Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 22:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Würdet ihr euch alle GG Staffeln auf DVD kaufen?
Ja 67%  67%  [ 36 ]
Nein 33%  33%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt: 54

BeitragMi 12. Mär 2008, 21:02 
Mitglied im Vorstand

sorry, dass ich so doof frag: aber warum? ich konnte die leute verstehen, die gleich die staffeln haben wollten, aber jetzt dauert es vielleicht noch ein jahr und dann kommt wahrscheinlich die komplettbox, die in amerika z.b. deutlich mehr extras hat als die einzel-dvds. jetzt würd ich nicht mehr mit den einzel-boxen anfangen.

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Mär 2008, 22:08 
Vorstandsvorsitzende/r

Mag ja sein, aber meistens guck ich zumindest die Extras sowieso nicht so richtig durch... zB. das mitlesen von Untertiteln is nervig, da wäre Overvoice deutlich besser.
Naja ich hab eh Staffel 1-6 daher werd ich auf die Komplett-Box mit Sicherheit verzichten ;)

▲ Nach oben

BeitragFr 14. Mär 2008, 22:50 
Inventar

Alle Half-Season-Boxen von Gilmore Girls gibts jetzt übrigens für nur 12 € je Box beim Media Markt. :wink: Habs nur mal hier reingeschrieben, weils kein anderer reingeschrieben hat. :wink:

▲ Nach oben

BeitragFr 14. Mär 2008, 23:05 
Vorstandsvorsitzende/r

Hab ich auch gesehen ;) aber ich will die Komplettbox haben...

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Mär 2008, 03:43 
Newcomer 2009

DVD-Raziel hat geschrieben:
Hab ich auch gesehen ;) aber ich will die Komplettbox haben...

kommt erst im mai

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Mär 2008, 10:50 
Mitglied im Vorstand

Schon? Ich hatte mich jetzt auf ne längere Wartezeit eingestellt. Hätte echt eher auf Herbst oder so getippt. Freut mich!

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Mär 2008, 15:46 
Vorstandsvorsitzende/r

Blättert mal ne Seite vor, da steht es doch schon:

25. April ist der VÖ-Termin.

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Mär 2008, 15:54 
Mitglied im Vorstand

Und wie schauts aus mit der kompletten Serienbox? Ich will die doch und hab keine Lust mir die einzelnen Boxen zu besorgen.....!

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2008, 00:40 
Newcomer 2009

Aboshan hat geschrieben:
Und wie schauts aus mit der kompletten Serienbox? Ich will die doch und hab keine Lust mir die einzelnen Boxen zu besorgen.....!

also ich hab noch von keiner deutschen veröffentlichung der kompletten serienbox gehört, die in den usa übrigens so aussieht:

Zitat:
Bild

Bild

Bild

kosten: etwas über 150$

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2008, 14:35 
Mitglied im Vorstand

Na dann hoffe ich mal dass eine entsprechende Ankündigung bald kommt... sonst muss ich mir doch irgendwann die einzelnen Boxen zulegen wenn ich mal wieder zuviel Geld übrig hab (was noch eine ganze Weile dauern kann)

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 10:32 
Chefredakteur/in

Für mich kommt eine Komplettbox auch nicht in Frage, da ich ebenfalls Season 1-6 schon auf DVD hab...

STAFFEL 7:

Amazon: 37,95 Euro
http://www.amazon.de/dp/B0013IJ2P2?tag= ... 1SMCA1S78&

Bol: 40,98 Euro
http://www.bol.de/shop/home/suchartikel ... Id=3811345

Buecher.de: 38,99 Euro
http://www.buecher.de/shop/TV-Serien/Gi ... ch-4-bild/

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 12:31 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich werd die 7. Staffel erst kaufen, wenn ich sie iwann bei Schlecker für 30 Euro sehe...

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 15:39 
Mitglied im Vorstand

Sind diese Gesamtstaffel-Boxen für 15-20 EUR (z.B. http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-komp ... 000NUKQJ2/ ) eigentlich die Teile mit Billigaufmachung und ohne Booklet? Ich hab die erste und zweite Staffel auf DVD (vor Ewigkeiten gekauft) und da waren es noch richtige Boxen die man aufklappen konnte und die ein Booklet enthalten haben.

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 15:50 
Vorstandsvorsitzende/r

Aboshan hat geschrieben:
Sind diese Gesamtstaffel-Boxen für 15-20 EUR (z.B. http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-komp ... 000NUKQJ2/ ) eigentlich die Teile mit Billigaufmachung und ohne Booklet? Ich hab die erste und zweite Staffel auf DVD (vor Ewigkeiten gekauft) und da waren es noch richtige Boxen die man aufklappen konnte und die ein Booklet enthalten haben.

Die Digipacks gibt es leider nur von Staffel 1-4... Man findet diese ab und zu noch in manchen Läden (bes. alpha tecc).
An sonsten auch nur von Staffel 1-4 die Zweitauflage mit den Amarays. Amazon weiß ich allerdings nicht.

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 15:57 
Mitglied im Vorstand

Hm okay danke.. und noch ne Frage: Alles nur 4:3 ? Bei meiner "Erstauflage" von Staffel 1 & 2 wird das DVD-Menü perfekt auf 16:9 skaliert, sodass die Schrift zusammengedrückt aussieht wenn man auf 4:3 stellt, wenn die Serie dann aber läuft muss ich auf 4:3 stellen da es sonst gestreckt aussieht :(

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 17:22 
Vorstandsvorsitzende/r

Aboshan hat geschrieben:
Hm okay danke.. und noch ne Frage: Alles nur 4:3 ? Bei meiner "Erstauflage" von Staffel 1 & 2 wird das DVD-Menü perfekt auf 16:9 skaliert, sodass die Schrift zusammengedrückt aussieht wenn man auf 4:3 stellt, wenn die Serie dann aber läuft muss ich auf 4:3 stellen da es sonst gestreckt aussieht :(

Die Menüs sind alle in 16:9 und die Episoden in 4:3.

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Mär 2008, 18:18 
Chefredakteur/in

Aboshan hat geschrieben:

Jepp, sind sie!

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr