RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Burpie
#1296400
Gestern war überdeutlich Beates Kauleiste zu sehen und es hat mich geschüttelt. So verzweifelt können noch nicht mal die Männer in Alaska sein, dass denen so was gefällt. Als Luke erschien und kein halbwegs sinnvoller Smalltalk möglich war, hab ich endgültig weggeschaltet...
Benutzeravatar
von TomR.
#1296403
Burpie hat geschrieben:Gestern war überdeutlich Beates Kauleiste zu sehen und es hat mich geschüttelt. So verzweifelt können noch nicht mal die Männer in Alaska sein, dass denen so was gefällt. Als Luke erschien und kein halbwegs sinnvoller Smalltalk möglich war, hab ich endgültig weggeschaltet...
Oh ja, das war schlimm und richtig peinlich. Sie hätten wenigstens vorher mal ein paar Kurse Englisch an der Abendschule nehmen müssen, um sich in Alaska wenigstens auf einfachster Ebene artikulieren zu können.
Es würde mich ja mal brennend interessieren, was diese Callboys da so verdienen.
Benutzeravatar
von Neo
#1296409
TomR. hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:Gestern war überdeutlich Beates Kauleiste zu sehen und es hat mich geschüttelt. So verzweifelt können noch nicht mal die Männer in Alaska sein, dass denen so was gefällt. Als Luke erschien und kein halbwegs sinnvoller Smalltalk möglich war, hab ich endgültig weggeschaltet...
Oh ja, das war schlimm und richtig peinlich. Sie hätten wenigstens vorher mal ein paar Kurse Englisch an der Abendschule nehmen müssen, um sich in Alaska wenigstens auf einfachster Ebene artikulieren zu können.
Es würde mich ja mal brennend interessieren, was diese Callboys da so verdienen.
Wieso? Willst auswandern? :P
Was gäbe ich dann darum, wenn Beate mal bei dir aufschlagen würde.

Ja, ich kann das auch nicht mitansehen. Fremschämfaktor hoch 10. Wenn doch wenigstens jemanden zum Übersetzen dabei wäre...
Benutzeravatar
von TomR.
#1296423
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben:Gestern war überdeutlich Beates Kauleiste zu sehen und es hat mich geschüttelt. So verzweifelt können noch nicht mal die Männer in Alaska sein, dass denen so was gefällt. Als Luke erschien und kein halbwegs sinnvoller Smalltalk möglich war, hab ich endgültig weggeschaltet...
Oh ja, das war schlimm und richtig peinlich. Sie hätten wenigstens vorher mal ein paar Kurse Englisch an der Abendschule nehmen müssen, um sich in Alaska wenigstens auf einfachster Ebene artikulieren zu können.
Es würde mich ja mal brennend interessieren, was diese Callboys da so verdienen.
Wieso? Willst auswandern? :P
Was gäbe ich dann darum, wenn Beate mal bei dir aufschlagen würde.

Ja, ich kann das auch nicht mitansehen. Fremschämfaktor hoch 10. Wenn doch wenigstens jemanden zum Übersetzen dabei wäre...
:lol: Das wäre doch mal eine Überlegung wert. Kann ja nicht so schwierig sein, sich da mit den Damen mal einen Nachmittag hinzusetzen und ein paar Chips zu futtern. :-D

Ja, ich hätte es auch gut gefunden, wenn man da noch eine Übersetzerin rangeholt hätte, dann wäre aber wohl der Unterhaltungsfaktor abhanden gekommen.

Bei dem Angler ist ja auch gleich die Richtige aufgeschlagen, mit ihren blauen Schuhen und dem restlichen Outfit. Da sieht man gleich die passionierte Anglerin in ihr. :-D
Benutzeravatar
von Neo
#1296625
TomR. hat geschrieben::lol: Das wäre doch mal eine Überlegung wert. Kann ja nicht so schwierig sein, sich da mit den Damen mal einen Nachmittag hinzusetzen und ein paar Chips zu futtern. :-D
Jo, und wenns dir zu blöd wird, kannst du ja grillen gehen. :wink: :lol:

Hoffentlich denkst dann noch an mich und lässt mir ein paar Hundeplätzchen zukommen. Ich verlasse mich da jetzt einfach mal drauf, Tom :o
Benutzeravatar
von Markus F.
#1496288
Sonne_95 hat geschrieben:Leider ist Beates Mutter, Irene Fischer unerwartet im Alter von 64 Jahren gestorben. :cry:

http://www.rtl.de/cms/schwiegertochter- ... 66266.html
Ehrlich gesagt war das zu erwarten. Irene hat schon in der letzten Staffel sehr schlecht ausgeschaut. Bin neugierig wie es jetzt mit Beate weitergeht, denke ohne ihre Mutter wird es ihr verständlicherweiße sehr schlecht gehen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10