Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste
BeitragMo 8. Jun 2009, 22:46 
Inventar

Ich weiß nicht, wo ich mit meinem Post hinsollte, aber, ich finde, daß die 6.Staffel von den Quoten her bis jetzt ein voller ERfolg war!!

▲ Nach oben

BeitragMi 10. Jun 2009, 09:21 
Fernsehboss

In der Tat. Gegenüber den letzten Staffeln hat man wieder zugelegt. Natürlich muss man abwarten wie es im Herbst weitergeht, aber bislang ist man ja in fast allen Bereichen auf Rekordkurs. Das so oft die 4 Millionen Marke geknackt wurde kam vorher auch nicht vor.

In Amerika lief es ja auch rund. Zwar lief das Finale nicht so überragend wie letztes Jahr, dafür ist man eines der wenigen Top-Formate welches insgesamt keine Verluste erlitten hat, im Gegenteil, man hat sogar teilweise neue Rekordwerte erreicht. Ist schon erstaunlich, dass sich die Serie so konstant hielt, während House, CSI, Grey's Anatomy oder Desperate Housewifes inzwischen weit von den alten Bestwerten entfernt sind.

Übrigens, sehr schöne Vergleichstabelle aller Staffeln im Quotencheck, sowas wollte ich in den Quotenchecks schon immer mal sehen :)

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jun 2009, 19:53 
Fernsehboss

Ähm.... warum is NCIS eigentlich in der Sommerpause und es laufen alte Folgen während The Mentalist weiterläuft?!

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jun 2009, 21:49 
Administrator
Administrator

LastOne hat geschrieben:
Ähm.... warum is NCIS eigentlich in der Sommerpause und es laufen alte Folgen während The Mentalist weiterläuft?!

Weil man für "Navy CIS" keinen Ersatz hat, würde die Serie weiterlaufen müsste man im Herbst Wiederholungen zeigen, "The Mentalist" kann man aber am Stück senden, da man ab Herbst die neue Staffel "Criminal Minds" zeigt.

▲ Nach oben

BeitragSa 13. Jun 2009, 23:34 
Inventar

Columbo hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:

Weil man für "Navy CIS" keinen Ersatz hat, würde die Serie weiterlaufen müsste man im Herbst Wiederholungen zeigen, "The Mentalist" kann man aber am Stück senden, da man ab Herbst die neue Staffel "Criminal Minds" zeigt.

Außerdem praktiziert dies der SEnder seit Anbeginn der Serie.....so, wie übrigens auch Kabel 1 bei Cold Case.

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Jun 2009, 15:59 
Chefredakteur/in

weiß jemand wie lange noch ncis laufen wird? wird es überhaupt noch eine 7. staffel geben?

würde es toll finden, wenn ncis mit nem langen film bzw sogar einem kinofilm aufhören würde :P

▲ Nach oben

BeitragMo 15. Jun 2009, 16:11 
Journalist/in

michael91 hat geschrieben:
wird es überhaupt noch eine 7. staffel geben?

Freilich gibt es eine siebte Staffel. Diese wird wie gehabt ab September in den USA zu sehen sein, während wir hierzulande mit den restlichen Folgen der sechsten Staffel versorgt werden.

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Jul 2009, 00:15 

NCIS ist einer der ganz wenigen Serien, dessen Zuschauerzahlen sich in jeder Staffel kontinuierlich gesteigert haben. Von 11 auf mittlerweile kanppe 18 Mio Zuschauer im Schnitt.

Hab neulich gelesen, dass man auch mit Staffel 8 fest plant.

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Jul 2009, 10:09 
Fernsehboss

Würde mich auch stark wundern wenn dem nicht so wäre :wink:
Letzte Saison war die Serie immerhin die zweitwerfolgreichste Serie hinter CSI, über die letzten paar Monate war man sogar erfolgreicher. Das müßte schon ein radikaler Absturz werden, damit man von der Position als zweiterfolgreichste Serie aller Sender ausgehend vollkommen aus dem Programm fliegt.

Da man bisher eigentlich in jedem Jahr zugelegt hat, und das teilweise komplett gegen den Trend aller anderen Serien, würde ich mir zumindest um eine 8.Staffel erstmal keine Sorgen machen :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Jul 2009, 12:55 
Fernsehboss

Also ich denke das man bis zur 10. Staffel weiter machen wird, sollte sich nicht unerwarteter Weise irgendetwas radikal ändern.

Und vielleicht wird Dinozzo dann auch endlich wieder ein Frauen hält, bzw. hat wenigstens ne Beziehung :P - ist ja sehr ruhig um Ihn geworden.

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Jul 2009, 20:29 
Inventar

Snake566977 hat geschrieben:
Also ich denke das man bis zur 10. Staffel weiter machen wird, sollte sich nicht unerwarteter Weise irgendetwas radikal ändern.

Und vielleicht wird Dinozzo dann auch endlich wieder ein Frauen hält, bzw. hat wenigstens ne Beziehung :P - ist ja sehr ruhig um Ihn geworden.

Nun ja, wenn Du so willst, könnte man ja jedem Mitglied ne Liebesbeziehung auf den Leib schreiben.....aber, bei Tony fällts dann eben irgendwie ganz stark auf, wenn er ne Frau hat....
:mrgreen: :wink:

Mal was ganz andres: die QM Redaktion sagte letztens, es gäbe nur noch 9 Neue Folgen in dieser Staffel bis Ende. Versteh ich nicht, dachte es sind 26 Folgen, dann müssten Wir noch ganze 12 Folgen vor uns haben, oder??

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Jul 2009, 23:35 
Vorstandsvorsitzende/r

Quotenmeter hat nicht behauptet, dass es noch neun Folgen bis zum Finale wären, sondern dass Sat.1 im Herbst neun neue Folgen zeigen will. Andere Seiten sprechen allerdings auch in diesem Zusammmenhang von 11 Folgen, mehr dazu im allgemeinen Thema Navy CIS (das derzeit im Sat.1-Unterforum zu finden ist, aber während der "Öffnungszeiten" eigentlich hier her gehört).

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Apr 2010, 20:36 
Inventar

Das hätte ich ja nicht erwartet, die Zeit verging so schnell seit dem Start der Staffel, daß schon wieder 9 Folgen weg sind......und wieviele kommen noch bis zur Pause?? 3?? Dann würde SAt1 ja die Staffel richtig in der mitte teilen...

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Apr 2010, 22:31 
Vorstandsvorsitzende/r

Laut tvinfo.de und wunschliste.de sollen am 30. Mai immer noch neue Folgen laufen (dann bereits die 14. Folge der Staffel). Wie es am 6. Juni aussieht, ist noch nicht bekannt.

▲ Nach oben

BeitragMi 26. Mai 2010, 09:26 
Inventar

Hey Leute und Fans dieser Serie: habt ihr den Bericht schon gelesen von Manuel über Mark Harmon und dessen Aufenthalt gestern in München?? Morgen ist er im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast!! :D

▲ Nach oben

BeitragMi 26. Mai 2010, 10:04 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:
Morgen ist er im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast!! :D

Der Ärmste :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 26. Mai 2010, 13:18 
Fernsehboss

oh ich freu mich drauf :D

▲ Nach oben

BeitragDo 27. Mai 2010, 13:06 
Chefredakteur/in

Hab's leider nicht gesehen. Aber wenn es so lief wie immer, musste er bestimmt wieder mit dem Hund spielen und versuchen das gebrochene Englisch der Moderatoren zu entziffern, nur um anhand der Fragen herauszufinden, dass sie noch nie auch nur eine Folge NCIS gesehen habe, :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 27. Mai 2010, 15:53 
Abteilungsleiter/in

Nö, war eigentlich ganz gut...weiss jetzt nicht welchen Mod du meinst aber das Englisch war absolut ok, er durfte u.a. Kaffeetester spielen... :lol: von Kaffee mit Sojamilch war er nicht überzeugt...

