RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belthazor
#791014
Merlin hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Quoten sind ja ziemlich schlecht.

Und ich hab das Problem dass ich nicht weiß, ob die Sendung überhaupt aufgenommen wurde. Mein beschissener Festplattenrekorder hat gestern wieder Probleme gemacht. Erst musste ich auf REC drücken, und dann verschwand das Bild. :roll:
Wenn deine Aufnahme nichts geworden ist, kannst Du dir die aktuelle Folge auch kostenlos bei RTLNow.de ansehen.

Vermisst - Bärbel (Deutschland) + Mina (USA)

Viele Grüße

Chris
Danke.

Das Bild zwar zwar schwarz, aber die Sendung wurde trotzdem aufgenommen. :shock:

War aber eine gute Ausgabe. Wie immer traurig und spannend.
Benutzeravatar
von Merlin
#791292
Weiß jemand woher das Musikstück stammt, was ab Minute 0:02:56 in den von mir oben geposteten Stream gespielt wird?

Ich habe es schon mal gehört, doch ich weiß nicht wo. Ich meine es wäre von einem Kinofilm. Vielleicht weiß es ja jemand.

Viele Grüße

Chris
Benutzeravatar
von stevyy
#793707
trotz schwächerer Quoten- meiner Meinung nach die derzeit beste Eigenproduktion des Senders.
Benutzeravatar
von Merlin
#793884
stevyy hat geschrieben:Trotz schwächerer Quoten meiner Meinung nach die derzeit beste Eigenproduktion des Senders.
Kann mich der Meinung nur anschließen. Selbst als gestandener Mann mit 35 muss ich jedes mal ein paar Tränen verdrücken.

Nur den Montag finde ich als Programmplatz für so eine Produktion mehr als unpassend gewählt. Am Sonntag vor dem Spielfilm (19.05 Uhr) fand ich eindeutig besser.
Am 8. März geht die sogenannte "Real-Life-Doku" wieder auf Sendung, diesmal allerdings immer montags um 21.15 Uhr. Möglich wurde der Programmplatzwechsel, weil die Endemol-Produktion sonntags um 19.05 Uhr für konstant gute Einschaltquoten gesorgt hatte.

Quelle: TV Today Online vom 25.01.2010

Mit dem Programmplatzwechsel hat sich RTL keinen großen Gefallen getan. In der Chefetage kam man wohl auf die glorreiche Idee, dass man mit für einen Sonntag sehr erfolgreichen Format an einem Werktag noch höre Zuschauerquoten erreichen könnte. Tja RTL, leider ist die Idee völlig in die Hose gegangen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Viele Grüße

Chris
von LilyValley
#793919
american-way hat geschrieben:Den Auftakt kann man dann als Flop bezeichnen
ab 3: 4,71 Mio. 14,5%
14-49: 1,92 Mio. 14,9%
Gesamt wars besser, aber in dr Zielgruppe musste man Federn lassen.
ab 3: 4,97 Mio. 15,6%
14-49: 1,88 Mio. 14,0%

Da wird man sich wohl echt überlegen, es wieder Sonntags gegen 19 Uhr zu senden.
Benutzeravatar
von american-way
#793973
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Den Auftakt kann man dann als Flop bezeichnen
ab 3: 4,71 Mio. 14,5%
14-49: 1,92 Mio. 14,9%
Gesamt wars besser, aber in dr Zielgruppe musste man Federn lassen.
ab 3: 4,97 Mio. 15,6%
14-49: 1,88 Mio. 14,0%

Da wird man sich wohl echt überlegen, es wieder Sonntags gegen 19 Uhr zu senden.
Die Werte in der Zielgruppe sind sicher nicht zufriedenstellend das erinnert an Sat.1 Formate in den 90er in der Gesamtzuschauerzahl stark doch in der Zielgruppe schwach
Benutzeravatar
von stevyy
#794176
5 Millionen Zuschauer sind super. RTL sollte in diesem Fall über die Werte der Zielgruppe hinwegsehen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#794228
Ich schaue die Sendung auch sehr gerne und fand den Sonntags-Sendeplatz auch besser. Aber ich schaue es auch Montags. Ich finde Julia ist einfach eine tolle, präsente und einfach natürliche Frau. :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#794279
Ich glaub am Sonntag um 16:10 Uhr kommt eine Wiederholung. Gut für mich. :)
Benutzeravatar
von american-way
#797502
Weiterhin keine zufriedenstellende Quoten in der Zielgruppe
ab 3: 5,07 Mio. 16,3%
14-49: 1,87 Mio. 14,9%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#797617
Na, da ist noch Luft nach oben, aber das Zuschauerwachstum lässt ja hoffen. :)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#800565
Also die heutige Folge war toll. Besonders der zweite Fall mit der älteren Krebskranken Dame hat mich einfach so stark berührt, wie schon lange nichts mehr, besonder wenn man Privat schonmal Kontakt mit Krebs in der Familie hatte. Einfach sehr stark und ich freue mich, dass sie ihre Schwester wenigstens nochmal sehen konnte.
Benutzeravatar
von american-way
#800642
Die Quoten in der Zielgruppe verbessern sich
ab 3: 5,47 Mio. 17,2%
14-49: 2,24 Mio. 17,2%
Benutzeravatar
von Hundejunge
#800646
american-way hat geschrieben:Die Quoten in der Zielgruppe verbessern sich
ab 3: 5,47 Mio. 17,2%
14-49: 2,24 Mio. 17,2%
Yes, Yes, Yes! :D
Benutzeravatar
von Raabinator
#800814
Eine sehr gute Folge gestern, die bisher beste in der Staffel. Besonders die Geschichte mit der Krebskranken Frau war sehr bewegend und ging einen richtig ans Herz. Die Quote ist völlig zurecht gestiegen.

Weiter so! :D
Benutzeravatar
von american-way
#807083
Die Zielgruppen Werte werden RTL gar nicht gefallen
ab 3: 5,38 Mio. 16,9%
14-49: 1,88 Mio. 13,9%
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#807088
american-way hat geschrieben:Die Zielgruppen Werte werden RTL gar nicht gefallen
ab 3: 5,38 Mio. 16,9%
14-49: 1,88 Mio. 13,9%
YES YES YES! :D
Benutzeravatar
von Rodon
#807089
Brauchst dich gar nicht so freuen, eine Sendung mit mehr als 5 Millionen Zuschauern setzt auch RTL nicht ab, egal aus welcher Altersklasse die Zuschauer stammen. Vielleicht geht's mit der nächsten Staffel wieder zurück auf 19:05 Uhr am Sonntag, aber selbst da wäre ich mir nicht hundertprozentig sicher.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#810258
ab 3: 5,89 Mio. 19,1%
14-49: 2,39 Mio. 18,5%


Yes, Yes, Yes! :D

Da kann man doch zum ersten Mal richtig vom einem Erfolg in der Primetime sprechen!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#810301
Bin mal gespannt, ob der Heulbojenmist nächste Woche wieder unter den Senderschnitt fällt. Wäre irgendwie amüsant.
von LilyValley
#810317
Hätte ich so nicht erwartet. Ich dache, dass das Format montags zum Scheitern verurteilt ist und man es wieder auf den Sonntag verlegen wird.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#810331
Dachte ich auch schon. Aber seit "Hinter Gittern" futsch ist war der Montagabend bei RTL ja schon immer recht unberechenbar.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#813309
Sebb. hat geschrieben:Neuer Rekord, Vermisst legt immer weiter zu!

2,57 Millionen 14- bis 49-jährigen ->19,8%
6,05 Millionen ab 3 Jahren ->19.6%

Solangsam wird´s zum Hit :wink:

http://www.dwdl.de/story/25790/neuer_re ... _in_fahrt/
Zeit wird's. Freut mich sehr. Ich finde ja, es gibt nicht viele Dokus, die das verdienen, aber "Vermisst" gehört nicht dazu. Und auch noch rechtzeitig genug, dass die Staffel als voller Erfolg gelten kann, wenn's so weiter geht... :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9