibt... Und Rufus z.B. ist schon seit Jahren kaputt... Und Malte.. ja es ist real.. und doch so ein Kaugummi... was sich zieht und zieht... Naja und Britta... Ob es der nun bedarf ist schon seit ihrem Einstieg fraglich.. zumal ich der eh nie verziehen hab, dass ihretwegen Rebecca draußen is ^^
Die Beckmanns hätte man übrigens super auf Dauer einbringen können, aber da hat man in kürzester Zeit genug Potential verballert... Ihr Ende hatte zumindest einen der wenigen emotionalen Höhepunkte der letzten Jahre UU.

Suchen die nicht immer neue Schreiber ^^

Rufus ist doch der einsame Taxi Fahrer welcher immer seine Geschichten dahin erzählt, und ansonsten lebt er so vor sich hin *gähn*

Allein wegen ihm sieht man das man das Tempo sehr raus genommen hat.
Benutzeravatar
von Manyou
#1431062
Ist jemandem eigentlich auch aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Außendrehs wieder mehr geworden sind? Klar merkt man gegenüber anderen Soap in dem Berrich Unterschiede, aber inzwischen werden wieder häufiger Szenen in der Innenstadt oder z.B. am Rhein gezeigt. Sogar in Holland hat man letztens gedreht, vor ein paar Jahren noch undenkbar. Vielleicht hat der stabile Erfolg dies wieder zugelassen. Aber bei den Außendrehs merkt man kamera-und tontechnisch gewisse Unterschiede. Ich glaube, mehr Ausbau Geht Bei 8 Monaten Drehzeiten nicht, da kann man mit zufrieden sein.
komme ja seit letzter Woche in den Genuß von Passion. Da wird mir mal wieder deutlich, wie froh ich war, dass der Figur David Kramer kein langes Dasein beschert war.Und bei Malte sieht man auch eine wahnsinnige Veränderung.
von Esel
#1431454
Der Holland-Dreh war zuletzt immer einmal pro Jahr, und zwar immer um diese Jahreszeit. Als Ute den Brustkrebs hatte, ist sie auch dahin gefahren. Und dann waren Kira und Ringo da, als die Asche der Eltern verstreut wurde.

Bei Alles was zählt gibt's die übrigens auch seit der gleichen Zeitspanne. Ich vermute, die UFA hat da irgendwelche Beziehungen, dass sie ein Grundstück für so einen oder zwei Drehtage im Jahr mieten kann, wenn noch keine Bade-Hochsaison ist.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1431721
Esel hat geschrieben:Der Holland-Dreh war zuletzt immer einmal pro Jahr, und zwar immer um diese Jahreszeit. Als Ute den Brustkrebs hatte, ist sie auch dahin gefahren. Und dann waren Kira und Ringo da, als die Asche der Eltern verstreut wurde.

Bei Alles was zählt gibt's die übrigens auch seit der gleichen Zeitspanne. Ich vermute, die UFA hat da irgendwelche Beziehungen, dass sie ein Grundstück für so einen oder zwei Drehtage im Jahr mieten kann, wenn noch keine Bade-Hochsaison ist.
Klingt so als wenn sie da Kaffeefahrten in die Niederlande machen, und mal eben so alles ab drehen was an steht.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1436205
Leonie ist die Schwester von Tobias' verstorbener Stiefmutter. Rein gesetzlich gesehen dürfen sie das also ;-)
von Adrianm
#1436264
Ah, gut, danke.
Verliere bei Soaps schnell den Überblick wer mit wem wie verwandt ist :)
(ist ja auch nicht so einfach!)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436523
Also echt jetzt Paco fühlt sich von Ringo an gemacht.

Nun gut immerhin scheint Ringo inzwischen Geoutet zu sein.

