Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 
BeitragSa 30. Apr 2011, 12:58 
Inventar

Kurzinhaltsangabe:

versteckter Inhalt:
Marine First Lieutenant Jeremy Nolan, gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord war, verständigt Gibbs und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor ...

Quells: sat1.de

▲ Nach oben

BeitragSa 30. Apr 2011, 15:25 
Inventar

@redlock: wollte gerade heute früh den Thread eröffnen.... :mrgreen: :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite, dat is immer Dein Ding... :wink: 8)

Endlich gehts Sonntag wieder weiter...hab das Team schon vermisst... :wink:

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Mai 2011, 13:47 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:

Sieht in der Tat so aus, als ob's mein Job geworden ist. :mrgreen: :wink:

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Mai 2011, 15:26 
Mitglied im Vorstand

redlock hat geschrieben:

Sieht in der Tat so aus, als ob's mein Job geworden ist. :mrgreen: :wink:

Na klar ist das dein Job. :mrgreen:
Ich bin dafür viel zu faul. :mrgreen:

zur Folge

Ich fand die Folge ganz nett. Cool alle haben den Helden gekillt.

Ich finde Diane Neal in der Rolle super.
Die könnte man als Vollmitglied einbauen. Zwischen ihr und Gibbs knistert es ganz schön.

▲ Nach oben

BeitragMo 2. Mai 2011, 22:02 
Inventar

Ich fand die Folge eher sehr durchschnittlich und ab und an leider wieder etwas langweilig...die Fälle sind derzeit zumindest für mich eher langweilig, dafür ist der typische NCIS-Humor fast wieder der alte...scheiße ma, ich möchte, daß dr Humor geil ist und auch die Spannung...warum krigen die Macher das nicht mehr hin...

5,5/10

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Mai 2011, 09:52 
Inventar

---es hat mich sehr gefreut Diane Neal als Ermittlerin der Coast Guard wiederzusehen; sie wäre ein klasse Partner für Gibbs.
Aber sie schaffen es leider einfach nicht, eine Partnerin für ihn für längere Zeit einzubauen (Susanna Thompson z.B. war auch klasse, und verschwand sang- u. klanglos)

---der FdW war leider nur mittelmäßig, obwohl's ein paar amüsante Anspielungen und Seitenhiebe gab

---der Unsinn mit den Arbeitszeiten/Überstunden hat mir die Folge aber so richtig vermiest. Es hat mich masslos geärgert was da verzapft wurde. :x :x :x
Für so einen Fall war es totaler Schwachsinn und völlig überflüssig die Ermittlerin rund um die Uhr arbeiten zulassen.
Wer müde ist macht Fehler. In dem Gewerbe kann das tötlich enden.

5/10

Hat Tony im Original auch Berlusconi erwähnt :?:

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Mai 2011, 13:27 
Mitglied im Vorstand

Fande die Folge auch mittelmäßig. Mal sehen ob die Ermittlerin ein weiteres Mal auftaucht, war jetzt bereits ihr zweiter Besuch oder?

Was übrigens mal spannend wäre, wäre ein Roter Faden. Zwar gab es diesen schon einmal, aber dann verschwindet er wieder für mehrere Folgen und z.B. kurz vor dem Finale, geht man wieder auf diese Geschichte ein.

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Mai 2011, 14:26 
Inventar

~Jan~ hat geschrieben:
Mal sehen ob die Ermittlerin ein weiteres Mal auftaucht, war jetzt bereits ihr zweiter Besuch oder?

Yep.

Ich schäme mich:
Ich mußte bei us.imdb nachgucken, woher mir Tiffany Dupont (die Schwester des Marine) bekannt vor kam: Natürlich aus GREEK :oops:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 07:00 
Newcomer 2011

Nach dem kurzen Zwischenhoch scheint es sich wieder auf unterem Niveau einzupendeln :(
Wiederkehrende Figuren, finde ich meist ganz gut, so auch die Küstenwachenermittlerin.

redlock hat geschrieben:
Hat Tony im Original auch Berlusconi erwähnt :?:

Hab ich mich auch gefragt, kann ich mir irgendwie nämlich nicht vorstellen.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 10:23 
Chefposter/in

Die Sprüchlein und Witzchen sind manchmal in der Übersetzung ganz schön missglückt, hab ich das Gefühl...

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 10:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Im Original sagt Tony laut IMDb: "That's what Fatty Arbuckle said". Das hätte ich nicht verstanden und sonst vermutlich auch kaum jemand in Deutschland.

EDIT: Genau genommen verstehe ich es immer noch nicht, denn je mehr ich darüber lese, desto weniger passt es. Damals ging es wohl um eine 26jährige.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 14:21 
Inventar

ftde hat geschrieben:
Im Original sagt Tony laut IMDb: "That's what Fatty Arbuckle said". Das hätte ich nicht verstanden und sonst vermutlich auch kaum jemand in Deutschland.

EDIT: Genau genommen verstehe ich es immer noch nicht, denn je mehr ich darüber lese, desto weniger passt es. Damals ging es wohl um eine 26jährige.

Der Staatsanwalt in San Fransisco bezichtigte Fatty der Vergewaltigung, die jedoch nicht nachgewiesen wurde.
In den meisten (allen?) Bundesstaaten der USA läuft es als "Vergewaltigung" (natürlich gibt's gewisse Abstufungen) wenn jemand über 18 Sex mit jemanden unter 18 (also auch 17 jährige) hat. Und der Playboytyp in dieser Folge, hat genau das gemacht. Und darum wurde er von Tony verhaftet.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 14:31 
Vorstandsvorsitzende/r

Soweit so klar, aber das vermeintliche oder tatsächliche Opfer im Fall Arbuckle war laut dt. Wikipedia 26 und (wie ich gerade fest stelle) laut englischer sogar 30, also hatte das damals mit Minderjährigkeit gar nichts zu tun und ich verstehe die Referenz in dem Zusammenhang nicht. Der Fall Berlusconi hingegen passt wie Arsch auf Eimer.

Nochmal das volle Zitat laut IMDb:
Zitat:
Devin Lodge: Whoa. Whoa. Whoa. I thought you just said I had an alibi. Why are you arresting me?
Ziva David: For having sex with a minor.
Devin Lodge: Ooo. She told me she was 18?
Special Agent Anthony DiNozzo: That's what Fatty Arbuckle said.

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 14:43 
Inventar

ftde hat geschrieben:
Soweit so klar, aber das vermeintliche oder tatsächliche Opfer im Fall Arbuckle war 26, also hatte das damals mit Minderjährigkeit gar nichts zu tun und ich verstehe die Referenz in dem Zusammenhang nicht. Der Fall Berlusconi hingegen passt wie Arsch auf Eimer.

Nochmal das volle Zitat laut IMDb:
Zitat:
Devin Lodge: Whoa. Whoa. Whoa. I thought you just said I had an alibi. Why are you arresting me?
Ziva David: For having sex with a minor.
Devin Lodge: Ooo. She told me she was 18?
Special Agent Anthony DiNozzo: That's what Fatty Arbuckle said.

Dann paßt die deutsche Synchro besser, als das US Original :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 19:38 
Inventar

Zum Glück habe ich Eure "Probleme" :wink: nicht, mir darüber nen Kopf zu machen, was im Original besser klingt, als in der deutschen Synchro...ich kann kaum Englisch und bin überhaupt ganz froh, daß es deutsche Synchro's gibt... :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mai 2011, 22:57 
Mitglied im Vorstand

Zum Glück habe ich Eure "Probleme" :wink: nicht, mir darüber nen Kopf zu machen, was im Original besser klingt, als in der deutschen Synchro...ich kann kaum Englisch und bin überhaupt ganz froh, daß es deutsche Synchro's gibt... :wink: 8)

Da bin ich froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Mir ist völlig egal wer wie klinkt solange die Story stimmt.:D

In einem anderen Serienforum würde dir für das geschriebene der Kopf abgerissen.
Bei denen sind Menschen die Filme und Serien mit Synchro gucken Müll. Wurde da mal gesperrt weil ich einfach schriftlich ausgerastet bin. Aber zum Glück geht es hier ganz gesittet zu.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mai 2011, 09:45 
Inventar

Redheat 21 hat geschrieben:
Aber zum Glück geht es hier ganz gesittet zu.

Relativ. :mrgreen:
Im US Serienteil dieses Forums wird gerne auch schon mal richtig gekeilt. :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mai 2011, 11:33 
Vorstandsvorsitzende/r

Mal wieder eine komplett lahme Folge, habe ich eher aus dem Augenwinkel verfolgt.

2/10.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mai 2011, 21:24 
Inventar

Redheat 21 hat geschrieben:

Da bin ich froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Mir ist völlig egal wer wie klinkt solange die Story stimmt.:D

In einem anderen Serienforum würde dir für das geschriebene der Kopf abgerissen.
Bei denen sind Menschen die Filme und Serien mit Synchro gucken Müll. Wurde da mal gesperrt weil ich einfach schriftlich ausgerastet bin. Aber zum Glück geht es hier ganz gesittet zu.

In was für nem Forum schreibst Du denn, wo Leute, die amrikanische und ausländische Filme und Serien mit Synchro sehen, "Müll" sind...wow, da muß es ja richtig "ab"gehen... :roll: :wink:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt. » mehr

«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABC

Die Märchenserie «Once Upon A Time» hat freilich schon mal bessere Zeiten gesehen: Eine der beiden am Freitag gezeigten Folgen musste nun einen Negativrekord beim Gesamtpublikum hinnehmen. » mehr

Werbung

«Gekauft, gekocht» - und zumindest ein paar Zuschauer auch gewonnen

Die neue Vorabend-Kochshow von kabel eins ist gewiss noch nicht der ganz große Quotenrenner, hat aber eine alles in allem recht erfüllende Woche hinter sich gebracht. » mehr

Die verfuchste Trailerschau

Monster, Hunde, Wunder und ein Antiheld: Dieses und vieles mehr erwartet euch in unserer neusten Trailerschau. » mehr