Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
BeitragFr 1. Apr 2011, 10:14 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Vance beruft eine Revisionskonferenz ein. Die Teilnehmer sind ehemalige Direktoren und hochrangige Agenten. Auch ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an: Eli David. Er war vor vielen Jahren bei Vance' erstem Auftrag dabei.

Plötzlich tauchen drei Palästinenser auf, die Eli ans Leder wollen. Gibbs und seine Leute nehmen einen von ihnen fest, ein zweiter wird erschossen, doch der Anführer kann entkommen. Gibbs versucht, Eli und die anderen über Funk zu erreichen - ohne Erfolg.

Quelle: sat1.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Apr 2011, 20:12 
Inventar
 
 
Da ich schon nach 10 min. umschalten wollte und mich regelrecht durch diese Folge gequält habe, schon jetzt mein Urteil:


3/10



Langweilig ohne Ende, unfaßbar!!


O.k., die letzten 3 min. mit der Schießerei haben die 3 Punkte gegeben...davor hatte ich 0 gegeben...


Und von diesem FdW solls noch nen 2.Teil geben?? Ich hoffe inständig, daß der 2.Teil dann nicht genauso langweilig wird!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Apr 2011, 22:37 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da ich schon nach 10 min. umschalten wollte und mich regelrecht durch diese Folge gequält habe, schon jetzt mein Urteil:


3/10



Langweilig ohne Ende, unfaßbar!!


O.k., die letzten 3 min. mit der Schießerei haben die 3 Punkte gegeben...davor hatte ich 0 gegeben...


Und von diesem FdW solls noch nen 2.Teil geben?? Ich hoffe inständig, daß der 2.Teil dann nicht genauso langweilig wird!!


WORD! Eine unfassbar lahmarschige und trutschige Folge einer immer lahmeren Serie.

3/10.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 4. Apr 2011, 07:49 
Inventar
 
 
Trotzdem werde ich dran bleiben, auch wenn es noch 5 Jahre dauern wird, ehe Wir wissen werden, ob denn nun Ziva uns Tony zusammen kommen und ob McGee noch dünner werden wird.... :wink: :roll: :mrgreen:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 4. Apr 2011, 13:40 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Im Gegensatz zu euch beiden, fande ich die Folge wieder besser als die vorherigen Folgen.

7/10 Punkten


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 4. Apr 2011, 15:17 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ich fand die Folge wieder klasse.
Tony mit der anderen Isarelin war schon gut.

Und der Cliffhanger war auch nicht schlecht.

Nur ne ganz blöde Frage.

Wann lernen es die Sender endlich die Folgen mit ...Teil 1 und ...Teil 2 zu beziffern.

Ich schaue normalerweise die Zweiteiler immer zusammen ausser Staffelübergängen.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Apr 2011, 07:10 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Hmm, ich frage mich auch, ob die Leute, die hier mit 3/10 bewertet haben, ne andere Folge gesehen haben. Mir persönlich hat dieser erste Teil der Doppelfolge gut gefallen und es macht immer wieder Spaß, wenn wiederkehrende Figuren zurück kommen. Fand den Fall spannend.

Ach und ich kann sagen, dass endlich, endlich nach all den Jahren, in denen Ziva jetzt schon im Team ist, ich sie endlich heiß und sexy finde. :lol:

_________________
Sie sind der Doc, Doc!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Apr 2011, 09:00 
Inventar
 
 
Marty McFly hat geschrieben:
Hmm, ich frage mich auch, ob die Leute, die hier mit 3/10 bewertet haben, ne andere Folge gesehen haben. Mir persönlich hat dieser erste Teil der Doppelfolge gut gefallen und es macht immer wieder Spaß, wenn wiederkehrende Figuren zurück kommen. Fand den Fall spannend.

Ach und ich kann sagen, dass endlich, endlich nach all den Jahren, in denen Ziva jetzt schon im Team ist, ich sie endlich heiß und sexy finde. :lol:




Da kann man ja zurückfragen....Du fragst Dich warum hier viele diese Folge, inclusive ICH, total langweilig fanden, was war bitte an dieser Folge spannend..??

Dann kann man DICH zurück fragen, warum findest Du Ziva jetzt erst sexy?? :wink: :roll: :mrgreen:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Apr 2011, 09:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
---mir hat diese Folge um Ziva, ihre Daddy issues und die Attentäter gut gefallen.

---ich fand's spannend und Ziva's Interaktion mit ihrer "Nachfolgerin" war recht amüsant; dito Tony und die Nachfolgerin

---und die Anfangssequenz mit der "Taschendiebin" (soviel zum Thema "sichere" Kreditkarte :lol: :lol: ) war toll gemacht

Von mir: 8/10



---ich glaube Sentinel2003 muss eine Pause von der Serie nehmen. Das kann schon mal passieren. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Apr 2011, 11:44 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Eine etwas bessere Durchschnittsfolge, wobei das Ende natürlich das Highlight war. Bin gespannt wie es weiter geht.
Witzig fand ich Tony als er in die Konferenz reinstürmt und schreit "Bitte bewahren sie alle die Ruhe!" und alle dies bereits taten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 5. Apr 2011, 20:53 
Inventar
 
 
@redlock: nö, mache keine Pause.... :roll: :mrgreen:


Hoffentlich ist die 2.Folge besser...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Apr 2011, 10:09 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
@redlock: nö, mache keine Pause.... :roll: :mrgreen:

Also ein ganz Harter :mrgreen: :wink:

Sentinel2003 hat geschrieben:
Hoffentlich ist die 2.Folge besser...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss :lol:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung