Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
BeitragFr 11. Mär 2011, 13:49 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator, sein Gast, der Navy Commander Daniels, und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendungen publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

Quelle: 3Plus


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Mär 2011, 07:52 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Scheint tatsächlich wieder leicht aufwärts zu gehen mit NCIS.
Was man an Baseball finden kann, kann ich zwar nicht verstehen, die Geschichte führte dadurch aber zu einem schönen Ende :wink:
Der Fall ging auch in Ordnung, obwohl die ganze Geschicht ja so gut wie gar nichts mit der Navy zu tun hatte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Mär 2011, 16:11 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Eine viel bessere Folge als letzte Woche, hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich geht es nicht wieder Bergab.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Mär 2011, 18:35 
Mitglied im Vorstand
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Scheint tatsächlich wieder leicht aufwärts zu gehen mit NCIS.
Was man an Baseball finden kann, kann ich zwar nicht verstehen, die Geschichte führte dadurch aber zu einem schönen Ende :wink:
Der Fall ging auch in Ordnung, obwohl die ganze Geschicht ja so gut wie gar nichts mit der Navy zu tun hatte.


Baseball ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Dann lieber Fussball.

Zur Folge

War wieder ganz lustig.

Diese Vorstadt Terroristen klauen mal eben Al Kaida die Kohle. :mrgreen:

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Mär 2011, 09:02 
Inventar
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Scheint tatsächlich wieder leicht aufwärts zu gehen mit NCIS.
Was man an Baseball finden kann, kann ich zwar nicht verstehen, die Geschichte führte dadurch aber zu einem schönen Ende :wink:
Der Fall ging auch in Ordnung, obwohl die ganze Geschicht ja so gut wie gar nichts mit der Navy zu tun hatte.




Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart...."An jedem verdammten Sonntag"....der Film war total irre, obwohl Wir deutschen davon ja wohl fast nix verstehen, typisch amerikanischer Sport.... :wink: :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 15. Mär 2011, 11:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
--letztens noch beschwert, und jetzt dann doch etwas Schwung in die Tony/Ziva Beziehung (Tony vermißt die "alte" Ziva...wer nicht :lol: )

---der FdW um die "heimischen" Terroristen aus der oberen Mittelschicht, die auch nocj Osama die Kohle klauen, fand ich nur mäßig spannend. Und dann war auch noch der Postbote der Oberschurke :roll:

Mittelprächtig: 6/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mär 2011, 11:02 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart :roll:

Ich meine, das war Football..

_________________
Bananas are good! Always bring a Banana to a Party!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 17. Mär 2011, 17:16 
Mitglied im Vorstand
 
 
Indil76 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart :roll:

Ich meine, das war Football..


Ja das war Football oder noch eine Sportart die ich nicht verstehe.

Aber der Film war gut.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 20. Mär 2011, 21:24 
Inventar
 
 
Eine ganz solide Folge mit nem etwas langweiligen Fall und gutem NCIS-Humor...und einer sehr guten Ziva.... :mrgreen:


7/10

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Als RTL den Dienstagabend mit US-Serien dominierte

Bevor RTL am Dienstag seinen zweiten deutschen Serienabend startet, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit: Früher sorgten dienstags nämlich US-Serien für Spitzen-Quoten bei RTL. » mehr

Karneval oder Fasching: Hauptsache Quote!

Millionen Menschen lieben die fünfte Jahreszeit und verhelfen den Sender zu Spitzenwerten. » mehr

Werbung

«Hawaii Five-0»: Achte Staffel läuft im Februar bei Sat.1 an

Auf dem gewohnten Montagssendeplatz macht Sat.1 zügig nach dem Finale der siebten Staffel weiter. Die neuen Ausgaben werden dann in Deutschlandpremiere zu sehen sein. » mehr

«Sankt Maik»-Produzentin Leibfried: „Serienfans wieder ins lineare Fernsehen holen“

Warum die «Sankt Maik»-Produzentin die Sat.1-Kampfprogrammierung als „Katastrophe“ bezeichnet, wieso ihr der Casting-Prozess so wichtig ist und weshalb sie Newcomer liebt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung