Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Wer ist euer Favourite?
Donald "Ducky" Mallard 5%  5%  [ 3 ]
Timothy "Tim" McGee 6%  6%  [ 4 ]
Leroy Jethro Gibbs 23%  23%  [ 15 ]
Abby Sciuto 25%  25%  [ 16 ]
Anthony "Tony" Dinozzo 25%  25%  [ 16 ]
Caitlin "Kate" Todd 17%  17%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt: 65

BeitragMo 24. Apr 2006, 06:50 

Mittlerweile doch Ziva. Ich finde ihre Art einfach zum brüllen komisch. Sie kommt mir so vor, als würde sie die Rolle der älteren Schwester einnehmen und die Tatsache, dass sie so herrlich mit McGee und Tony spielt, macht es umso schöner.

Gibbs mag ich zwar immernoch, jedoch hat er leider so schnell seine Rolle als "harter Knochen" verloren, was ihn nicht mehr ganz so "Batman like" hinstellt :)

▲ Nach oben

BeitragDi 25. Apr 2006, 09:56 
Foren-Kulturgut

Er lässt Ziva zu viel durch, finde ich. Und halt die blöde Ex, die am längeren Hebel sitzt, kommt noch dazu. Das demontiert seine Rolle, denke ich. (Ziva ist gut, keine Frage.)

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Sep 2006, 17:39 
Chefposter/in

Abby!!

Sie ist die einzige, die es mit allen anderen aufnehmen kann!

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Sep 2006, 18:04 
Quotenmeter.de-Board- zicke 2006

da fehlt die kate ersatz, auch wenn sie nicht vielen gefällt, sie gehört nun mal zur serie. :wink:
wobei ich sie ganz gut finde, aber is halt ganz anders als kate.

▲ Nach oben

BeitragDi 5. Sep 2006, 22:25 
Volontär/in

Es ist jeder Charakter unentbehrlich. aber Ducky ist der geilste Rechtsmedi, den ich kenne. Ich würde gern eine mischung aus ihm und Dr. House werden...aber da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.

Ein endlos sarkastisch labernder Doc^^

▲ Nach oben

BeitragDo 28. Sep 2006, 21:05 
Abteilungsleiter/in

Gibt es eine Möglichkeit die Umfrage zu ändern? Bei editieren klapt das irgendwie nicht. Wenn nicht, dass ist wohl mal ein neuer Thread mit den neuen Charakteren fällig. :)

▲ Nach oben

BeitragFr 29. Sep 2006, 19:45 
Praktikant/in

Mein Lieblingskarakter ist Abby!
Die hat so was liebes grufti-artiges an sich!!

▲ Nach oben

BeitragDo 25. Nov 2010, 09:41 
Inventar

Ich wußte garnicht, daß Sean Murray der Stiefsohn von Doanld P. Bellisario ist....

▲ Nach oben

BeitragDo 25. Nov 2010, 09:52 
Newcomer 2011

Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich wußte garnicht, daß Sean Murray der Stiefsohn von Doanld P. Bellisario ist....

▲ Nach oben

BeitragMi 1. Dez 2010, 05:58 
Abteilungsleiter/in

Also, ich bekenne mich als Gibbs Fan.
Ich mag so eine schorfe art. so harte buben, bei denen man weiß, das sie innerlich eigentlich eher pantoffelhelden sind :lol:
außerdem lach ich mich manchmal darüber kaputt, wie erwachsen er wirken will, aber kopfnüsse gibt, und auch mal nicht mehr mit jemanden redet (Irgendwie ist McGee immer der arme) Sowas finde ich kindisch und genial.
ein toller running gag war ja das Boot.
manche sachen kann man ja auch übernemen. meine Klassenkammeraden bekommen immer Kopfnüsse für blödsinn (Ich aber auch) und Kaffee ist bei uns Mangelware.

apropo, es gibt auch diverse Fanseiten. die Bekannteste, und beste, wie ich finde ist immer noch http://www.navy-cis.de/

▲ Nach oben

BeitragSo 5. Dez 2010, 12:11 
Fernsehboss

Ich fand das Zusammenspiel zwischen Kate und Tony einfach nur genial, und kann deswegen auch leider zu Ziva keine richtige Sympathie aufbauen. Besonders die Folgen in denen es um Ziva und ihren Vater, bzw. ihre Vergangenheit, geht, langweilen mich in der Regel zu Tode.

Gibbs ist schon ne coole Sau, aber er sollte mal anfangen wieder mehr zu reden. Das war in den ersten Staffeln besser.

▲ Nach oben

Re:
BeitragSo 20. Mär 2011, 13:01 
Praktikant/in

pepper hat geschrieben:
Das ist die erste und einzige Serie, bei der ich ALLE auf ihre individuelle Art super finde

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Es gibt wenige Serien in denen die Figuren derart gut aufeinander abgestimmt sind, vor allem in dieser Anzahl (und nicht nur 2 Hauptdarsteller). Ist vielleicht auch ein Grund wieso es in den USA inzwischen so ein Dauerbrenner ist.

@Ghostwriter: das "ältere" Schauspieler in ihren Rollen immer weniger Reden merkt man öfter. Mir fällt da auf Anhieb Richard Dean Anderson bei SG-1 ein. Der reckte zum Schluss ja nur noch den Kopf rein in die Kamera und tat nichts.

▲ Nach oben

BeitragDo 14. Apr 2011, 20:29 
Mitglied im Vorstand

Gibbs, der ist gutaussehend, witzig und Selbstbewusst. :D

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 17. November 2017

Wer setzte sich im Duell der Komiker durch? Wie schlug sich das Drama im Ersten im Vergleich zur harten ZDF-Konkurrenz? Der Überblick im Primetime-Check. » mehr

Werbung

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra-Schmidt-Schaller zeigen. » mehr

Erster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwoche

Der Anime-Streifen bei ProSieben Maxx landete auf dem Senderschnitt. Unterdessen war «Lewis» bei ZDFneo mal wieder ein Erfolg. » mehr