▲ Nach oben

BeitragFr 28. Mai 2010, 04:48 
Inventar

Indil76 hat geschrieben:
Nö, war eigentlich ganz gut...weiss jetzt nicht welchen Mod du meinst aber das Englisch war absolut ok, er durfte u.a. Kaffeetester spielen... :lol: von Kaffee mit Sojamilch war er nicht überzeugt...

Ich habs leider auch verpaßt....

▲ Nach oben

BeitragFr 28. Mai 2010, 07:11 
Abteilungsleiter/in

gibt es warscheinlich irgendwann auf youtube oder so zu sehen

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jun 2010, 11:39 
Inventar

Na, wenn das mal keine freudige Mitteilung ist, daß sämtliche Darsteller für weitere Staffeln unterschrieben haben oder für weitere im Gespräch sind!! :lol: :lol:

Pauley Perrette sogar um mehrere Jahre...wow!! :wink: 8)

Sehr, sehrt nette Interview mit allen Darstellern und ein Fotishooting mit Cote und Michael!

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jun 2010, 17:57 
Fernsehboss

Sagmal ging es nur mir so, oder war die Folge nicht so ganz verständlich am Anfang?

Ich sahs da und dachte nur, warum macht McGee alles für Gibbs? Wer ist dieser Typ, und warum kennen die den alle?

Ich hatte das Gefühl das ich ne komplette Folge nicht gesehen habe, erst als dann noch ein Kommentar zu dem Auto-Unfall der letzten Woche kam, wusste ich warum das eine oder andere so war.

Sehr, sehrt nette Interview mit allen Darstellern und ein Fotishooting mit Cote und Michael!

Wo denn?

▲ Nach oben

BeitragDi 8. Jun 2010, 07:30 
Inventar

Snake566977 hat geschrieben:
Sagmal ging es nur mir so, oder war die Folge nicht so ganz verständlich am Anfang?

Ich sahs da und dachte nur, warum macht McGee alles für Gibbs? Wer ist dieser Typ, und warum kennen die den alle?

Ich hatte das Gefühl das ich ne komplette Folge nicht gesehen habe, erst als dann noch ein Kommentar zu dem Auto-Unfall der letzten Woche kam, wusste ich warum das eine oder andere so war.

Wo denn?

Sieh mal unter youtube und gebe Cote de Pablo und Michael Weatherly oder Tony Und Ziva ein und Du siehst dort sehr viel....die Sendung "ET" war mehrere male beim Dreh dabei...

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Mai 2011, 14:57 
Inventar

Boah ey, is jetzt schon Pause...? Is mir letzte Woche garnicht aufgefallen, daß schon die letzte Folge vor der Sommerpause gelaufen ist....schade...

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Clinton vs. Trump: Rededuell zieht die meisten Zuschauer zu NBC an

Das «Commander in Chief Forum» stellte sich als großer Publikumsmagnet für NBC heraus. Mehr als zehn Millionen Zuschauer wurden ermittelt. » mehr

Markus Gürne: ‚Menschen verstehen die Wirtschaft mehr denn je‘

Er ist Leiter der ARD-Börsenredaktion, Moderator von «Plusminus» und künftig auch Teil des Moderatoren-Teams des «Forum Wirtschaft» bei phoenix. » mehr

Werbung

Nina Ruge stößt zu doppio.tv hinzu

Die Moderatorin führt bei doppio.tv durch das neue Format «Personality – Der Talk mit Nina Ruge». » mehr

Monika Piel kündigt Rücktritt an

Sobald ihre Nachfolge geregelt ist, wird WDR-Intendantin Monkia Piel von ihrem Amt zurücktreten. Sie war erst 2012 für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt worden. » mehr