Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragSa 19. Feb 2011, 11:11 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Nicholas Masons Enkelin ist entführt worden. Kurz darauf werden mehrere Männer ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Mason sowohl seiner Familie als auch dem NCIS gegenüber falsche Angaben bezüglich seiner Vergangenheit gemacht hat. Er hat vor langer Zeit an einer staatlich initiierten Geheimoperation teilgenommen und war mit sieben anderen Personen als Agent tätig. Nach Ende des Projekts waren noch drei Teammitglieder übrig, zwei von ihnen sind nun ermordet worden.

Quelle: SAT1


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Feb 2011, 19:45 
Fernsehboss
 
 
fand die folge deutlich besser als die erste.
lg

_________________
Grosse wohlgeformte Brust


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Feb 2011, 21:56 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Die Episode gefiel mir auch ganz gut. Die Praktikanten fand ich zum Teil ganz witzig und der Fall um den Agentenopa war auch ganz nett, obwohl ich die Platzpatronennummer gleich durchschaut habe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Feb 2011, 23:20 
Mitglied im Vorstand
 
 
Dieser Fall war deutlich besser als der erste.

Die Praktikanten waren nervig hoch 3.

Aber ansonsten war der Witz der alten Folgen wieder da.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Feb 2011, 11:13 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
---die drei Praktikanten gehen schon mal gar nicht :x , obwohl, der bei Abby einen guten Spruch hatte [zu Gibbs: "Ich hab mehr Angst vor ihr, als vor ihnen :lol: ]

---der Teil um den Superagenten i.R. aus Ronnies Zeit bzw. die Entführung seiner Enkelin fand ich nur mäßig spannend

---->auch diese Folge konnte mich nicht überzeugen. Mäßig: 5/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 22. Feb 2011, 17:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Der Fall war ganz gut, aber das mit den Praktikanten hatte ich mir besser vorgestellt.

Allerdings war der Witz wieder deutlich stärker vertreten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 28. Feb 2011, 14:57 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
In meinen Augen leider wieder nur eine durschnittliche Episode. :|


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung