Benutzeravatar
von 2Pac
#1378437
zvenn hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Reus, Mandzukic
Auf der anderen Seite: Huch, hab ganz vergessen, dass beide auch eine grandiose WM gespielt haben :mrgreen:
Wie gesagt: Das sind nur 5 gute Spiele von James gewesen. Vielleicht auch, weil das System bei solchen Ländern dann immer auf den besten Spieler zugeschnitten sind.
Diese 5 Spiele rechtfertigen aber niemals die plötzliche Verdopplung des Marktwertes quasi über Nacht.
Benutzeravatar
von Vega
#1378443
Atum4 hat geschrieben:FC Barcelona verpflichtet Jéremy Mathieu (3o) von Valencia für 20 Millionen€

:shock: ähm.... Ich bin leicht fassungslos.


http://www.fcbarcelona.com/football/fir ... my-mathieu
Das hat sich doch schon ewig angekündigt. Barcas Transferpolitik ist zum Schießen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1378446
Er ist sogar schon 31 Jahrre alt - was für ein Schnapper-Transfer :o
(* 29. Oktober 1983)
Benutzeravatar
von Vega
#1378534
vicaddict hat geschrieben:Die bauen der Transfersperre vor, die sie wohl danach ereilen wird.
Kein Grund, einen 31-jährigen soliden Innenverteidiger für 20 Millionen zu kaufen. Nachdem man es seit drei Jahren vercheckt hat, für die Position was zu holen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1379409
RB Salzburg hat übrigens mit 1:2 gegen die Fußballgroßmacht Qarabag Agdam verloren. Anscheinend muss Leipzig noch ein paar Millionen mehr ausgeben und die Spieler weiterverleihen. :lol:
von Tommy137
#1379535
Tolles Spiel, super Jahrgang. Das sah vor allem hinten sehr, sehr abgeklärt und ruhig aus. Vorne wäre es mit etwas besserer Chancenverwertung auch klarer ausgegangen.
von Resident
#1379613
Tommy137 hat geschrieben:Tolles Spiel, super Jahrgang. Das sah vor allem hinten sehr, sehr abgeklärt und ruhig aus. Vorne wäre es mit etwas besserer Chancenverwertung auch klarer ausgegangen.
Europameister, Europameister he he :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1379625
Kann es sein, dass die U-Mannschaften die letzten Jahre erfolgreich waren wie nie? Also wir haben jetzt schon gute Spieler, aber da kommen immer noch welche nach. Ist eine sehr lang gezogene "Goldene Generation". :D
von Delaoron
#1379643
2Pac hat geschrieben:Kann es sein, dass die U-Mannschaften die letzten Jahre erfolgreich waren wie nie? Also wir haben jetzt schon gute Spieler, aber da kommen immer noch welche nach. Ist eine sehr lang gezogene "Goldene Generation". :D
Teils, teils. Über ein Jahr hat man drei Titel in drei Jahrgängen gewonnen, danach dann teilweise gar nicht für die Turniere qualifiziert, wobei das auch keine Schande sein muss, wenn man in einer Qualigruppe mit Spanien ist oder in den Play-offs auf die trifft. Bei den EMs gibt es ja in der Regel nur acht Teilnehmer afaik. Auf jeden Fall ist die Jugendarbeit sehr viel besser geworden, wobei das ja auch klar ersichtlich ist.
Benutzeravatar
von Atum4
#1380349
Grauenhaft von Mainz.
von Resident
#1380358
Atum4 hat geschrieben:Grauenhaft von Mainz.
Wenn die nicht in die EL wollen, sollen sie nächstes Mal lieber eine andere dt. Mannschaft den Vortritt lassen. Zum zweiten Mal hintereinander in der Quali gescheitert :roll:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1380391
Ich hab es ja schon zum Ende der letzten Saison gesagt. Ich finde das teilweise lächerlich was da immer für ein Theater um den Kampf um die Europacupplätze gemacht wird und was das für ein toller Erfolg wäre. Und dann ist es soweit man spielt international und lässt sich dann, im Fall vom Mainz, zum zweiten Mal von einem Nobody gleich zu Beginn rauskegeln.
von flom
#1380393
Medial? Also ich finde es nicht lächerlich, als Fan sind auswärtsfahrten gerade nach Griechenland, GB, Frankreich, Ostblock und Co. schon etwas geiles auf was man sich freuen kann.

