Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 21:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragSa 16. Okt 2010, 09:54 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Gibbs und sein Team bearbeiten den Fall eines Serienkillers, der mehrere Biker ermordet und ihnen die Füße abgetrennt hat. Der Navy Corporal war von einem Drogenkartell mit den Morden beauftragt worden, um so den Händlerring in Washington zur Aufgabe zu zwingen. Am Schluss wurde er selbst, auf dieselbe Art und Weise, getötet. Zur selben Zeit nimmt Abby mit McGee an einem Symposium in Mexiko teil, bei dem es um die kriminaltechnische Untersuchung ungelöster Fälle geht.

Quelle: SAT1


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Okt 2010, 21:33 
Inventar
 
 
Tja, was für eine tolle Überraschung...es gab mal wiedr eine Folge mit Humor und ner guten Story!!



8/10

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 00:20 
Fernsehboss
 
 
von mir 9/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 06:08 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Man hatte wirklich das Gefühl, Sat.1 hätte aus Versehen eine alte Folge ausgestrahlt.

8,5/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 08:54 
Inventar
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Man hatte wirklich das Gefühl, Sat.1 hätte aus Versehen eine alte Folge ausgestrahlt.

8,5/10





Jepp, es war wie zu total alten Zeiten.... :wink: 8)



Ich hoffe mal, daß es wenigstens einigermassen so bleibt....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 09:33 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Hat mir gefallen die Folge. Zwar war der Fall der Woche mit den Bikern eher flach und der Aufhänger für den Nebenfall in Mexiko und den Blick in die Vergangenheit aber das tat gut. Auch konnte man endlich mal wieder ein paar andere Gesichtszüge bei Gibbs erkennen. In letzter Zeit neigte er leider mehr zu Auftritten mit Onelinern mit minimaler Mimik. Abby bekam mehr Screentime und die typische Prise Humor gabs es auch wieder.
Aber sagt mal, ist Sean Murray irgendwie krank? Der Junge hat nämlich ganz schön abgenommen und wird immer dünner.

_________________
versteckter Inhalt:
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 13:51 
Fernsehboss
 
 
Der wird in Zukunft auch noch dünner.

Krank ist er nicht, er hat wohl auf Anweisung der Produzenten abgenommen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Okt 2010, 19:47 
Inventar
 
 
Wastl hat geschrieben:
Der wird in Zukunft auch noch dünner.

Krank ist er nicht, er hat wohl auf Anweisung der Produzenten abgenommen.




Das hatte ich doch mal erwähnt vor einigen Wochen, daß er ziemlich stark abgenommen hat...das war ja auch vor einigen Wochen Gesprächs-Thema in einer Folge, wo Tony Ihm sagte, daß er mit mehr Kilo's besser ausgesehen habe...
Also, nochmehr abnehmen geht ja kaum noch, dat sieht dann hicht mehr so dolle aus bei ihm..... :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Okt 2010, 10:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
---die Nachtwiederholung mir 16er Warnung :!:

---Claudia Black (mit jeder Menge Tattoos :!: ) als Gaststar, da kann nicht viel falsch laufen, auch wenn's nur eine kleine Rolle war.
---solider FdW

---Abby (und MacGee) in Mexico, der 20 Jahre alte Fall, und Gibbs: sehr gut

---MacGee und Tony und die dating site: :lol:


Gute Folge: 8/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Okt 2010, 09:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Na also, es geht ja doch noch... endlich mal wieder eine richtig gute Folge, die mich komplett überzeugt hat. Die Story um Gibbs' Vergangenheit hat mir gut gefallen, das könnte ja noch richtig interessant werden, auch für Abby, die über alles bescheid weiß. Ansonsten waren natürlich wieder die Abby/McGee und Tony/Ziva Szenen toll, aber trotzdem finde ich nach wie vor, dass man zumindest bei einem der Beiden mal einen Schritt weitergehen könnte. Die rennen doch jetzt schon seit Jahren umeinander herum...
8,5/10 Punkte


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Okt 2010, 14:36 
Inventar
 
 
(chris) hat geschrieben:
Na also, es geht ja doch noch... endlich mal wieder eine richtig gute Folge, die mich komplett überzeugt hat. Die Story um Gibbs' Vergangenheit hat mir gut gefallen, das könnte ja noch richtig interessant werden, auch für Abby, die über alles bescheid weiß. Ansonsten waren natürlich wieder die Abby/McGee und Tony/Ziva Szenen toll, aber trotzdem finde ich nach wie vor, dass man zumindest bei einem der Beiden mal einen Schritt weitergehen könnte. Die rennen doch jetzt schon seit Jahren umeinander herum...
8,5/10 Punkte




....lass Sie doch noch weiter um sich herum Rennen... :wink: :mrgreen: :mrgreen: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Okt 2010, 08:19 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Prima Folge, rundum gelungen.

8/10.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Hotel Herzklopfen»: Sympathische Senioren-Kuppelei

Sat.1 möchte nun Ü60er zusammenbringen: Das neue Vorabend-Format «Hotel Herzklopfen» kommt alles in allem sehr unterhaltsam daher – ohne dabei die Kandidaten zur Schau zu stellen. » mehr

«Team Ninja Warrior Germany»: Ist zu viel des Guten wundervoll?

RTL hat noch längst nicht genug von seinen Action-Spielshows und bringt die Marke der letzten Jahre mit ihrem erfolgreichen US-Spin-Off zurück. Inhaltlich kann man der Show nichts vorwerfen. » mehr

Werbung

ProSieben: Junger Sheldon soll «Late Night Berlin» helfen

Ende Mai wird Iain Armitage, der Hauptdarsteller von «Young Sheldon», Klaas Heufer-Umlauf in «Late Night Berlin» besuchen. Die Quoten der Sendung ließen zuletzt zu wünschen übrig… » mehr

Die Kritiker: «Sarah Kohr – Mord im Alten Land»

Ist alles wie es scheint? Sarah Kohr darf in ihrem neuen Fall nicht den einfachen Theorien vertrauen. In der Hauptrolle des 90-Minüters glänzt ein weiteres Mal Lisa Maria Potthoff. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung