Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragSa 23. Okt 2010, 10:20 
Inventar

Die vorletzte Folge der siebten Staffel.

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Special Agent Lara Macy wird tot aufgefunden. Vor Jahren hatte sie in dem Mord von Pedro Hernandez ermittelt und festgestellt, dass Gibbs ihn umgebracht hatte, um den Mord an seiner Frau und seiner Tochter zu rächen. Damals hat Macy ihn laufenlassen. Gibbs ist zutiefst erschüttert über ihren Tod und ermittelt mit Hochdruck. Auch Abby, die den ungelösten Fall Hernandez aus Mexiko mitgebracht hat, entdeckt bei ihren Untersuchungen, dass Gibbs den Dealer erschossen hat...

Quelle: SAT1

▲ Nach oben

BeitragSo 24. Okt 2010, 20:18 
Inventar

Oh, damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet, daß es schon die vorletzte Folge war....seis drum, auch diese Folge war leider nur durchschnittlich! Ich habe irgendwie geahnt, daß die Folge vom letzten Sonntag, eine Ausnahme war in Sachen Spannung und Humor.... :roll:

Sehr komische Folge, leider zu 3/4 eher lau....nach drer 2.Werbepause dachte ich, daß es jetzt endlich spannend wird, wo Gibbs mit Allison ddiese Auseinandersetzung hatte, aber die Spannung wollte leider nicht aufkommen...

4/10

Ich hoffe inständig, daß Staffel 8 besser wird!

▲ Nach oben

BeitragSo 24. Okt 2010, 21:22 
Abteilungsleiter/in

Die Folge war klasse. Der Fall der Woche und die Verbindung zum "Fall Gibbs", war interessant und erhöht damit auch die Spannung aufs Finale. Die Szene zum Ende hin im Verhörzimmer hat irgendwie wieder dieses alte NCIS kribbeln verursacht. Immerhin gehört schon etwas dazu bei Gibbs einen derarten Gefühlsausbruch zu erzeugen.

▲ Nach oben

BeitragMo 25. Okt 2010, 06:30 
Newcomer 2011

Kommt zwar nicht an die letzte Folge ran, aber mir hat es trotzdem wieder gut gefallen. War eben eine typische auf-ein-Staffelfinale-vorbereitende-Episode.

7/10

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Okt 2010, 08:20 
Vorstandsvorsitzende/r

Wieder eine starke Folge, besonders der Schluß in Mexiko war gut gemacht. Der Drogenkrieg in Juarez spielt den Machern natürlich in die Hände.

8/10.

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Okt 2010, 12:16 
Inventar

---der FdW eng verbunden mit der übergreifenden Geschichte um Gibbs

---beides mittelprächtig umgesetzt (dazu dieses “Vorlaufgefühl” zum Finale)

---->6/10

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Okt 2010, 13:54 
Inventar

eronix hat geschrieben:
Die Folge war klasse. Der Fall der Woche und die Verbindung zum "Fall Gibbs", war interessant und erhöht damit auch die Spannung aufs Finale. Die Szene zum Ende hin im Verhörzimmer hat irgendwie wieder dieses alte NCIS kribbeln verursacht. Immerhin gehört schon etwas dazu bei Gibbs einen derarten Gefühlsausbruch zu erzeugen.

Die Folge war Klasse?? :o Boah, hast Du die gleiche Folge gesehen, wie Ich?? :roll: :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Okt 2010, 14:47 
Abteilungsleiter/in

Ja bitte? Was willst du mir damit sagen? Ich glaube nach meinem Post stehen noch mindestens zwei andere, sogar mit Bewertung. Eine 7 bzw. 8 von 10, stelle doch denen deine überflüssige Frage. Warum mir? Ich weiß nicht was du gesehen hat, ich sah eine gute NCIS Folge. Aber ich glaube ich hatte das auch schon geschrieben...moment...ja, da oben stehts.

Bild

▲ Nach oben

BeitragMi 27. Okt 2010, 07:53 
Vorstandsvorsitzende/r

eronix hat geschrieben:
Ja bitte? Was willst du mir damit sagen? Ich glaube nach meinem Post stehen noch mindestens zwei andere, sogar mit Bewertung. Eine 7 bzw. 8 von 10, stelle doch denen deine überflüssige Frage. Warum mir? Ich weiß nicht was du gesehen hat, ich sah eine gute NCIS Folge. Aber ich glaube ich hatte das auch schon geschrieben...moment...ja, da oben stehts.

Schöööön abgekanzelt, sauber... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMi 27. Okt 2010, 14:21 
Inventar

eronix hat geschrieben:

Sorry!!Ich wollte Dich nicht total angreifen!! Schon gut, wenn DU diese Folge KLASSE fandest! Ist eben zum Glück alles Geschmackssache... :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Jan 2011, 00:14 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:
eronix hat geschrieben:

Sorry!!Ich wollte Dich nicht total angreifen!! Schon gut, wenn DU diese Folge KLASSE fandest! Ist eben zum Glück alles Geschmackssache... :wink: 8)
Es würde auch an Hohn grenzen, wenn du jemanden aufgrund seiner Bewertungen "angehst".

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr