RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
#726910
Ich mag mal den Thread hochschieben, einfach weil ich glaube, dass die Sendung viele Hardcore-Fans hat, die sich jetzt hier gerne outen dürfen.

Die Sendung von heute bzw. letzter Woche, fand ich eigentlich langweilig. :(
Mag einer mit mir malen nach Zahlen machen?
von LilyValley
#726922
Josephina hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Mag einer mit mir malen nach Zahlen machen?
Ist das dein Hobby oder machst du das täglich? :wink:
Joah, beides. Wir könnten ja mal Abends schön zusammensitzen, malen nach Zahlen machen und Musik hören.
Was hörst du denn so? :o
Benutzeravatar
von Hundejunge
#726949
Als ob das sowas besonders tolles wäre, wenn man malen nach zahlen kann. Wenn die wenigstens malen nicht nach zahlen gemacht hätte. Und dann hat sie auch noch beiden erklärt, wie's geht, als ob man das nicht innerhalb von sekunden sich selbst erschließen kann, selbst wenn man's vorher nicht kannte... :lol:
von D'Angelo Dinero
#727024
LilyValley hat geschrieben: Die Sendung von heute bzw. letzter Woche, fand ich eigentlich langweilig. :(
Ach bitte,allein die bloße Präsenz von Christian hat die Sendung extrem aufgewertet.

Der Bürgermeister FTW!
von LilyValley
#727064
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Die Sendung von heute bzw. letzter Woche, fand ich eigentlich langweilig. :(
Ach bitte,allein die bloße Präsenz von Christian hat die Sendung extrem aufgewertet.

Der Bürgermeister FTW!
WTF? :shock: :lol:
Das hat ja schon Michael Wendler-Charakter. ^^

Ach und ich vergaß die eifersüchtige Mutter von dem einen Typen, der mit der Einen mit den Schafslocken und der Mark Medlock Biographie. Sie meinte, dass die potenzielle Schwiegertochter zu flippig sei. omg, ich lachte so. Und wie sie dann noch einsam und allein mit ihrem Bier am Dresen hockte und ihr Sohn mit dem Schaf tanzte...einfach nur großartig :lol:
von BelgiumTV
#727348
Bin mal gespannt was heute so gibt und wenn man was verpasst, sieht man die besten Szenen bei Raabs Montag Sendung.
Ich frag mich echt woher man so Kandidaten bekommt und diesen Mut sich so zu zeigen...denke manche denke wohl nicht an die Folgen, sprich Raab und sonstige Dinge, weil die Sendung an sich kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
von hezup
#727353
Ich glaub da gibts genug Leute, die verzweifelt nach der Liebe ihres Lebens suchen – wirf nur mal einen Blick in die Kontaktanzeigen von Tageszeitungen, die klingen teils nicht minderpeinlich als das was man bei Schwiegertochter gesucht sieht.
von BelgiumTV
#727360
hezup hat geschrieben:Ich glaub da gibts genug Leute, die verzweifelt nach der Liebe ihres Lebens suchen – wirf nur mal einen Blick in die Kontaktanzeigen von Tageszeitungen, die klingen teils nicht minderpeinlich als das was man bei Schwiegertochter gesucht sieht.
Ja gut das stimmt, aber da is nicht so sehr öffentlich und nicht so präsent wie im TV.
In dieser Gruppe der Menschheit is mir auch aufgefallen Queerdance scheint bei denen total im Trend zu sein. Ok liegt sicher daran das man viele Leute trifft...aber es anscheinend nicht ausreicht, seine Liebe fürs Leben zu finden.
von derkavkamarkuss
#727362
schwiegertochter gesucht ist wohl seit langem mal wieder ein format, welches nicht mehr von kalkofe getoppt werden kann. wie soll man das denn noch parodieren? neben dem autritt von naddel bei der diesjährigen big brother staffel ist diese sendung uf jeden fall das highlight der tv-peinlichkeit.

da rtl ja gerne mal leuten aus den eigenen shows, gastrollen oder cameoauftritte in serien anbietet (siehe lisa fitz oder auch annemarie von dsds) hoffe ich, dass man nur aufgrund des fremdschämcharkters ein spin-off format mit der dicken monika startet, damit sie weiterhin vor der kamera ihren magenschonenden cola-fencheltee trinken kann und sich im malen nach zahlen so richtig austoben kann.
LOL - sowas wäre ja bestimmt was für die super-rtl nächte. eine bessere quote als mit dem kaminfeuer oder mit der quiznigt wäre auf jeden fall garantiert :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eben lief auch der trailer der heutigen folge, da sagte monika: "ich würde mich ja selbst nehmen...!"

herrlich wird das gleich wieder:) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#727365
Genau, diese Monika ist der (unfreiwillige?) Brüller schlechthin - nur noch von Schäfer Heinrich getoppt! :lol:
von derkavkamarkuss
#727374
ich wette es laufen schon erste vorbereitungen für nach der show - ein umstyling von monika wird es bestimmt mal bei punkt 12 zu sehen geben oder eine homestory.
ähnlich wie bei susan boyle bei britains got talent! :lol: :lol: :lol: :lol:

nur dass monika kein talent hat... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#727394
Monika wäre wenigstens mal eine, die es auch wirklich nötig hätte. ^^
Benutzeravatar
von Vega
#727413
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein das darf doch nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10