Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragSo 15. Mai 2011, 15:56 
Fernsehboss

In der Tat. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Rocket Man aus Staffel 7 und nicht aus Staffel 8 ist. Naja, sowas kann mal passieren :wink:

Nebenbei noch ein kleiner Hinweis ohne wirklich zu spoilern: Für alle die auf einen roten Faden warten, es wird diese Staffel noch sowas geben. Genaugenommen kommen kleine Teile davon schon vor.

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Mai 2011, 20:45 
Fernsehboss

ja leider :(

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Mai 2011, 21:30 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Boah ey, is jetzt schon Pause...? Is mir letzte Woche garnicht aufgefallen, daß schon die letzte Folge vor der Sommerpause gelaufen ist....schade...

Vor allem fand ich es "toll", dass in der Werbung für den abendlichen "Superseriensonntag" im Laufe des Tages von neuen Folgen die Rede war. Da weiß der Ar.. Po nicht, was der Kopf tut, echt mal...

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 08:42 
Inventar

Ist doch irgendwie sehr komisch dieses Jahr, vom Menthalist und Hawaii Five und dieser Comedy laufen noch neue Folgen und NCIS laufen schon jetzt wieder Wdhlg.....wars nicht letztes Jahr so, daß auch von NCIS 14 neue Folgen im Frühjahr liefen?? Ich hatte gestern erst gedacht, daß meine TV-Zeitschriften spinnen, aber warum sollten Sie...?? Denn, das total verwirrende war nämlich gestern, daß die Wiederholungsfolge von Staffel 7 die Folge 12 war und die letzte Folge von der aktuellen Staffel 8 war letzten Sonntag auch Folge 12!! :roll: :shock: Deswegen war ich total verwirrt....aber, na, ja, Sat1 wird schon wissen, warum, wieso und weshalb sie es so gemacht haben....übrigens, mal so nebenbei bemerkt: SUPERSERIENSONNTAG hört sich für mich total beknakt an....

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 09:03 
Newcomer 2011

Ist doch irgendwie sehr komisch dieses Jahr, vom Menthalist und Hawaii Five und dieser Comedy laufen noch neue Folgen und NCIS laufen schon jetzt wieder Wdhlg.....wars nicht letztes Jahr so, daß auch von NCIS 14 neue Folgen im Frühjahr liefen?? Ich hatte gestern erst gedacht, daß meine TV-Zeitschriften spinnen, aber warum sollten Sie...?? Denn, das total verwirrende war nämlich gestern, daß die Wiederholungsfolge von Staffel 7 die Folge 12 war und die letzte Folge von der aktuellen Staffel 8 war letzten Sonntag auch Folge 12!! :roll: :shock: Deswegen war ich total verwirrt....aber, na, ja, Sat1 wird schon wissen, warum, wieso und weshalb sie es so gemacht haben....übrigens, mal so nebenbei bemerkt: SUPERSERIENSONNTAG hört sich für mich total beknakt an....

Wie vom Mentalist kam ne neue Folge?! :shock: Lt. meiner TV-Zeitung sollte da auch ne Wdh. kommen, daher hab ich gestern nur zu Hawaii Five-0 eingeschaltet.

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 09:29 
Inventar

Chris_23 hat geschrieben:

Wie vom Mentalist kam ne neue Folge?! :shock: Lt. meiner TV-Zeitung sollte da auch ne Wdh. kommen, daher hab ich gestern nur zu Hawaii Five-0 eingeschaltet.

Sorry, nee, vom Methalist lief gestern auch ne Wdhlg....mein Gott, 2 Serien ne Neue Folge und 2 Serien mit Wdhlg.... :shock:

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 11:20 
Chefposter/in

Manche Wörter sind ja auch unglaublich schwierig zu schreiben... Leute, Leute, schaut ihr denn überhaupt mal, was ihr da schreibt? :roll:

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 15:33 
Inventar

Kunstbanause hat geschrieben:
Manche Wörter sind ja auch unglaublich schwierig zu schreiben... Leute, Leute, schaut ihr denn überhaupt mal, was ihr da schreibt? :roll:

Und, WER soll sich jetzt angesprochen fühlen?? Du meinst doch bestimmt MICH, oder?? Wenn Wir jetzt schon in der Schule sind zur Rechtschreibung, WO haste denn an meinem letzten Posting was auszusetzen, Herr Lehrer...?? :roll:
Wenn Du keinen mit Namen anschreibst, WER soll sich angesprochen fühlen???

Ich weiß, daß ich ne beschissene Rechtschreibung habe, das ist für mich nix neues.... :roll: :wink:

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 17:15 
Chefposter/in

Fehler macht jeder mal, klar, aber wie manche einfach ihren Text hinschludern, ohne nochmal drüberzulesen, ist schon ätzend. Jedenfalls für die, die es lesen müssen.