Rufus ist echt alt, geht garnicht.
von Adrianm
#1439889
"Bambi" müsste man sein, eine Erfolgsgeschichte.
Frau, Kind, eigene Werkstatt, Prengelspaß außerhalb der Ehe, hach, ich hätte Mechaniker werden sollen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440386
Wie man sieht ist auch der Bambi nicht vorm Ringo geschützt, ihm wird ja einiges unter geschoben, leider ist der ja nach wie vor sehr Naiv.
von Adrianm
#1448041
In dieser Serie knutscht (und teils mehr) doch echt jeder mit jedem.
Unfassbar :(
Benutzeravatar
von falke16
#1448345
Wobei man jetzt den Bock so richtig abgeschossen hat: Henning macht mit der rum, mit der kurz vorher noch sein Sohn geknutscht hat! Really!?
Die Geschichten sind zur Zeit mal wieder sehr sehr dünne...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448364
Das geht wieder bergauf nur ruhig Blut.

Müssen ja die Zuschauer bei Laune halten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450148
falke16 hat geschrieben:Hab mal gerade bis 4.12. die Vorschau durchgeblättert... Bis dahin passiert schon mal nichts spannendes!

Ist momentan echt fade, zeigt sich auch bei den Quoten.

Schade das man sich da so gar keine mühe gegeben hat bei den Drehbüchern.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453060
Wow die Quoten sind ja gerade mal wieder äußerst bescheiden.

Interessiert es keinen mehr oder liegt es an den Geschichten??
von Esel
#1453303
Schnarchlangweilig ist es. Man hat eine riesige Chance vergeben. Im Sommer waren die Quoten durch gute Storys teilweise bei knapp 20%. Klar, dass das im Winter, wenn mehr Leute Fernsehen, nicht ganz gehalten werden kann und *etwas* runter geht. Aber das ist kein Grund, gleich gar keine spannenden Geschichten mehr zu bringen. Die Quittung hat man jetzt.
von Adrianm
#1453403
Wichshenning, Verhasste-Freundin-des-Sohns-Fick-Henning, bei SOLCHEN "Highlights", kein Wunder.
Benutzeravatar
von falke16
#1453406
Was ich bei UU als Problem sehe ist, wie sehr die Serie immer wieder an der Realität vorbei geht... Betrug ist sicherlich nicht abwägig, aber das so gut wie jedes,der momentan bestehenden Paare bereits die Situation durchgemacht hat, dass einer fremdgebumst hat, ist schon arg übertrieben... Zudem geht es nur wieder ums "Wer mit wem". Die Story rund um Henning ist derart hanebüchen, dass man es geschafft hat, diesen Charakter völlig kaputt zu schreiben... war er doch schließlich immer der geradlinige Typ... Die Story rund um Rolf... naja... da darf man gar nicht mehr die Realität heranziehen...
Schade, dass man sich nicht mal mehr für die Weihnachtsfolge ein Highlight überlegt..
von Esel
#1453408
Henning war schon immer einer der schlechtesten Charaktere bei Unter uns - auch aufgrund des Schauspiels. Den konnte man gar nicht groß kaputt schreiben. Vielleicht ist das ja endlich die Story, die ihn aus der Serie bringt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453578
Esel hat geschrieben:Henning war schon immer einer der schlechtesten Charaktere bei Unter uns - auch aufgrund des Schauspiels. Den konnte man gar nicht groß kaputt schreiben. Vielleicht ist das ja endlich die Story, die ihn aus der Serie bringt.

Stimmt jetzt wo du es gerade an sprichst, er war nie das Licht der Soap, wäre also kein Großer Verlust.

Fand ihn bzw. seine rolle immer arg auf gesetzt.

Quoten mäßig kann das Jahr nicht schlechter für Unter Uns Enden.
von Esel
#1454002
Das hätte eine gute Story für nebenher für drei Wochen oder so sein können, wie sie von einem Nachbar zum anderen wandert. Aber über Monate gestreckt ist das nur langatmig. Wobei ich den Rückblick auf Brittas Zeit als Model großartig fand. :lol:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70