RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1155762
Ich glaub man muss schon ziemlich verzweifelt sein um bei sowas mit zu machen.

Und soweit ist Tom noch lange nicht :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1155764
Andelko hat geschrieben:Ich glaub man muss schon ziemlich verzweifelt sein um bei sowas mit zu machen.

Und soweit ist Tom noch lange nicht :D
Du hast es erkannt, Delko! :D
Commi hat geschrieben:Bist du dir da wirklich sicher?

Also, Beate in ihrem Hundeshirt kann ich mir schon sehr gut an deiner Seite vorstellen. Warum bloß stehst du deinem Glück so im Weg? Du würdest bei ihr an der Raststätte auch imme rkostenlos pinkeln dürfen.
Vielleicht sollte Beate mich einfach mal kontaktieren... du weißt ja, von wegen Liebe auf den ersten Blick und so. Wenn sie allerdings dabei eines dieser ekelhaft hässlichen Hundeshirts trägt, dann darf sie im Zug sitzen bleiben und wieder umkehren. So große Tüten hab ich gar nicht da, um sie zu verhüllen. Dann lieber gleich das Hochzeitskleid... :mrgreen:
von Commi
#1155769
Du hast einfach keinen Sinn für Ästhetik und Schönheit. Sieht man ja an deinem Avatar. Sonst würdest du die Qualitäten Beates durchaus erkennen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1155773
Commi hat geschrieben:Du hast einfach keinen Sinn für Ästhetik und Schönheit. Sieht man ja an deinem Avatar. Sonst würdest du die Qualitäten Beates durchaus erkennen.
Das wird es wohl sein... vielleicht sollte ich mir eine Rauschbrille besorgen und dann Beate damit noch mal genauer betrachten.
Und: Meckerst du schon wieder über meinen Avatar? Ich hol gleich dein Lieblingsbild wieder raus! :twisted:
von Commi
#1155779
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du hast einfach keinen Sinn für Ästhetik und Schönheit. Sieht man ja an deinem Avatar. Sonst würdest du die Qualitäten Beates durchaus erkennen.
Das wird es wohl sein... vielleicht sollte ich mir eine Rauschbrille besorgen und dann Beate damit noch mal genauer betrachten.
Und: Meckerst du schon wieder über meinen Avatar? Ich hol gleich dein Lieblingsbild wieder raus! :twisted:
Solang du kein Bild von dir postest. :)

Um den Bogen zum Thema wieder zu kriegen: immerhin siehste besser aus als Ingo.
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
von Commi
#1157885
"Du bist für mich der Anfang vom Ende."

Sach ich jetzt ma.
von Commi
#1157897
TomR. hat geschrieben:Na komm, der Liebesbrief war schöner als das "romantische" Picknick grad...
Nein. Nein. Einfach nein.

Ich möchte so eine Liebeserklärung jedenfalls nicht bekommen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1157958
Commi hat geschrieben:"Du bist für mich der Anfang vom Ende."

Sach ich jetzt ma.

Nicht Ende, Endööööö. :mrgreen:

Ingo ist echt geil. Lässt sich vom Vater einen Liebesbrief diktieren. :lol:
Aber auch so schießen die Kandidaten dieses Jahr wieder den Vogel ab. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1157962
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Na komm, der Liebesbrief war schöner als das "romantische" Picknick grad...
Nein. Nein. Einfach nein.

Ich möchte so eine Liebeserklärung jedenfalls nicht bekommen.
Ach gib es doch endlich mal zu. Wenn du von Ingo so einen herzzereißenden Brief fast komplett fehlerfrei vorgelesen bekommen hättest, wärst du auch dahingeschmolzen.
Trau dich ruhig, es zuzugeben! :mrgreen:
von Commi
#1157981
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Na komm, der Liebesbrief war schöner als das "romantische" Picknick grad...
Nein. Nein. Einfach nein.

Ich möchte so eine Liebeserklärung jedenfalls nicht bekommen.
Ach gib es doch endlich mal zu. Wenn du von Ingo so einen herzzereißenden Brief fast komplett fehlerfrei vorgelesen bekommen hättest, wärst du auch dahingeschmolzen.
Trau dich ruhig, es zuzugeben! :mrgreen:
Nichtmal der schönste Mann der Welt aka M. dürfte so einen Scheiß mir vorlesen. Geschweige denn im Fernsehen.

Aber klar: heimlich, ganz ganz heimlich steh ich auch auf Ingo. Ich mag fette behaarte Typen mit ohne Haare. Hmm. Ja.
Benutzeravatar
von Neo
#1161258
OMG Tom :lol:
Du musst dir die heutige Sendung ansehen, ich weiß, dass du es lieben wirst. Der Ingo hat seine Jungfräulichkeit verloren und die waren japanisch Essen. Er glänzte natürlich mit seinen Sprachkenntnissen und bedankte sich mit einem typisch japanischen "Thank You". Ich habe fertig :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
von TomR.
#1161300
Neo hat geschrieben:OMG Tom :lol:
Du musst dir die heutige Sendung ansehen, ich weiß, dass du es lieben wirst. Der Ingo hat seine Jungfräulichkeit verloren und die waren japanisch Essen. Er glänzte natürlich mit seinen Sprachkenntnissen und bedankte sich mit einem typisch japanischen "Thank You". Ich habe fertig :cry: :mrgreen:
:shock:
Du machst einen aber auch wieder neugierig,Neo! Wird denn die Folge nochmal wiederholt, oder muss ich zwangsweise auf's Internet zurückgreifen? Das klingt nämlich in der Tat sehr spannend. Ich habe mal ein wenig geschaut und auf PF folgenden Satz gefunden:
Vielleicht waren die niedlichen Nager ja genauso aufgeregt wie ihr Besitzer, denn immerhin konnten die tierischen Zimmergenossen das Geschehen im Gegensatz zu den RTL-Kameras live miterleben.
Fragt sich nur, ob die Hamster das überlebt haben. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1161352
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:OMG Tom :lol:
Du musst dir die heutige Sendung ansehen, ich weiß, dass du es lieben wirst. Der Ingo hat seine Jungfräulichkeit verloren und die waren japanisch Essen. Er glänzte natürlich mit seinen Sprachkenntnissen und bedankte sich mit einem typisch japanischen "Thank You". Ich habe fertig :cry: :mrgreen:
:shock:
Du machst einen aber auch wieder neugierig,Neo! Wird denn die Folge nochmal wiederholt, oder muss ich zwangsweise auf's Internet zurückgreifen? Das klingt nämlich in der Tat sehr spannend. Ich habe mal ein wenig geschaut und auf PF folgenden Satz gefunden:
Vielleicht waren die niedlichen Nager ja genauso aufgeregt wie ihr Besitzer, denn immerhin konnten die tierischen Zimmergenossen das Geschehen im Gegensatz zu den RTL-Kameras live miterleben.
Fragt sich nur, ob die Hamster das überlebt haben. :lol:
Das waren Meerschweinchen und die waren gestern noch da xD

Keine Ahnung wann und ob das wiederholt wird, aber es war alles in der ersten Hälfte von daher musst gar nicht so viel online sehen. Kann nicht mehr getoppt werden, egal was da noch kam (wobei das Kreideherz natürlich auch super war). :?
von Duffman
#1161354
Neo hat geschrieben:(wobei das Kreideherz natürlich auch super war). :?
Selten habe ich etwas romantischeres gesehen als dieses gemalte Leberwurstbrot vor der Garageneinfahrt.
Benutzeravatar
von Neo
#1161411
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:(wobei das Kreideherz natürlich auch super war). :?
Selten habe ich etwas romantischeres gesehen als dieses gemalte Leberwurstbrot vor der Garageneinfahrt.
:lol:
Das triffts perfekt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1166457
Toll, wie gestern wieder die XXL-Kondome in Szene gesetzt wurden... man man man, da musste ich mir die Hände vor's Gesicht schlagen. Diese bewusste Betonung von Ingo "Kondome hab ich auch dabei, mehr als eines!" kam so ganz echt und spontan rüber. Und dann nochmal der Zoom darauf, wie sie in Paris auf dem Nachttisch lagen. Du liebe Zeit, da darf kein Kopfkino aufkommen...
Und dann schon wieder dieses "Franzosen"-Outfit... O-Ton: "Viele ältere Franzosen ziehen so etwas sicherlich noch an". Da frage ich mich doch schon sehr, wie das Produktionsteam drauf ist, dass Ingo und Nadja so auf den Zuschauer losgelassen werden. Skrupel? Tja, was war das noch gleich?
Dennoch: Spaß gemacht hat es, die Sendung zu sehen. :)
Benutzeravatar
von Merlin
#1166535
TomR. hat geschrieben:Spaß gemacht hat es, die Sendung zu sehen. :)
Schämst du dich da eigentlich nicht fremd bei oder geht die Sendung schmerzfrei an dir vorbei?

Bei solchen Szenen muss ich immer umschalten, weil ich mich persönlich für die Personen schäme die da mitmachen. Ich kann mir so etwas peinliches einfach nicht ansehen.

Von der aktuellen Staffel habe ich bis jetzt noch keine Folge gesehen. Erfahre meist aus der Zeitung, wie peinlich es da zugeht. Bei solchen Geschichten muss man sich als Zuschauer ernsthaft fragen, ob die Kandidaten Ingo und Nadja wirklich so blöd sind oder die Sache einfach so über sich ergehen lassen.

Wer steigt denn freiwillig in die Badewanne und lässt sich dabei filmen? Und dann die Sache mit den XXL Kondomen. Ja ne, ist klar. :wink:

So lustig das ganze auch sein mag, so peinlich ist es sich die Sache anzusehen.

Mein Fall ist die Sendung jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
von jotobi
#1166560
Dieser Klaus ist ja auch irgendwie sehr merkwürdig. Wenn der spricht, könnte man echt denken, das ganze sei komplett nach Drehbuch und er hätte alles fleißig auswendig gelernt. :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1166633
Merlin hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Spaß gemacht hat es, die Sendung zu sehen. :)
Schämst du dich da eigentlich nicht fremd bei oder geht die Sendung schmerzfrei an dir vorbei?
Nein, wieso sollte ich? Ich gucke die Sendung aus reinen Unterhaltungszwecken, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich werden dort Geschichten inszeniert und Menschen vorgeführt. Ich kann es auch nicht gutheißen, wie aktuell Ingo und Nadja oder auch in der Vergangenheit ähnliche Menschen zur Schau gestellt wurden - ändern kann ich das jedoch auch nicht. Solche Figuren machen die Sendung ja auch aus und man freut sich jedes Mal drauf, zu erfahren, was sie wieder peinliches machen werden. Mir passiert es des öfteren mal, dass ich vorm Fernseher sitze und mir denke "Oh man, muss das jetzt sein?" aber ich glaube das geht jedem anderen Zuschauer ähnlich.
Ich schwanke immer so ein wenig zwischen Lachen und Seufzen - Schmerzen empfinde ich dabei aber nicht.
Und wenn du die Sendung nicht siehst, brauchen wir an dieser Stelle gar nicht weiter zu diskutieren!
Benutzeravatar
von Burpie
#1166654
:shock: Ich hab fast kotzen müssen, wie der Dicke der Dicken die dreckigen und schwieligen Füße begrabbelt hat...
Benutzeravatar
von TomR.
#1168427
Hach war es nicht wieder schön? :lol:
Ingo in seinem verschwitzten T-Shirt hat als echter Weinkenner natürlich einen Weinöffner in der Tasche, bekommt den Korken aber trotzdem nicht aus der Flasche... da muss erst Nadja, die starke Frau, ran - toll. Und in Ermangelung der Gläser wurde anschließend der gute Tropfen gleich aus der Flasche getrunken. So romantisch... wurde es dann erst, als er sie ja mit den Trauben fütterte. Geil. :) Zum Glück rennen sie nicht mehr mit diesen quergestreiften T-Shirts und dem Barrett (war es doch,oder?) durch die Kante. Da war RTL gnädig. Herzzereißend war der Heiratsantrag am Eiffelturm, nachdem Vati von daheim aus seinen Segen und letzte Instruktionen gab. Ich weiß ja nicht, wie lange kennen die sich? Ein paar Tage? Sich da zu verloben muss doch net sein, aber bitte: RTL wollte es ja so.
Btw.: Auf welcher Schule war Nadja denn, dass sie kein Englisch hatte? Gibt es solche Schulen überhaupt noch???
Am schlimmsten war allerdings Hundefreund Klaus. Ich habe ja nichts gegen Tierliebe, aber wie kann man bitte seinem Hund einen (offensichtlichen) Zungenkuss geben? Diese schlabbernde Schnauze finde ich schon furchtbar, wenn ich bei jemandem zu Gast bin und dessen Köter mit seiner feuchten Schnute auf mich zusteuert. An Margrits Stelle wäre ich sofort abgereist. Ich könnte keinen mehr küssen, der seinem Hund auch die Zunge in den Hals steckt. Das ist doch absolut ekelhaft. Ich dachte, ich falle vom Glauben ab, als ich das sah. Bääääh.
Die rauscht bestimmt in der nächsten Folge ab. Und ich glaube nicht, dass er jemals wieder eine Dame daheim haben wird - nicht nach dieser Aktion.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10