Ich war am letzten Spieltag in Mainz und dir haben sich wirklich auf die EL gefreut.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1380404
Ich hab das Spiel nicht gesehen daher will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber hätte Mainz, wenn man den wirklich Lust auf den Wettbewerb hat, nicht weiterkommen müssen? Und das war ja jetzt für Mainz auch das zweite Mal in Folge.

Klar steht die Mannschaft auch noch in der Vorbereitung und Spieler und Trainer haben den Verein verlassen. Aber wenn man den Europacupplatz wirklich als großen Erfolg feiert schenkt man das doch nicht wieder so einfach her. Und die Erfahrung dass man die Quali nicht mal eben so im Vorbeigehen bestreitet haben sie ja auch erst gemacht, also von daher kann unterschätzen auch keine Ausrede sein.
von Columbo
#1380419
Ich fand es schon sehr peinlich gestern, da gibt es für mich keine Entschuldigung, vor allem weil Teile der Mannschaft das ja schon mal passiert ist. Da muss man einfach die nötige Konzentration aufbringen da zum Schluss nicht noch zwei Tore zu fangen. Positiver Nebeneffekt: Es fällt dadurch kein Samstagabend-Topspiel in der Bundesliga aus. Und ich glaube, dass uns Gladbach und Wolfsburg dieses Jahr ganz gut vertreten werden in der Europa-League.

Man kann übrigens echt froh sein, dass Sport1 abgesehen von den EL-Quali-Spielen im Jahr (wobei sich die 2 Play-Off-Spiele von Gladbach vermutlich eh kabel eins kaufen wird) keine relevanten Exclusiv-Rechte hat. Das war alles in allem unterirdisch, vor allem der Kommentator. Da gefallen mir sogar die FA-Cup-Übertragungen und die Serie A und Ligue 1 auf Sport 1+ wesentlich besser, weil dort die zweite Reihe kommentiert und die hat wesentlich mehr drauf als Dahlmann und co.
von zvenn
#1380445
Columbo hat geschrieben:Man kann übrigens echt froh sein, dass Sport1 abgesehen von den EL-Quali-Spielen im Jahr (wobei sich die 2 Play-Off-Spiele von Gladbach vermutlich eh kabel eins kaufen wird) keine relevanten Exclusiv-Rechte hat. Das war alles in allem unterirdisch, vor allem der Kommentator.
Absolut, das war wirklich ein Graus dem Kerl zuhören zu müssen :?
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1380472
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Grauenhaft von Mainz.
Wenn die nicht in die EL wollen, sollen sie nächstes Mal lieber eine andere dt. Mannschaft den Vortritt lassen. Zum zweiten Mal hintereinander in der Quali gescheitert :roll:
Blöd nur, wenn die anderen dt. Mannschaften halt ne schlechtere Saison gespielt haben. Die hatten 34 Spieltage Zeit vor Mainz zu landen. :wink:

Zu gestern: Scheiß drauf. Entscheidend ist die Bundesliga - wenns da nicht läuft kann man sich auch von einer EL-Gruppenphase nix kaufen.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1380524
EL bringt zu Beginn kaum Geld und hat nur eine unnötige Doppelbelastung zur Folge. Wäre ich Trainer, dann würde ich die ersten Runden EL nur mit 2. Mannschaft spielen. Bringt nichts die Top-Elf zu bringen und dann in der Liga abzukacken. EL ist sehr unattraktiv, wenn man nicht gerade sicher im 1/16 oder 1/8 Finale ist.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 101