RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#979259
seit gestern kommen neue Folgen.war wieder sehr emotional!mit den quoten kann man auch zufrieden sein.
Benutzeravatar
von Pestilence
#979661
Fand es nicht ganz so emotional wie sonst. Üblicherweise kann ich mir das Geschluchze nicht verkneifen, aber am Montag ging es. Dennoch liebe ich die Sendung, denke da kommen auch wieder richtig gute Ausgaben :)
von Andelko
#987566
Gestern war es sehr aufwühlend.Zuerst ein Update aus der spezialsendung.Da hat die Sendung schon was genutzt und dann der 2. Fall bei dem ein perfektes Happy End nicht möglich war da die gesuchte Mutter der Frau leider verstorben war aber zumindest wurden 2 Halbgeschwister und eine Oma hat sie jetzt.Das einzige was mich gestört hat war als Julia die Frau über den Tod der Mutter informiert hat die Kamera dennoch drauf gehalten hat.zwar deutlich entfernt aber trotzdem war das nicht nötig.
Benutzeravatar
von Karim
#991671
Vermisst gefällt mir einfach sehr gut, Julia führt so souverän durch die Sendung. Beide Daumen nach oben! Die Doku-Soap ist die beste bei RTL und hat gute Quoten nur verdient.
Benutzeravatar
von Rodon
#997693
Julia Leischik wechselt zu Sat.1
http://www.dwdl.de/nachrichten/31802/rt ... t_zu_sat1/

Ich verstehe immer nicht, was die Leute so an Sat.1 reizt... Ist doch völlig klar, dass sie da nie so viele Zuschauer haben wird wie bei RTL. Dann wird für die nächste Staffel "Vermisst" - sofern man dann noch eine macht - wohl eine neue Moderatorin fällig: Ich sehe (leider) schon Inka Bause vor meinem geistigen Auge.
von RaabFan
#997696
Rodon hat geschrieben:Julia Leischik wechselt zu Sat.1
http://www.dwdl.de/nachrichten/31802/rt ... t_zu_sat1/

Ich verstehe immer nicht, was die Leute so an Sat.1 reizt... Ist doch völlig klar, dass sie da nie so viele Zuschauer haben wird wie bei RTL. Dann wird für die nächste Staffel "Vermisst" - sofern man dann noch eine macht - wohl eine neue Moderatorin fällig: Ich sehe (leider) schon Inka Bause vor meinem geistigen Auge.
SAT.1?! :shock: Also das verstehe wer will. Das wäre wirklich schade. Klar kann "Vermisst" auch von anderen weitermoderiert werden, aber irgendwie ist es inzwischen schon ihre (Julia L.) Sendung. :?
Na gut, vielleicht moderiert sie die Sendung ja trotzdem weiter. Steht ja nix von "Exklusiv-Vertrag" oder sowas da.
Nie im Leben würde Julia da Quoten von 5 Mio.+ erreichen.
von Andelko
#997711
Ich krieg langsam den Eindruck das man bei der ProSiebenSat.1 Gruppe tierisch angepisst ist das man einfach nicht an RTL rankommt.Und dann denkt man sich holen wir uns halt die Erfolgsgesichter.

Kann mit hier jemand nennen der von RTL zu Sat.1 wechselte und dort dann dauerhaft erfolgreich war ?Also mir fällt keiner ein.Bin auf die Reaktion von RTL gespannt
von RaabFan
#997779
Schön, dass es weitergeht. Ohne Julia wird's zwar erst ungewohnt, aber na ja.
von Andelko
#997789
RaabFan hat geschrieben:Schön, dass es weitergeht. Ohne Julia wird's zwar erst ungewohnt, aber na ja.
ich denke das die Sendung auch ohne Julia erfolgreich sein wird.Man braucht nur die richtige Moderatorin.Ich hätte drei Kandidatinnen:

Inka Bause (weibliche Allzweckwaffe von RTL)

Bärbel Schäfer

Vera int-Veen (meine Favoritin weil sie auch sehr mitfühlend ist und ihr das auch abnimmt!)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#997801
Andelko hat geschrieben:Vera int-Veen (meine Favoritin weil sie auch sehr mitfühlend ist und ihr das auch abnimmt!)
Tatsächlich? Ich nehme wenigen Menschen ihre Gefühle weniger ab als Vera Int-Veen. Zudem hat sie sich durch die von ihr immer wieder präsentierten Krawallformate doch selbst ziemlich disqualifiziert. Aber da ich "Vermisst" nicht sehe, weiß ich auch nicht, ob es wirklich dem Niveau abträglich wäre, Int-Veen zu nehmen. ;)


Fohlen
von Andelko
#997805
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Vera int-Veen (meine Favoritin weil sie auch sehr mitfühlend ist und ihr das auch abnimmt!)
Tatsächlich? Ich nehme wenigen Menschen ihre Gefühle weniger ab als Vera Int-Veen. Zudem hat sie sich durch die von ihr immer wieder präsentierten Krawallformate doch selbst ziemlich disqualifiziert. Aber da ich "Vermisst" nicht sehe, weiß ich auch nicht, ob es wirklich dem Niveau abträglich wäre, Int-Veen zu nehmen. ;)


Fohlen
Das Krawallzeug hat sie noch bei Sat.1 gemacht.Bei RTL hat sie sich finde ich entwickelt.Helfer mit Herz,Schwiegertochter gesucht und die Mietpreller macht sie gut.Deswegen würde ich ihr auch vermisst zutrauen
Benutzeravatar
von Belthazor
#997832
Tss... RTL setzt bestimmt Cindy aus Marzahn ein.

Vermisst ohne Leischik ist für mich unvorstellbar. :shock: :?
von Olli14
#997842
Belthazor hat geschrieben:Tss... RTL setzt bestimmt Cindy aus Marzahn ein.

Vermisst ohne Leischik ist für mich unvorstellbar. :shock: :?
Cindy :lol:

Schade, ich mochte Leischik auch. Ich hoffe, dass nicht Katja Burkard oder so die Sendungen moderieren wird. :? Ich bin schon gespannt.
von RaabFan
#997865
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tss... RTL setzt bestimmt Cindy aus Marzahn ein.

Vermisst ohne Leischik ist für mich unvorstellbar. :shock: :?
Cindy :lol:
Ist doch Quatsch mit Soße!

Andelko hat schon recht. Vera Int-Veen aber vor allem Inka Bause kann ich mir gut vorstellen!
Benutzeravatar
von Neuling
#997866
Andelko hat geschrieben:Inka Bause (weibliche Allzweckwaffe von RTL)
Vera int-Veen (meine Favoritin weil sie auch sehr mitfühlend ist und ihr das auch abnimmt!)
Ich glaube eher an Inka Bause. Die würde auch zum Format passen. Dennoch schade das Leitschek geht.
Benutzeravatar
von Jeythor
#997891
Schade, schade. Vermisst und Julia gehören einfach zusammen. Natürlich kann man die Sendung auch ohne sie fortsetzen, aber das wär doch irgendwie nicht mehr dasselbe. Ich hoffe insgeheim, dass Leischik derweil bei Sat.1 einen Vermisst-Klon bekommt. Ob das dann klappt ist wieder eine andere Frage. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie den Senderwechsel noch bereuen wird.

Eure Vorschläge hier sind aber nicht ernst gemeint, oder? Bause hat ungefähr so viel natürliche Ausstrahlung wie ein Kuhfladen und dieser Vera nehm ich sowieso nichts ab. Das ist solch eine geldgierige Person, die moderiert jeden noch so unterirdischen Scheiß, und macht dabei auf Mitleid. Mit der als Moderatorin würd ich mir das nicht mehr ansehen, da käme mir das Kotzen.
von Andelko
#997898
Jeythor hat geschrieben:Schade, schade. Vermisst und Julia gehören einfach zusammen. Natürlich kann man die Sendung auch ohne sie fortsetzen, aber das wär doch irgendwie nicht mehr dasselbe. Ich hoffe insgeheim, dass Leischik derweil bei Sat.1 einen Vermisst-Klon bekommt. Ob das dann klappt ist wieder eine andere Frage. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie den Senderwechsel noch bereuen wird.

Eure Vorschläge hier sind aber nicht ernst gemeint, oder? Bause hat ungefähr so viel natürliche Ausstrahlung wie ein Kuhfladen und dieser Vera nehm ich sowieso nichts ab. Das ist solch eine geldgierige Person, die moderiert jeden noch so unterirdischen Scheiß, und macht dabei auf Mitleid. Mit der als Moderatorin würd ich mir das nicht mehr ansehen, da käme mir das Kotzen.

Naja das sind halt die Gesichter die RTL unter Vertrag hat.Oder fallen dir noch andere ein?

Und einen Vermisst - Klon wird RTL zu verhindern wissen.Da bin ich mir sicher
Benutzeravatar
von Karim
#997948
Schade, dass sie geht. Ich mage sowohl vermisst als auch verzeih mir. Nachfolge für sie? Muss sehr gut sein. Bitte nicht Bause und die Int-Veen kann ich mir für diese Formate auch nicht vorstellen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#997961
Ehrlich gesagt kann ich mir niemanden vorstellen. Inka Bause, Vera, Katja Burkhardt, Nazan Eckes... Würden alle nicht zur Sendung passen. Cindy aus Marzahn und Sonja Zietlow passen erst recht nicht. Bin mal gespannt.
von Andelko
#997966
Wie wäre es denn mit diesem Jenke vom Extra Magazin?Den könnte ich mir auch vorstellen
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#997967
Ich finde es ebenfalls sehr schade... :?

Und warum ein RTL-Gesicht einsetzen? Julia Leischik war doch auch ein "neues" Gesicht und ich denke, bei RTL wird man auch auf jemand unbekannteres setzen.
Benutzeravatar
von Karim
#997969
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mir niemanden vorstellen. Inka Bause, Vera, Katja Burkhardt, Nazan Eckes... Würden alle nicht zur Sendung passen. Cindy aus Marzahn und Sonja Zietlow passen erst recht nicht. Bin mal gespannt.
Cindy aus Mahrzahn auf der Suche nach vermissten Menschen :lol:

Ich tippe auf ein unbekanntes Gesicht! Gut möglich, dass Verzeih mir aber von Vera Int-Veen übernommen wird.
von Chris_23
#998066
Es wird denk ich auf jemanden gesetzt, der auch mehrere Sprachen beherrscht. Ob da ein bekanntes RTL-Gesicht in Frage kommt, keinen Plan :wink:
von RaabFan
#998069
Andelko hat geschrieben:Wie wäre es denn mit diesem Jenke vom Extra Magazin?Den könnte ich mir auch vorstellen
Das ist gar kein schlechter Vorschlag. Jenke von Willmsdorf ist ein sehr guter Reporter und ich denke, der könnte das stemmen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9