Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragFr 1. Apr 2011, 10:14 
Inventar

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Vance beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David. Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei.

Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

Quelle: sat1.de

▲ Nach oben

BeitragSo 3. Apr 2011, 20:12 
Inventar

Da ich schon nach 10 min. umschalten wollte und mich regelrecht durch diese Folge gequält habe, schon jetzt mein Urteil:

3/10

Langweilig ohne Ende, unfaßbar!!

O.k., die letzten 3 min. mit der Schießerei haben die 3 Punkte gegeben...davor hatte ich 0 gegeben...

Und von diesem FdW solls noch nen 2.Teil geben?? Ich hoffe inständig, daß der 2.Teil dann nicht genauso langweilig wird!!

▲ Nach oben

BeitragSo 3. Apr 2011, 22:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Sentinel2003 hat geschrieben:
Da ich schon nach 10 min. umschalten wollte und mich regelrecht durch diese Folge gequält habe, schon jetzt mein Urteil:

3/10

Langweilig ohne Ende, unfaßbar!!

O.k., die letzten 3 min. mit der Schießerei haben die 3 Punkte gegeben...davor hatte ich 0 gegeben...

Und von diesem FdW solls noch nen 2.Teil geben?? Ich hoffe inständig, daß der 2.Teil dann nicht genauso langweilig wird!!

WORD! Eine unfassbar lahmarschige und trutschige Folge einer immer lahmeren Serie.

3/10.

▲ Nach oben

BeitragMo 4. Apr 2011, 07:49 
Inventar

Trotzdem werde ich dran bleiben, auch wenn es noch 5 Jahre dauern wird, ehe Wir wissen werden, ob denn nun Ziva uns Tony zusammen kommen und ob McGee noch dünner werden wird.... :wink: :roll: :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragMo 4. Apr 2011, 13:40 
Mitglied im Vorstand

Im Gegensatz zu euch beiden, fande ich die Folge wieder besser als die vorherigen Folgen.

7/10 Punkten

▲ Nach oben

BeitragMo 4. Apr 2011, 15:17 
Mitglied im Vorstand

Ich fand die Folge wieder klasse.
Tony mit der anderen Isarelin war schon gut.

Und der Cliffhanger war auch nicht schlecht.

Nur ne ganz blöde Frage.

Wann lernen es die Sender endlich die Folgen mit ...Teil 1 und ...Teil 2 zu beziffern.

Ich schaue normalerweise die Zweiteiler immer zusammen ausser Staffelübergängen.

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Apr 2011, 07:10 
Abteilungsleiter/in

Hmm, ich frage mich auch, ob die Leute, die hier mit 3/10 bewertet haben, ne andere Folge gesehen haben. Mir persönlich hat dieser erste Teil der Doppelfolge gut gefallen und es macht immer wieder Spaß, wenn wiederkehrende Figuren zurück kommen. Fand den Fall spannend.

Ach und ich kann sagen, dass endlich, endlich nach all den Jahren, in denen Ziva jetzt schon im Team ist, ich sie endlich heiß und sexy finde. :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Apr 2011, 09:00 
Inventar

Marty McFly hat geschrieben:
Hmm, ich frage mich auch, ob die Leute, die hier mit 3/10 bewertet haben, ne andere Folge gesehen haben. Mir persönlich hat dieser erste Teil der Doppelfolge gut gefallen und es macht immer wieder Spaß, wenn wiederkehrende Figuren zurück kommen. Fand den Fall spannend.

Ach und ich kann sagen, dass endlich, endlich nach all den Jahren, in denen Ziva jetzt schon im Team ist, ich sie endlich heiß und sexy finde. :lol:

Da kann man ja zurückfragen....Du fragst Dich warum hier viele diese Folge, inclusive ICH, total langweilig fanden, was war bitte an dieser Folge spannend..??

Dann kann man DICH zurück fragen, warum findest Du Ziva jetzt erst sexy?? :wink: :roll: :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Apr 2011, 09:42 
Inventar

---mir hat diese Folge um Ziva, ihre Daddy issues und die Attentäter gut gefallen.

---ich fand's spannend und Ziva's Interaktion mit ihrer "Nachfolgerin" war recht amüsant; dito Tony und die Nachfolgerin

---und die Anfangssequenz mit der "Taschendiebin" (soviel zum Thema "sichere" Kreditkarte :lol: :lol: ) war toll gemacht

Von mir: 8/10

---ich glaube Sentinel2003 muss eine Pause von der Serie nehmen. Das kann schon mal passieren. :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Apr 2011, 11:44 
Newcomer 2011

Eine etwas bessere Durchschnittsfolge, wobei das Ende natürlich das Highlight war. Bin gespannt wie es weiter geht.
Witzig fand ich Tony als er in die Konferenz reinstürmt und schreit "Bitte bewahren sie alle die Ruhe!" und alle dies bereits taten.

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Apr 2011, 20:53 
Inventar

@redlock: nö, mache keine Pause.... :roll: :mrgreen:

Hoffentlich ist die 2.Folge besser...

▲ Nach oben

BeitragMi 6. Apr 2011, 10:09 
Inventar

@redlock: nö, mache keine Pause.... :roll: :mrgreen:

Also ein ganz Harter :mrgreen: :wink:

Hoffentlich ist die 2.Folge besser...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss :lol:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt. » mehr

«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABC

Die Märchenserie «Once Upon A Time» hat freilich schon mal bessere Zeiten gesehen: Eine der beiden am Freitag gezeigten Folgen musste nun einen Negativrekord beim Gesamtpublikum hinnehmen. » mehr

Werbung

«Gekauft, gekocht» - und zumindest ein paar Zuschauer auch gewonnen

Die neue Vorabend-Kochshow von kabel eins ist gewiss noch nicht der ganz große Quotenrenner, hat aber eine alles in allem recht erfüllende Woche hinter sich gebracht. » mehr

Die verfuchste Trailerschau

Monster, Hunde, Wunder und ein Antiheld: Dieses und vieles mehr erwartet euch in unserer neusten Trailerschau. » mehr