Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
BeitragFr 4. Mär 2011, 11:23 
Inventar

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Ein Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Das markierte Geld war für eine Operation in Afghanistan bestimmt.

Der Tatort widerum befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy, der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen...

Quelle: SAT1.de

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 00:09 
Mitglied im Vorstand

Das war der gute alte NCIS wie man ihn kennt.

Viel Humor eine relativ gute Story.

Ich hoffe die Staffel geht genau so gut weiter.

Und ja ihr habt recht McGee ist merklich dünner geworden.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 07:09 
Inventar

Redheat 21 hat geschrieben:

Bewertung von mir später, da ich die Folge noch erst sehen muß.... :wink:

Es war doch mal die Rede davon, daß Sean den "Auftrag" von den Machern der Serie bekommen hat, abzunehmen, aber soviel?? :roll: :shock:
Dat wird jetzt aber doch etwas viel...

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 11:03 
Inventar

---wie dämlich ist es Bargeld mit einem Schiff nach Afghanistan zubringen :?: :roll: :roll: :roll:

---davon abgesehen war der FdW um den Royal Marine/MI6 Agenten und die CIA Tussi, sowie um den toten US Marine und die fehlenden drei Millionen US-$ mittelprächtig

---Toni und Ziva: also, da waren wir in der Geschichte um die beiden doch schon mal deutlich weiter; jetzt sind sie wieder in einem "holling pattern" (beim Automatikgetriebe im Auto würde ich "N" sagen) -- und es nervt mich :x

---trotz super Quoten in den USA und in D: ich bin mit S8 bisher nicht zufrieden

Für diese Folge: 6/10

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 11:57 
Newcomer 2011

Die Staffel fängt schon wieder so an, vor sich her zu dümpeln. Es ist zwar besser als die letzte Staffel aber noch weit von alten Zeiten entfernt.
Außerdem sollen sie doch bitte endlich die Tony/Ziva-Story voranbringen oder beenden.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 15:07 
Mitglied im Vorstand

Eine bessere Folge als die vorherige, aber wie schon angemerkt wurde, immer noch nicht so super wie früher.

Das mit Tony und Ziva gefällt mir auch nicht, mal ist man in dieser Geschichte weit und kurze Zeit danach, fällt man wieder zurück und zwischen den beiden läuft so gut wie nix.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 16:10 
Fernsehboss

Ich wüßte nicht wo sich bei Tony und Ziva in letzter Zeit irgendwas verändert haben soll. Zwischen denen war seit anfang der 7.Staffel nichts mehr besonderes los.

Und mal ehrlich, wer immer noch nicht kapiert hat, dass es zwischen den beiden in näherer Zukunft keine Entscheidung gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt für die Produzenten überhaupt keinen Grund die Sache mehr als in Ansätzen voranzubringen, da die Show sich noch nicht ihrem Ende nähert. Hin und wieder werden den Fans mal kleinere Häppchen hingeworfen, eben weil die beiden einer der wichtigsten Erfolgsgründe für die Serie sind, aber insgesamt wird da nicht viel passieren. Die machen sich doch nicht selbst diesen Punkt kaputt. Das ist nichts worüber man sich ständig und seit mehreren Staffeln aufregen muss.

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 17:51 
Mitglied im Vorstand

Sentinel2003 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:

Bewertung von mir später, da ich die Folge noch erst sehen muß.... :wink:

Es war doch mal die Rede davon, daß Sean den "Auftrag" von den Machern der Serie bekommen hat, abzunehmen, aber soviel?? :roll: :shock:
Dat wird jetzt aber doch etwas viel...

Tja der soll ja noch bei Americas next Topmodel oder Agent mitmachen. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Mär 2011, 18:43 
Inventar

Wastl hat geschrieben:
Ich wüßte nicht wo sich bei Tony und Ziva in letzter Zeit irgendwas verändert haben soll. Zwischen denen war seit anfang der 7.Staffel nichts mehr besonderes los.

Und mal ehrlich, wer immer noch nicht kapiert hat, dass es zwischen den beiden in näherer Zukunft keine Entscheidung gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt für die Produzenten überhaupt keinen Grund die Sache mehr als in Ansätzen voranzubringen, da die Show sich noch nicht ihrem Ende nähert. Hin und wieder werden den Fans mal kleinere Häppchen hingeworfen, eben weil die beiden einer der wichtigsten Erfolgsgründe für die Serie sind, aber insgesamt wird da nicht viel passieren. Die machen sich doch nicht selbst diesen Punkt kaputt. Das ist nichts worüber man sich ständig und seit mehreren Staffeln aufregen muss.

Da muß ich dem Kollegen zustimmen....warum sollten die Macher der Serie diese Geschichte auch voranbringen...?? Falls die Serie mal irgendwann enden sollte, könnten Sie ja Tony und Ziva zum Schluß mit ner Hochzeit zusammen bringen, aber bis dahin sollten sich beide ruhig weiter austoben... :wink: :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Mär 2011, 14:42 
Inventar

Wastl hat geschrieben:
Es gibt für die Produzenten überhaupt keinen Grund die Sache mehr als in Ansätzen voranzubringen, da die Show sich noch nicht ihrem Ende nähert.

Doch gibt es: Die gegenwärtige Situation wird nämlich LANGWEILIG :!:

So wie bisher kann es nicht mehr lange weiter gehen. Jedenfalls, ist das meine Meinung.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Mär 2011, 15:55 
Mitglied im Vorstand

redlock hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:
Es gibt für die Produzenten überhaupt keinen Grund die Sache mehr als in Ansätzen voranzubringen, da die Show sich noch nicht ihrem Ende nähert.

So wie bisher kann es nicht mehr lange weiter gehen. Jedenfalls, ist das meine Meinung.

Zudem ist zwischen den beiden seid einiger Zeit, so gut wie nichts. Selbst wenn sie ein Paar werden, muss man es nicht deutlich zeigen, sondern kann es trotzdem noch dezent halten.

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Mär 2011, 17:04 
Inventar

~Jan~ hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:

Zudem ist zwischen den beiden seid einiger Zeit, so gut wie nichts. Selbst wenn sie ein Paar werden, muss man es nicht deutlich zeigen, sondern kann es trotzdem noch dezent halten.

Viel. kommt da ja wieder was.... :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Mär 2011, 23:38 
Inventar

Richtig gute Folge mit dem fast ganz alten NCIS-Witz....Tony wollte die e-mails von Ziva lesen.... :wink: :mrgreen:

7,5/10

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr