Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
BeitragFr 11. Mär 2011, 13:49 
Inventar

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Während eines Radiointerviews bei einem kleinen Provinzsender werden der Moderator Adam Gator, sein Gast, der Navy Commander Daniels, und ein Techniker erschossen. Der Anschlag galt eigentlich Gator, der in seiner Sendungen publik gemacht hatte, dass ihn sogenannte Fans für ihre falsch verstandenen patriotischen Ziele einspannen wollten. Weil er diese verhöhnte, musste er sterben. Gibbs und seine Leute kommen bei den Ermittlungen einer Gruppe reaktionärer Bürger auf die Spur...

Quelle: 3Plus

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Mär 2011, 07:52 
Newcomer 2011

Scheint tatsächlich wieder leicht aufwärts zu gehen mit NCIS.
Was man an Baseball finden kann, kann ich zwar nicht verstehen, die Geschichte führte dadurch aber zu einem schönen Ende :wink:
Der Fall ging auch in Ordnung, obwohl die ganze Geschicht ja so gut wie gar nichts mit der Navy zu tun hatte.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Mär 2011, 16:11 
Mitglied im Vorstand

Eine viel bessere Folge als letzte Woche, hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich geht es nicht wieder Bergab.

▲ Nach oben

BeitragMo 14. Mär 2011, 18:35 
Mitglied im Vorstand

Chris_23 hat geschrieben:
Was man an Baseball finden kann, kann ich zwar nicht verstehen, die Geschichte führte dadurch aber zu einem schönen Ende :wink:
Der Fall ging auch in Ordnung, obwohl die ganze Geschicht ja so gut wie gar nichts mit der Navy zu tun hatte.

Baseball ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Dann lieber Fussball.

Zur Folge

War wieder ganz lustig.

Diese Vorstadt Terroristen klauen mal eben Al Kaida die Kohle. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Mär 2011, 09:02 
Inventar

Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart...."An jedem verdammten Sonntag"....der Film war total irre, obwohl Wir deutschen davon ja wohl fast nix verstehen, typisch amerikanischer Sport.... :wink: :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Mär 2011, 11:08 
Inventar

--letztens noch beschwert, und jetzt dann doch etwas Schwung in die Tony/Ziva Beziehung (Tony vermißt die "alte" Ziva...wer nicht :lol: )

---der FdW um die "heimischen" Terroristen aus der oberen Mittelschicht, die auch nocj Osama die Kohle klauen, fand ich nur mäßig spannend. Und dann war auch noch der Postbote der Oberschurke :roll:

Mittelprächtig: 6/10

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Mär 2011, 11:02 
Abteilungsleiter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart :roll:

Ich meine, das war Football..

▲ Nach oben

BeitragDo 17. Mär 2011, 17:16 
Mitglied im Vorstand

Indil76 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Gabs da nicht mal nen Film mit Al Pacino....oder war das ne andere Sportart :roll:

Ich meine, das war Football..

Ja das war Football oder noch eine Sportart die ich nicht verstehe.

Aber der Film war gut.

▲ Nach oben

BeitragSo 20. Mär 2011, 21:24 
Inventar

Eine ganz solide Folge mit nem etwas langweiligen Fall und gutem NCIS-Humor...und einer sehr guten Ziva.... :mrgreen:

7/10

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die NFL verhilft den «Simpsons» zur besten Reichweite der Staffel

Die gelbe Familie im Glück: Über siebeneinhalb Millionen sahen zu. Bei CBS muss «Wisdom of the Crowd» genauer betrachtet werden - oder eben auch nicht mehr. » mehr

Keine Fortsetzung für RTLs «Bad Cop»

Die Serie, die zuletzt am Donnerstagabend von RTL zu sehen war, wird nicht für eine zweite Staffel verlängert. Grund dafür sind schlechte Quoten. » mehr

Werbung

75. Golden Globe Awards: Die Nominierungen – ohne Kevin Spacey

In diesem Jahr muss «House of Cards» komplett ohne eine Nominierung auskommen. Aus deutscher Sicht ruhen alle Hoffnungen auf Fatih Akin. » mehr

Schulserie statt Blaulicht-Doku

Ungewöhnliche Programmänderung bei RTL: Der Sender verzichtet am Samstag auf «Blaulicht-Report» und «Trovatos». » mehr