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 23:26 
Inventar

Kunstbanause hat geschrieben:
Fehler macht jeder mal, klar, aber wie manche einfach ihren Text hinschludern, ohne nochmal drüberzulesen, ist schon ätzend. Jedenfalls für die, die es lesen müssen.

Könntest DU mal versuchen, Deine Postings viel. evtl. mal etwas einzuengen?? Das macht echt frustrierend, wenn ein User hier über Rechtschreibung klagt und niemand fühlt sich angesprochen mit seinem Post!! Oder, hast Du viel. jemanden Im Blickfeld?? Soll das hier viel. ein Rätselraten werden??

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Mai 2011, 23:38 
Chefposter/in

Okay, engen wir's ein. Wie heißt die jeden Sonntag auf Sat.1 um 21:15 Uhr ausgestrahlte Serie mit Simon Baker in der Hauptrolle? :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDi 17. Mai 2011, 16:43 
Chefredakteur/in

Mentalist ohne H. Damit es jetzt mal der Letzte kapiert...

▲ Nach oben

BeitragSo 29. Mai 2011, 02:23 
Chefposter/in

Man seit ihr kleinlich man könnte es schon fast Korinthen ka.. er Haft nennen *lol*

Schei.. doch auf den einen Buchstaben.

Nun mal was anderes.

Es ist übrigens äußerst interessant mit Hinblick aufs Season Finale was da so ab geht, cbs.com verrät da einiges.

Wer mal nen blick drauf werfen möchte sollte mal klicken: http://www.cbs.com/primetime/ncis/

Scheint so als wenn jemand beim NCIS oder ein guter freund von Gibbs das leben lassen muss.

Hoffe das der Sommer schnell rum geht so das man endlich die neuen Folgen gucken kann.

▲ Nach oben

BeitragDi 31. Mai 2011, 15:26 
Inventar

Sweety-26 hat geschrieben:
Man seit ihr kleinlich man könnte es schon fast Korinthen ka.. er Haft nennen *lol*

Schei.. doch auf den einen Buchstaben.

Nun mal was anderes.

Es ist übrigens äußerst interessant mit Hinblick aufs Season Finale was da so ab geht, cbs.com verrät da einiges.

Wer mal nen blick drauf werfen möchte sollte mal klicken: http://www.cbs.com/primetime/ncis/

Scheint so als wenn jemand beim NCIS oder ein guter freund von Gibbs das leben lassen muss.

Hoffe das der Sommer schnell rum geht so das man endlich die neuen Folgen gucken kann.

Na, ja, vor September wird dat wohl nix werden mit der 2.Häfte dieser Staffel...

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Jun 2011, 01:50 
Chefposter/in

Hey Quotenmeter Leute die einen Draht zum Sender haben gibs schon ne Info wanns weiter gehen wird?

Viele Folgen sind ja nicht mehr Übrig, und das Season Finale wird in den usa bald laufen.

Einen wirds Treffen nur wen??

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Jun 2011, 09:12 
Fernsehboss

Anfang September wird es weiter gehen.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Jun 2011, 11:07 
Inventar

Hey Quotenmeter Leute die einen Draht zum Sender haben gibs schon ne Info wanns weiter gehen wird?

Viele Folgen sind ja nicht mehr Übrig, und das Season Finale wird in den usa bald laufen.

Haste noch nicht das Sendescheme mitbekommen?? Im Frühjahr läuft immer die erste Hälfte der Staffel, im Herbst, meisst ab September dann die 2....

▲ Nach oben

BeitragMo 20. Jun 2011, 21:08 
Fernsehboss

Das Finale war übrigens schon, und zwar Mitte/Ende Mai :wink:

▲ Nach oben

BeitragDi 21. Jun 2011, 12:23 
Inventar

Was meinst Du damit, daß es "einen Treffen wird"??? :shock:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Clinton vs. Trump: Rededuell zieht die meisten Zuschauer zu NBC an

Das «Commander in Chief Forum» stellte sich als großer Publikumsmagnet für NBC heraus. Mehr als zehn Millionen Zuschauer wurden ermittelt. » mehr

Markus Gürne: ‚Menschen verstehen die Wirtschaft mehr denn je‘

Er ist Leiter der ARD-Börsenredaktion, Moderator von «Plusminus» und künftig auch Teil des Moderatoren-Teams des «Forum Wirtschaft» bei phoenix. » mehr

Werbung

Nina Ruge stößt zu doppio.tv hinzu

Die Moderatorin führt bei doppio.tv durch das neue Format «Personality – Der Talk mit Nina Ruge». » mehr

Monika Piel kündigt Rücktritt an

Sobald ihre Nachfolge geregelt ist, wird WDR-Intendantin Monkia Piel von ihrem Amt zurücktreten. Sie war erst 2012 für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt worden. » mehr