Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragSa 16. Okt 2010, 09:54 
Inventar

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Gibbs und sein Team bearbeiten den Fall eines Serienkillers, der mehrere Biker ermordet und ihnen die Füße abgetrennt hat. Der Navy Corporal war von einem Drogenkartell mit den Morden beauftragt worden, um so den Händlerring in Washington zur Aufgabe zu zwingen. Am Schluss wurde er selbst, auf dieselbe Art und Weise, getötet. Zur selben Zeit nimmt Abby mit McGee an einem Symposium in Mexiko teil, bei dem es um die kriminaltechnische Untersuchung ungelöster Fälle geht.

Quelle: SAT1

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Okt 2010, 21:33 
Inventar

Tja, was für eine tolle Überraschung...es gab mal wiedr eine Folge mit Humor und ner guten Story!!

8/10

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 00:20 
Fernsehboss

von mir 9/10

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 06:08 
Newcomer 2011

Man hatte wirklich das Gefühl, Sat.1 hätte aus Versehen eine alte Folge ausgestrahlt.

8,5/10

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 08:54 
Inventar

Chris_23 hat geschrieben:
Man hatte wirklich das Gefühl, Sat.1 hätte aus Versehen eine alte Folge ausgestrahlt.

8,5/10

Jepp, es war wie zu total alten Zeiten.... :wink: 8)

Ich hoffe mal, daß es wenigstens einigermassen so bleibt....

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 09:33 
Abteilungsleiter/in

Hat mir gefallen die Folge. Zwar war der Fall der Woche mit den Bikern eher flach und der Aufhänger für den Nebenfall in Mexiko und den Blick in die Vergangenheit aber das tat gut. Auch konnte man endlich mal wieder ein paar andere Gesichtszüge bei Gibbs erkennen. In letzter Zeit neigte er leider mehr zu Auftritten mit Onelinern mit minimaler Mimik. Abby bekam mehr Screentime und die typische Prise Humor gabs es auch wieder.
Aber sagt mal, ist Sean Murray irgendwie krank? Der Junge hat nämlich ganz schön abgenommen und wird immer dünner.

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 13:51 
Fernsehboss

Der wird in Zukunft auch noch dünner.

Krank ist er nicht, er hat wohl auf Anweisung der Produzenten abgenommen.

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Okt 2010, 19:47 
Inventar

Wastl hat geschrieben:
Der wird in Zukunft auch noch dünner.

Krank ist er nicht, er hat wohl auf Anweisung der Produzenten abgenommen.

Das hatte ich doch mal erwähnt vor einigen Wochen, daß er ziemlich stark abgenommen hat...das war ja auch vor einigen Wochen Gesprächs-Thema in einer Folge, wo Tony Ihm sagte, daß er mit mehr Kilo's besser ausgesehen habe...
Also, nochmehr abnehmen geht ja kaum noch, dat sieht dann hicht mehr so dolle aus bei ihm..... :o

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Okt 2010, 10:14 
Inventar

---die Nachtwiederholung mir 16er Warnung :!:

---Claudia Black (mit jeder Menge Tattoos :!: ) als Gaststar, da kann nicht viel falsch laufen, auch wenn's nur eine kleine Rolle war.
---solider FdW

---Abby (und MacGee) in Mexico, der 20 Jahre alte Fall, und Gibbs: sehr gut

---MacGee und Tony und die dating site: :lol:

Gute Folge: 8/10

▲ Nach oben

BeitragDo 21. Okt 2010, 09:06 
Vorstandsvorsitzende/r

Na also, es geht ja doch noch... endlich mal wieder eine richtig gute Folge, die mich komplett überzeugt hat. Die Story um Gibbs' Vergangenheit hat mir gut gefallen, das könnte ja noch richtig interessant werden, auch für Abby, die über alles bescheid weiß. Ansonsten waren natürlich wieder die Abby/McGee und Tony/Ziva Szenen toll, aber trotzdem finde ich nach wie vor, dass man zumindest bei einem der Beiden mal einen Schritt weitergehen könnte. Die rennen doch jetzt schon seit Jahren umeinander herum...
8,5/10 Punkte

▲ Nach oben

BeitragDo 21. Okt 2010, 14:36 
Inventar

(chris) hat geschrieben:
Na also, es geht ja doch noch... endlich mal wieder eine richtig gute Folge, die mich komplett überzeugt hat. Die Story um Gibbs' Vergangenheit hat mir gut gefallen, das könnte ja noch richtig interessant werden, auch für Abby, die über alles bescheid weiß. Ansonsten waren natürlich wieder die Abby/McGee und Tony/Ziva Szenen toll, aber trotzdem finde ich nach wie vor, dass man zumindest bei einem der Beiden mal einen Schritt weitergehen könnte. Die rennen doch jetzt schon seit Jahren umeinander herum...
8,5/10 Punkte

....lass Sie doch noch weiter um sich herum Rennen... :wink: :mrgreen: :mrgreen: 8)

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Okt 2010, 08:19 
Vorstandsvorsitzende/r

Prima Folge, rundum gelungen.

8/10.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr