RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neuling
#757935
Merlin hat geschrieben:Kann seit Jahren nicht verstehen, was manche an Bauer sucht Frau so toll finden. Da schaue ich mir lieber nen guten Film auf DVD an, als meine Zeit mit so einem Mist zu ....
Ein guter Film auf DVD ist aber nun was ganz anderes. Und über den kannst Du nicht am nächsten Tag mit anderen reden weil nur Du ihn gesehen hast. Finde die Quoten ja auch erstaunlich, aber auf der anderen Seite sieht man mal wieder das die Macher ihr Handwerk verstehen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#757972
Neuling hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Kann seit Jahren nicht verstehen, was manche an Bauer sucht Frau so toll finden. Da schaue ich mir lieber nen guten Film auf DVD an, als meine Zeit mit so einem Mist zu ....
Ein guter Film auf DVD ist aber nun was ganz anderes. Und über den kannst Du nicht am nächsten Tag mit anderen reden weil nur Du ihn gesehen hast. Finde die Quoten ja auch erstaunlich, aber auf der anderen Seite sieht man mal wieder das die Macher ihr Handwerk verstehen.
Absolut! Und um zwischen den Nachmittags-Dokus und "Bauer sucht Frau" keine Qualitätsunterschiede festzustellen muss man sich schon sehr anstrengen...
Benutzeravatar
von Rodon
#758009
Endlich ist es vorbei! Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den Nachmittags-Dokus, zielen doch alle Formate darauf ab, sich über die Protagonisten, deren Aussehen, Handeln und Beschränktheit lustig zu machen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#758017
Qualitative Unterschiede im Vergleich zum RTL-Nachmittagsprogramm sehe ich dann doch, wenngleich "Bauer sucht Frau" mit Sicherheit nicht als Perle der TV-Unterhaltung bezeichnet werden kann. Die Formate am Nachmittag sind einfach nur erbärmlich geschauspielert und völlig unrealistisch erzählt, zudem erhält die Gehirnschmelze bei den Dialogen deutlichen Einzug.

Bei BsF ist es immerhin so, dass die Sendung an sich solide produziert wurde, die Gespräche nicht mehrheitleich Fäkalausdrücke beinhalten und man dem Zuschauer wenigstens ansatzweise professionell das "echte Leben" suggeriert. Da ist dieses Format schon deutlich besser, man kann es sich als normaler Mensch wenigstens noch soeben ansehen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Merlin
#758088
Vielleicht ist "Bauer sucht Frau" solider produziert, aber wenn man den Bild Zeitungsbericht als bare Münze nimmt genauso gefakte wie der Rest.

Es kann mir keiner erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Zeigte man das wahre Leben der Bauern, würde der geneigte Zuschauer glatt vor der Glotze einschlafen.

Also muss RTL kräftig nachhelfen und schreibt den Protagonisten das "wahre Leben" auf den Leib. Schließlich muss ja die Quote stimmen und der Zuschauer unterhalten werden.

Lasst euch also schön weiter von RTL verarschen und schaut weiterhin Bauer sucht Frau.

Die sechste Staffel ist bei fast 9 Millionen Zuschauern genauso sicher wie das Amen in der Kirche. :roll:

Viele Grüße

Chris
Benutzeravatar
von Hundejunge
#758090
Corinna87 hat geschrieben:so ist das also: 8)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... -frau.html
Merlin hat geschrieben:Vielleicht ist "Bauer sucht Frau" solider produziert, aber wenn man den Bild Zeitungsbericht als bare Münze nimmt genauso gefakte wie der Rest.
Wenn man ihn für bare Münze nimmt, so ist es aber nicht der Sender RTL, der gefakt hat. Allein schon die Überschrift "... Bauern-Tricks von RTL". Nach den ersten Sätzen lässt sich erkennen, dass - insofern der Artikel der Wahrheit entspricht - die Bauern RTL angeschmiert haben...
Benutzeravatar
von Neuling
#758100
Die Frage ist was man unter gefakte versteht. Wenn der Clausen eine Wette verloren hat dann hat das ja nichts mit RTL zu tun. Und wenn der andere völlig pleite ist hindert es ihn ja nicht daran eine Partnerin zu suchen. Und wenn aus einen harmlosen Angestellten ein Holzbauer gemacht wird dann ist das nur für die Frau schlimm die sich schon in die tolle "Villa" verliebt hat.

Bloßgestellt hätte man den Weinbauern wenn der Offsprecher dem Zuschauer erzählt hätte das er pleite ist. Aber dafür haben wir ja die Bild die sofort anfängt zu schnüffeln.
von Sentinel2003
#758120
Merlin hat geschrieben:Vielleicht ist "Bauer sucht Frau" solider produziert, aber wenn man den Bild Zeitungsbericht als bare Münze nimmt genauso gefakte wie der Rest.

Es kann mir keiner erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Zeigte man das wahre Leben der Bauern, würde der geneigte Zuschauer glatt vor der Glotze einschlafen.

Also muss RTL kräftig nachhelfen und schreibt den Protagonisten das "wahre Leben" auf den Leib. Schließlich muss ja die Quote stimmen und der Zuschauer unterhalten werden.

Lasst euch also schön weiter von RTL verarschen und schaut weiterhin Bauer sucht Frau.

Die sechste Staffel ist bei fast 9 Millionen Zuschauern genauso sicher wie das Amen in der Kirche. :roll:

Viele Grüße

Chris


Das hätte echt von mir sein können.... :wink: :D

Diese SEndung ist der echte HAMMER in Sachen ZUschauer-Quote....ich glaube auch, daß die nächste Staffel aufgrund des Erfolges noch viel mehr Zuschauer anziehen wird! Ich könnte wetten, daß die gute Ilka die 10Mio. Grenze knacken wird!!!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir, Liebe Ilka! Du hast dem Marktführer REkordquoten beschert...eigentlich müßte rtl Dir einen Rentenvertrag anbieten! :wink: :D :mrgreen:
von michael91
#758127
Wobei Frau Bause eigentlich nicht viel dazu beiträgt, da sie ab und zu mal ein zwei sätze sagt, das könnte jeder andere auch...
Also, man bräuchte sie nicht unbedingt...

Merlin:
Lasst euch also schön weiter von RTL verarschen und schaut weiterhin Bauer sucht Frau.


Was heißt denn verarschen? Das ist einfach beste Unterhaltung, lach mich immer schlapp, wenn ich BsF sehe, und ob Tobias jetzt pleite ist oder nicht, ist mir egal.
von Sentinel2003
#758222
michael91 hat geschrieben:Wobei Frau Bause eigentlich nicht viel dazu beiträgt, da sie ab und zu mal ein zwei sätze sagt, das könnte jeder andere auch...
Also, man bräuchte sie nicht unbedingt...

Merlin:
Lasst euch also schön weiter von RTL verarschen und schaut weiterhin Bauer sucht Frau.


Was heißt denn verarschen? Das ist einfach beste Unterhaltung, lach mich immer schlapp, wenn ich BsF sehe, und ob Tobias jetzt pleite ist oder nicht, ist mir egal.

Das ist Beste Fernsehunterhaltung?? :roll: :shock:
Ich weiß ja nicht...wo ist die deutsche Fernsenation inzwischen gelandet, daß solch eine Doku so ein Straßenfeger wird, unbegreiflich!
Benutzeravatar
von Neuling
#758272
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...wo ist die deutsche Fernsenation inzwischen gelandet, daß solch eine Doku so ein Straßenfeger wird, unbegreiflich!
[/color]
Da kannst Du sehen wie die Menschen ausgehungert sind weil ihnen seit Jahren nichts mehr angeboten wird, da schauen sie sich selbst sowas an.
Benutzeravatar
von falke16
#758358
Da baut RTL in sein Fernsehprogramm nur noch News aus der Bildzeitung ein und wie dankt es die Bild? Indem sie RTL bloßstellen xD Nette Aktion ^^ Genauso wie RTL mit seinen Serien umgeht, geht die Bild mit RTL um! Peinlich für den Sender.. Aber die Sendung wird trotzdem weiterhin gute Quoten holen..
Benutzeravatar
von Hundejunge
#759131
Quoten der Specials:

1. Weihnachtstag, 19:05 Uhr | Bauer sucht Frau - Weihnachten auf dem Land
ab 3 J.: 5,58 Mio., MA 22,0%
14.49 J.: 2,42 Mio., MA 23,9%

2. Weihnachtstag, 19:05 Uhr | Bauer sucht Frau - Liebesglück auf dem Land
ab 3 J.: 5,79 Mio., MA 22,2%
14.49 J.: 2,43 Mio., MA 24,5%
Benutzeravatar
von Sebb.
#759426
Obwohl die Wdh von Bauer sucht Frau normal Sonntags fast immer noch mal gute Quoten bringt waren die Quoten an dem Tag trotzdem extrem schlecht
ab 3 Jahren: 12,0% (2,50 Mio.)
14-49 Jahren:12,1 % (1,02 Mio.)
Aber die Sendungen vorher liefen allesamt noch schlechter und fast alle im einstelligen Bereich.
Benutzeravatar
von Fabel
#760731
Weis gar nicht wie ich sowas verpassen konnte aber beim gelangweilten Durchzappen von Qm.de hab ich gerade mal so mitbekommen dass RTL die Zuschauer verarscht hat mit dem Weihnachstsspezial.
Ich kann nur hoffen dass die Leute endlich peilen dass es peinlich is sich sowas anzuschaun.
Einfach bitter peinlich.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#760746
Fabel hat geschrieben:Ich kann nur hoffen dass die Leute endlich peilen dass es peinlich is sich sowas anzuschaun.
Einfach bitter peinlich.
Peinlich finde ich's eher, wenn es jemanden geben sollte, dem vorher nicht klar war, dass RTL sicherlich nicht erst nach dem 20. Dezember die Bauern besucht hat, um so kurz danach ein Weihnachtsspezial zu senden. Das war doch logisch, dass diese Aufzeichnungen schon länger her waren, zumal auch im Trailer Ausschnitte kamen. Deshalb wundert mich die Aufregung auch etwas, aber sei es drum...
Benutzeravatar
von Fabel
#760747
Hundejunge hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich kann nur hoffen dass die Leute endlich peilen dass es peinlich is sich sowas anzuschaun.
Einfach bitter peinlich.
Peinlich finde ich's eher, wenn es jemanden geben sollte, dem vorher nicht klar war, dass RTL sicherlich nicht erst nach dem 20. Dezember die Bauern besucht hat, um so kurz danach ein Weihnachtsspezial zu senden. Das war doch logisch, dass diese Aufzeichnungen schon länger her waren, zumal auch im Trailer Ausschnitte kamen. Deshalb wundert mich die Aufregung auch etwas, aber sei es drum...
Da ich nciht oft RTL schau,eigentlich gar nicht.
Ist mir der Trailer auch leider entgangen.
Deshlab ist es auch für mich nicht so logsich gewesen obwohl du Recht hast.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#803554
Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen
ab 3 Jahren: 22,0% (5,92 Mio.)
14-49 Jahren:25,8% (2,70 Mio.)

Die Sendung zieht nach wie vor! :P
Benutzeravatar
von Hundejunge
#825238
Die kommen ja alle mal recht "normal" rüber, die bisher gezeigt wurden... :o
von KASFAN
#825240
Ja die neuen Bauern und die Bäuerin sehen alle recht nett aus. Bis jetzt kommt keiner als Macho oder so rüber.
Benutzeravatar
von stevyy
#826192
die neueste bauer sucht frau folge ist echt mega bombe.. melanie und ihr wurstgulasch kenne ich noch von schwiegertochter gesucht. melanie ist echt süß bei allem, was sie tut.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15