RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Merlin
#1173075
TomR. hat geschrieben:Herr Kreymeier ist unterste Schublade. Ich hoffe, das erkennst auch du irgendwann an.
Das du dir ein Programm anschaust, in dem Menschen größtenteils vorgeführt und an den Pranger gestellt werden, wirst auch du irgendwann erkennen.

Aber Vera Int-Veen ist ja genauso Kritik resistent und redet sich ihr Format schön. Was soll sie auch anderes machen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1173077
Merlin hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Herr Kreymeier ist unterste Schublade. Ich hoffe, das erkennst auch du irgendwann an.
Das du dir ein Programm anschaust, in dem Menschen größtenteils vorgeführt und an den Pranger gestellt werden, wirst auch du irgendwann erkennen.

Aber Vera Int-Veen ist ja genauso Kritik resistent und redet sich ihr Format schön. Was soll sie auch anderes machen.
Manchmal frage ich mich echt...
Du glaubst wirklich, ich wüsste nicht, dass das so ist? Ich schreibe es in meinen nächsten Beiträgen noch mal ganz groß und in fett auf, dass die dort auftretenden Personen schlichtweg vorgeführt werden. Nur dass du zufrieden bist,ja?
Benutzeravatar
von Burpie
#1174031
Also beim abschließenden Best-of-Zusammenschnitt hab ich teilweise geschrien vor Lachen. "Willst Du mit mir ein Ei essen?", "Darf ich um die Hand anhalten?" "Beate, Du siehsts ja aus wie ein Luder!" uvm. Das war wirklich Gold...
Benutzeravatar
von TomR.
#1212400
Eigentlich machte es ja den Eindruck, als hätten sich zwei gefunden, die einander schon lange gesucht haben. Pustekuchen! Nach der Nachricht über die Trennung der van der Vaarts muss man nun lesen, dass auch Ingo und Nadja schon seit längerem kein Paar mehr sind! Laut Bild.de passte es Ingo und seiner Mutter nicht, dass er weniger Lehrlingsgeld bekommt, wenn Nadja mit zu ihm zieht. Es könnte wohl auf lange Sicht gesehen erstmal die letzte Freundin für ihn gewesen sein.
Sollten wir jetzt Mitleid haben? Nun ja, vielleicht ein bisschen.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 21. Feb 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
#1212425
Ich kenne mich da ja nicht so wirklich aus, aber weshalb bekommt er deshalb weniger Lehrgeld?
Naja, heute Abend wurde mein Glaube an die wahre Liebe zerbrochen. :cry: Ich setz mich in meine Dusche und heul ein bisschen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1212431
Duffman hat geschrieben:Ich kenne mich da ja nicht so wirklich aus, aber weshalb bekommt er deshalb weniger Lehrgeld?
Naja, heute Abend wurde mein Glaube an die wahre Liebe zerbrochen. :cry: Ich setz mich in meine Dusche und heul ein bisschen.
Joa, das verstehe ich auch nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Schließlich hat das ja mit seinem Verdienst nichts zu tun, ob er nun daheim mit oder ohne Freundin lebt. Vielleicht war auch Hartz-IV gemeint? :?
Ich werfe dir mal ein Taschentuch zu, damit du deine Tränen trocknen kannst. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1212449
Super, mit der Liebe ist auch meine einzig gemeinsame Leidenschaft mit Tom erloschen. Eigentlich kann und nur noch Beate retten. :cry:

Nadja war ja echt noch normal und auch gar nicht so extrem verblödet, aber Ingo und seine Familie...also nee, das geht nur so zum Zuschauen. So live mittendrin ist das ja horror. Traurig, dass er da den Schlussstrich zog, aber jetzt wo er so fame ist, hat er bestimmt schon ein paar andere am Start. Mhh...ich muss da einfach nochmal Beate einwerfen. Das wäre ein Traum. :o
Benutzeravatar
von TomR.
#1223445
Juhu, ab Sonntag gibt's wieder ein Spezial "Jetzt sind die Frauen dran". Mit dabei sind auch wieder Ingo und seine Eltern... :mrgreen:
Insgesamt gibt es davon 3 Folgen.
von Duffman
#1229717
Neo hat geschrieben:Erst jetzt gelesen. Hab ich da irgendwas verpasst? Was macht Beate? :o
Die sucht sich einen Ami in Alaska... aber leider kann sie kein "alaskanisch" :|
Benutzeravatar
von Neo
#1229719
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Erst jetzt gelesen. Hab ich da irgendwas verpasst? Was macht Beate? :o
Die sucht sich einen Ami in Alaska... aber leider kann sie kein "alaskanisch" :|
:lol:
Ok, genug Info, wobei: Hat RTL die ernsthaft nach Alaska geschickt? Um Gottes Willen. :|
von Duffman
#1229722
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Erst jetzt gelesen. Hab ich da irgendwas verpasst? Was macht Beate? :o
Die sucht sich einen Ami in Alaska... aber leider kann sie kein "alaskanisch" :|
:lol:
Ok, genug Info, wobei: Hat RTL die ernsthaft nach Alaska geschickt? Um Gottes Willen. :|
Noch ist sie nicht in Alaska... Sie und ihre Mama sind noch ein wenig skeptisch. Dafür ist Vera von der Idee umso mehr begeistert (und natürlich RTL, die die Idee hatten) :D
Benutzeravatar
von Neo
#1229728
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Erst jetzt gelesen. Hab ich da irgendwas verpasst? Was macht Beate? :o
Die sucht sich einen Ami in Alaska... aber leider kann sie kein "alaskanisch" :|
:lol:
Ok, genug Info, wobei: Hat RTL die ernsthaft nach Alaska geschickt? Um Gottes Willen. :|
Noch ist sie nicht in Alaska... Sie und ihre Mama sind noch ein wenig skeptisch. Dafür ist Vera von der Idee umso mehr begeistert (und natürlich RTL, die die Idee hatten) :D
Man darf also gespannt sein. Würde ich mir ansehen, wobei ich bezweifle, dass ich das aushalten würde und es überhaupt soweit kommen wird. Finde es dann doch zu schlimm, wenn man sie auf fremde Männer loslässt, gerade wenn sie alaskanisch nicht beherrscht. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1282488
Neo hat geschrieben:Die haben das jetzt ernsthaft mit ihr durchgezogen? :shock:
Jepp, das haben sie getan. Mal schauen, ob wirklich in Alaska gedreht wurde, oder hier erstmal nur die Vorbereitungen gezeigt werden. Jedenfalls hat sie sich einen Kerl namens Kevin ausgeguckt, den sie in den USA treffen möchte. Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, was das da drüben werden soll, aber lustig wird's in jedem Falle. :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1282559
Die "lauschige Lausitz" liegt also in Dresden. Und die Kandidatin aus Bayern kommt direkt mit der Straßenbahn aus der Wendeschleife der Endstelle gefahren. Interessant ... :roll: :lol:
von Commi
#1282562
Ah omg ich habs verpasst :(
Naja, hol ich morgen in der Mediathek nach.
Benutzeravatar
von TomR.
#1282584
Kaffeesachse hat geschrieben:Die "lauschige Lausitz" liegt also in Dresden. Und die Kandidatin aus Bayern kommt direkt mit der Straßenbahn aus der Wendeschleife der Endstelle gefahren. Interessant ... :roll: :lol:
Herrlich - RTL und die Geografiekenntnisse. Immer wieder ein Erlebnis. :lol: Bei dem kommen die Witze aber auch wie aus der Pistole geschossen. Geil. :-D Anscheinend muss auch in jeder Staffel eine Schwarze mitmachen, auf Teufel komm raus.
Am geilsten aber der Müllfahrer Akki und sein Drachen von Mutter. Ich konnte ja fast nicht mehr, als er seine Auserwählte tatsächlich mit dem Müllauto abgeholt hatte. Davon träumt ja jede Frau - so sieht Romantik 2.0 aus. Die Schwiegertochter sucht man noch, aber das Schwiegermonster hat man mit seiner Mutter schon mal gefunden.
Und dann noch Beate mit "Auf dem Foto trage ich ja eine Kette und wenn ich dann bei der Passkontrolle keine Kette trage, erkennen die mich dann auch?".
Es lohnte sich heute mal wieder sehr und ich hab's schon lange vermisst. :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1282587
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die "lauschige Lausitz" liegt also in Dresden. Und die Kandidatin aus Bayern kommt direkt mit der Straßenbahn aus der Wendeschleife der Endstelle gefahren. Interessant ... :roll: :lol:
Herrlich - RTL und die Geografiekenntnisse. Immer wieder ein Erlebnis. :lol:
Ich schätze mal, dass es nicht an den Geografiekenntnissen liegt. Wenn man Fahrtzielanzeigen oder anderes, woran man erkennen könnte, wo man sich befindet, absichtlich wegpixelt, dann weiß man ja, wo man ist bzw. nicht ist. :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1282594
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die "lauschige Lausitz" liegt also in Dresden. Und die Kandidatin aus Bayern kommt direkt mit der Straßenbahn aus der Wendeschleife der Endstelle gefahren. Interessant ... :roll: :lol:
Herrlich - RTL und die Geografiekenntnisse. Immer wieder ein Erlebnis. :lol:
Ich schätze mal, dass es nicht an den Geografiekenntnissen liegt. Wenn man Fahrtzielanzeigen oder anderes, woran man erkennen könnte, wo man sich befindet, absichtlich wegpixelt, dann weiß man ja, wo man ist bzw. nicht ist. :wink:
Über Halle wurde bei "Mitten im Leben" ja auch schon ordentlich Mist erzählt. Die Folge musste dann neu vertont werden, weil die Fakten absolut gar nicht stimmten.
Benutzeravatar
von Neo
#1282619
Ach, so ein Müllauto wäre mir lieber, als eine Pferdekutsche. Würde mich dann aber eher hinten drauf schwingen wollen. Der Blumenladen an der Windschutzscheibe ging natürlich nicht. Und ja, die Mutter auch nicht wirklich. Da hat sie extra Kaffee gekocht und die potenzielle Schwiegertochter will nur ein Glas Wasser. Unfassbar :(

Sollte Beate nun wirklich gehen, wird das wohl ein Special geben. Wobei...nächste Woche wäre ja schon Flughafen. :?
Benutzeravatar
von Burpie
#1282771
Ich hab so gelacht, als der Museumswärter aus der Lausitz die ersten Bilder anschaute und die Mutter meint: Das ist aber eine schöner Hund... :lol:
Benutzeravatar
von Konixo
#1283409
Aber echt, da fragen sich die Mütter teilweise warum noch keine Frau ist, verhalten sich aber dann so wie Akkis Mutter, die auch keinen Blumentopf mit ihrer Optik gewinnen würde. Dann noch das mit dem Kaffee, ne ne ne. War doch damals bei Melanie auch so, er mochte sie nur die Mutter konnte sie nicht leiden.
Beate nervt mich mittlerweile, die sucht doch wirklich keinen Mann mehr sondern suhlt sich nur noch in ihrer sogenannten Bekanntheit, denkt wahrscheinlich echt dass sie der Star der Sendung ist. Irgendein armer Kerl wird sich ihr doch endlich mal erbarmen können, v.a. wenn so lecker im Wohnzimmer auf Kochplatten gekocht wird :lol: .

Ansonsten, warum haben übergewichtige Frauen (ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen) immer so verkrotzte Haare und hässliche Brillen.
Ebenso ist die Nicht-Schwarze beim Museumswärter viel zu hübsch für ihn.
Benutzeravatar
von Adsche
#1283775
Du stellst echt solche Fragen? Ist doch ganz einfach. :D

Bei diesen gestellten Schundsoaps versucht man mit jeder Sendung die Anzahl der gängigen Klischees zu übertreffen. Und da müssen eben dicke Menschen hässlich sein und ungepflegt wirken. Hübsche Frauen sind immer Dummchen oder eingebildet. Wer sowas dann auch noch ernst nimmt, ist selbst schuld.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10