Benutzeravatar
von vicaddict
#1493365
Für Gronk ist die Saison mal wieder beendet.
Ganz ehrlich, an Stelle der Pats würde ich mir Angebote für ihn anhören. Er mag noch so gut sein, aber bei dem Gehalt muss er mehr als 5 Spiele pro Jahr machen. Hat der überhaupt schonmal 16 Spiele plus Playoffs absolviert?
von Columbo
#1493419
Ist schon schwierig, wenn er dabei ist kann er eben den Unterschied machen und ein Spiel alleine entscheiden, aber, klar, er wird älter und da werden die Verletzungen normalerweise nicht weniger.

Aber da beutelt es die Patriots jetzt auch ziemlich, Brady ist auch nicht wirklich fit, jetzt ohne Gronk, da scheint die AFC wieder weit offen, vielleicht sogar die AFC East. Gegen die Jets haben sie nicht besonders gut ausgesehen und der Spielplan sieht mit Rams, Ravens, Broncos und Jets auch noch vier der bösesten Defenses der NFL vor. Und am letzten Spieltag bei den Dolphins.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1493489
Was genau ist bei den 49ers eigentlich los? Kaep verkündet, dass er seinen Vertrag auflösen wird. Okay. Verständlich, bei dem Team. Und dann benched man ihn im vierten Quarter, wo Kaep zu diesem Zeitpunkt ganze 5 Passversuche hatte?! 5? Was haben die, die ersten drei Viertel gemacht? Das ist doch Bullshit hoch drei. Da kannst du doch gleich Gabbert spielen lassen, wenn du Kaep nicht mehr willst.

Sorry, aber nach der Nummer müsstest du Chip Kelly gleich selbst einen Tritt in den Hintern verpassen. Mal sehen, ob Kaep nächstes Jahr noch ein Team findet, dass sich seinen Protest leisten will.
von Rafa
#1493527
vicaddict hat geschrieben:Was genau ist bei den 49ers eigentlich los? Kaep verkündet, dass er seinen Vertrag auflösen wird. Okay. Verständlich, bei dem Team. Und dann benched man ihn im vierten Quarter, wo Kaep zu diesem Zeitpunkt ganze 5 Passversuche hatte?! 5? Was haben die, die ersten drei Viertel gemacht? Das ist doch Bullshit hoch drei. Da kannst du doch gleich Gabbert spielen lassen, wenn du Kaep nicht mehr willst.

Sorry, aber nach der Nummer müsstest du Chip Kelly gleich selbst einen Tritt in den Hintern verpassen. Mal sehen, ob Kaep nächstes Jahr noch ein Team findet, dass sich seinen Protest leisten will.
Kaep wird bestimmt ein Team finden, der spielt diese Saison (abgesehen vom gestrigen Spiel) gar nicht mal so schlecht.

Was war denn mit den Panthers und Cam los? :lol:
von Columbo
#1493558
Das war gestern tatsächlich so ziemlich das schlechteste Spiel, was ich je von einem Team gesehen habe. Wenn man von den Bears, die selbst grottenschlecht sind so abgeschossen wird, ohne Worte. Das Play-Calling war total besoffen, die Offense absolut grausam, und das nach den durchaus guten Spielen gegen Pats, Cards und Dolphins. Nur wird man Chip Kelly so schnell wohl auch nicht los und Baalke wohl auch nicht. So ist man auf dem besten Weg es den Bears gleich zu tun: Franchise mit großer Tradition und großen Erfolgen, die über Jahre und Jahrzehnte in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Unterhaltsam war immerhin wie die Panthers unter die Räder gekommen sind, das war schon brutal, auch wenn Earl Thomas raus für's Jahr ist. Zudem wurden die Giants endlich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Die werden sich gegen Dallas die nächste Klatsche abholen und hoffentlich irgendwie noch die Play-Offs verpassen, die braucht dort niemand. Würde dort lieber die Bucs sehen, das macht echt Spaß denen zuzusehen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1493734
Wir versuchen es am Wochenende mal wieder mit RG3. Da darf man gespannt sein. Mein Tipp? Er verletzt sich gleich wieder. Allerdings ist er wohl wirklich die beste Chance, um noch ein Spiel zu gewinnen und das müssen sie. Sie können es sich einfach nicht leisten die Saison 0-16 zu beenden.
von Columbo
#1493962
Kam diese Woche noch nicht dazu, daher der Kurz-Überblick, heute bei ProSiebenMAXX zuerst Steelers @ Bills und dann Seahawks @ Packers, SNF bei DAZN ist Cowboys @ Giants und MNF morgen Ravens @ Pats. Für beide ProSiebenMAXX-Spiele ist heute übrigens extreme Kälte und Schnee vorhergesagt, in Green Bays Frozen Tundra könnte es sogar eine echte Schnee-Schlacht werden. :D Außerdem soll es auch in Cleveland schneien, beim Battle of Ohio. Ich mag Spiele bei Schnee, wer erinnert sich noch an dieses extreme Spiel in Philly gegen die Lions vor ein paar Jahren? :D Sonst sollte man natürlich einen Blick auf die noch ausstehenden Night-Games werfen, insbesondere auf das MNF, wo die Pats hoffentlich die Ravens besiegen. Außerdem steht heute vielleicht die Entscheidung in der AFC South an: Texans @ Colts um 19.00 Uhr, aktuell würde ich mein Geld auf die Colts setzen. Die Titans sind ebenfalls 6-6, aber ich glaube da reicht es dieses Jahr noch nicht für die Play-Offs, aber wenn Colts und Texans nicht ebenfalls aufrüsten, werden sie in den nächsten Jahren von den Titans überrollt, da ist soviel Talent da ...

Im College war gestern nur das Army -Navy-Game, wo Army das erste mal seit 14 Jahren wieder gewinnen konnte, gefühlt wurden im ganzen Spiel 10 Pässe geworfen, wovon 5 Interceptions waren. :lol: Nach dem ekelhaften Trump-Auftritt war mir das Spiel aber etwas verleidet und ich guckte im ESPN-Player noch etwas FCS-Play-Offs.

Dafür wurden letzten Sonntag die (FBS-)Play-Offs verkündet: im Peach-Bowl haben wir Alabama gegen Washington und in Arizona steigt im Rahmen des Fiesta Bowls das Duell zwischen Ohio State und Clemson. Weitere Highlights in der Bowl-Season wären da Penn State - USC im Rosebowl, Michigan - Florida State, LSU - Louisville oder Oklahoma - Auburn. Mehr dazu, wenn es soweit ist.
von Columbo
#1494220
NFL - Week 15:

Free-TV (ProSiebenMAXX)
19.00 Uhr: Lions @ Giants (Buschmann/Esume), als Zusammenfassung: Titans @ Chiefs
22.25 Uhr: Patriots @ Broncos (Stecker/Motzkus), als Zusammenfassung: Raiders @ Chargers

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.30 Uhr: Rams @ Seahawks
Saturday Special: Sonntag 2.30 Uhr: Dolphins @ Jets
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
SNF, Montag 2.30 Uhr: Bucaneers @ Cowboys
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Panthers @ Redskins

Sonstso (Gamepass)

19.00 Uhr: Packers @ Bears
19.00 Uhr: Chiefs @ Titans
19.00 Uhr: Steelers @ Bengals


Geiler Spieltag, vor allem der 19 Uhr-Slot am Sonntag ist vollgepackt mit interessanten Spielen. Ein besonderer Blick sei dort auf die NFC North gerichtet, die Lions mit einem schweren Auswärtsspiel in New York (am vorletzten Spieltag geht es dann zum MNF nach Dallas) und daneben die älteste Rivalität der NFL, es sind bis zu -15 Grad für Soldier Field angesagt. In der NFC North läuft eigentlich alles auf einen Showdown am letzten Spieltag hinaus. Die Packers sind zwar immer unberechenbar, aber wenn sie auch nur halb so dominant auftreten wie gegen die Seahawks sollten sie sowohl Bears als auch Vikings zuhause schlagen. Und die Lions werden wohl kaum bei den Giants und den Cowboys gewinnen, gewinnen sie eins der beiden Spiele hätten wir besagten Showdown in Week 17 in Ford Field, da würde es sich NBC sicher nicht nehmen lassen das Spiel als SNF auszuwählen. Dann Chiefs @ Titans, wo mittlerweile so gut wie jeder den Titans die Daumen drückt, dass sie doch ein erneutes Play-Off-Gegurke der Texans vermeiden mögen, das will echt keiner sehen. Dann noch AFC North, Steelers mit einem doch nicht ganz einfachen Spiel bei den Bengals, die Ravens empfangen die Eagles. Aktuell haben die Steelers ein Spiel Vorsprung auf die Ravens, es kommt aber am 1. Weihnachtstag zum Showdown in Heinz Field, wo die Ravens mit einem Sieg an den Steelers vorbeiziehen können, da sie den Tie-Breaker halten. Und dann noch Pats @ Broncos, letztes Jahr gewannen die Broncos zweimal gegen die Pats, dieses Jahr würde ich nicht darauf wetten, ich brauche die Broncos auch nicht in den Play-Offs. Lieber Raiders und Chiefs.
TNF dürfte ein ziemlicher Blow-Out werden, zuhause sind die Hawks immer dominant, nur auswärts klappt es nicht so. Zudem haben die Rams in einer kurzen Woche den Head-Coach entlassen, womit für zusätzliches Chaos gesorgt sein dürfte, was aber vermutlich immer noch besser ist als Jeff Fisher-Football.
In den SNF-Slot hat man mal wieder die Boys geflext, ist aber wirklich ein interessantes Spiel, das die Frage klärt, wie die Cowboys sich von der Niederlage erholt haben, noch dazu gegen ein so eklig zu spielendes Team wie die Bucs. Im MNF versuchen dann die Redskins ihre Play-Off-Chancen noch zu bewahren.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1494358
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube, da hätte dieses Jahr auch sonst niemand mehr rausgeholt.
Viel mehr sicher nicht, aber die 49ers wirken auf mich teilweise so, als versucht man es nicht mal. Dann dieses traurige Theater auf der QB-Position... Man vertraut Kaepernick nicht, startet ihn dann aber doch, weil Gabbert (so eine Überraschung aber auch) untauglich ist. Dann wird Kaep zwischendurch mal wieder gebenched und darf dann doch weiter, obwohl sich die Wege trennen werden... In einem Rebuild-Jahr hat man sich eher noch weiter verschlechtert - so viel kann man in den nächsten 1-2 Jahren gar nicht aufarbeiten als das man ansatzweise Konkurrenzfähig wird. Wenn dieser Rebuild dann auch noch von Kelly (der ein hundsmiserables Auge im Draft hat - ich nenne nur Marcus Smith als 1st Round Pick) abhängig ist, kann ich nur Mitleid haben...

Anders ausgedrückt: Die Browns versuchen es wenigstens... ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494360
Ich sehe das ja ähnlich, ich bin heilfroh, dass Kelly damals an uns vorüber gegangen ist. Ich hoffe ja darauf, dass wir jetzt gegen die Bills punkten. Gegen Rex Ryan hat eigentlich jedes Team chancen.

Die Zeichen verdichten sich auch, dass RG3 nach der Saison entlassen wird und damit dürfte seine Karriere beendet sein. Auf den Draft danach darf man jedenfalls gespannt sein. In Sachen Quarterback scheint da ja mal wieder gar nichts am Start zu sein. Aber das war bei Goff und Wentz ja auch so und dann wurden die beiden immer weiter nach oben geschrieben.
von Columbo
#1494410
Krass, was in Houston abgeht, man bencht Osweiler, das Stadion feiert es, genauso wie jeden angekommenen Pass des Back-Ups. Bin gespannt, ob wir den wieder sehen. Ich hoffe, dass die Titans noch in Kansas City gewinnen, das einzig würdige Play-Off-Team der AFC South.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494415
Osweiler hat ja de facto auch nur einen zwei Jahresvertrag. Danach ist kein Geld mehr garantiert, von daher werden sie ihn nächstes Jahr sicherlich noch behalten.
von Columbo
#1494417
Allerdings, unglaublich bitter.

Und: Aaron Rodgers, wow, was soll man da noch sagen, unglaubliches Play. Nicht so geil wie die Hail Marry letztes Jahr gegen Detroit, aber viel wichtiger. Es läuft wirklich alles auf einen Showdown zwischen Detroit und Green Bay am letzten Spieltag hinaus.
von Akon2k
#1494428
Schaut man sich mal den letzten Spieltag an ist da einiges los

Titans gg. Texans
Steelers gg Ravens
und dann eben noch das mit Green Bay und den Lions

sofern natürlich alle Teams davor nicht patzen sollten geht es da dann um die letzten Wildcard Tickets. Bin Titans Sympathisant und würd es Ihnen nach den verkorksten letzten Jahren ja irgendwie mal gönnen spielen eine super Saison obwohl Sie ja quasi nur über das Running Game kommen.
von Rafa
#1494434
Columbo hat geschrieben:Allerdings, unglaublich bitter.

Und: Aaron Rodgers, wow, was soll man da noch sagen, unglaubliches Play. Nicht so geil wie die Hail Marry letztes Jahr gegen Detroit, aber viel wichtiger. Es läuft wirklich alles auf einen Showdown zwischen Detroit und Green Bay am letzten Spieltag hinaus.
Und wenn man bedenkt, dass Stafford verletzt ist und die Packers nun besser spielen, haben sie die besseren Chancen.
von Columbo
#1494599
Der vorletzte Spieltag steht an:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

SAMSTAG 19.00 Uhr: Vikings @ Packers (Schmiso/Schenk)
SAMSTAG 22.05/22.25 Uhr: Colts @ Raiders & Buccaneers @ Saints (Konferenz)

Pay-Stream (DAZN)

Freitag 2.30 Uhr: Giants @ Eagles
Samstag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
Sonntag 2.30 Uhr: Bengals @ Texans
Sonntag 22.30 Uhr: Ravens @ Steelers
Montag 2.30 Uhr: Broncos @ Chiefs
Dienstag 2.30 Uhr: Lions @ Cowboys

Die große Show steigt in dieser Woche schon am Samstag, unpassenderweise an Heiligabend bei uns. Daher werde ich wohl auch keine NFL gucken, mein Plan ist nur die MAXX-Spiele nachzuholen, auf Red Zone Channel re-live habe ich auch nicht wirklich Lust. Durch die vielen Night-Games ist der Samstag auch nicht so spannend, im frühen Slot zeigt MAXX das einzig wirklich interessante Spiel und im späten Slot ist man durch diese nette Idee der Konferenz auch gut versorgt.
Wirklich heiß sind diese Woche eh die Night-Games. Erstmal das TNF in Philly, wo die Eagles den Erzfeinden nochmal in die Play-Off-Suppe spucken können. Dann noch das offiziell, Achtung "Thursday Night Football: Saturday Edition" :lol: , die gut aufgelegten Bengals bei den gebeutelten Texans, könnte interessant werden, werde ich aber wohl nicht sehen können, weil ich zu der Zeit die MAXX-Spiele nachholen werde. Und dann das Highlight am 1. Weihnachtstag: Ravens @ Steelers, zu sehen bei DAZN, das Spiel in dem die AFC North entschieden wird, eine der bösesten Rivalrys der NFL. Da erhoffe ich mir eines der Highlights der Season, muss ich zusehen früh von den familiären Feierlichkeiten zu verschwinden. :mrgreen: Broncos @ Chiefs ist auch recht spannend und MNF sowieso, Lions @ Cowboys dürfte ziemlich geil werden.
Die Lions haben ihren Zuschauern übrigens schon eröffnet, dass das letzte Spiel gegen die Packers zu 95% das SNF am 17. Spieltag wird.

College-Football-Bowl-Season (bis 29.12, Sport 1 US HD und DAZN)

27.12, 21.30 Uhr, Military Bowl: Temple Owls - Wake Forest (Navy-Marine-Corps-Stadium)
28.12, 21.30 Uhr: Pinstripe Bowl: Pittsburgh - Northwestern (Yankee-Stadium)
29.12, 20 Uhr: Birmingham Bowl: South Florida - South Carolina (Legion Field, AUCH BEI DAZN)

Neben den New Year's Six ist das Angebot bei Sport 1 US HD nicht besonders groß, insgesamt sind 10 Bowl-Spiele zu sehen, neben den New Year's Six auch an Silvester noch einer zusätzlich, dazu dann nächste Woche. Aber die Auswahl ist gut, Pittsburgh-Northwestern könnte ganz nett werden, ebenso die Partie in der Football-Kathedrale des Südens: Legion Field. Aber wirklich vom Hocker haut die Bowl-Season eben wirklich nur an den Tagen um den Jahreswechsel, so 30.12 bis 02.01 würde ich sagen, da sind schon geile Macht-Ups dabei, inkl. der Semi-Finals. Zudem hat man an und um Weihnachten eh immer wenig zu gucken, besonders dann nicht, wenn die NFL noch einen ganzen Spieltag raushaut. Mir wären ja ausgweitete College-Play-Offs lieber als über 40 Bowl-Spiele. Am Montag gab es ja schon einen Tiefpunkt, der die Diskussion um diesen Bowl-Exzess weiter anheizen wird: Am Montag fand um 14.30 Uhr der Miami Beach Bowl vor grob geschätzt 500 Zuschauern statt, das war echt traurig.
Ich gucke mir schon den einen oder anderen zusätzlichen Bowl an, aber wirklich Pflicht sind einfach nur die New Year's Six plus 1-2 zusätzliche Bowls um den Jahreswechsel.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494732
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

1-14!!!

Wir gehen nicht ohne Sieg in die Offseason! Ich kann gar nicht beschreiben wie erleichtert ich bin. Scheiß drauf, ob wir nun den ersten oder zweiten Draftpick bekommen, aber wir beenden die Saison nicht 0-16. Man darf keinem erzählen wie wir die letzten drei Minuten überstanden haben, aber ich glaube wieder an den Footballgott im Himmel.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1494735
Mariota mit der gleichen Verletzung. Und RG3 ist allen Ernstes wieder verletzt. Conussion. Das dürfte sein letztes Spiel für uns gewesen sein.

Dadurch, dass die 49ers gewonnen haben, bleiben wir sogar im ersten Spot. Nice.
von Columbo
#1494766
Spiel des Jahres gerade in Pittsburgh, spannender und geiler geht Football nicht.

Und die Steelers sind in den Play-Offs. Nun haben die Pats nachdem die Raiders so dezimiert sind doch noch einen ernsthaften Gegner in der AFC.
von Resident
#1494786
vicaddict hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

1-14!!!

Wir gehen nicht ohne Sieg in die Offseason! Ich kann gar nicht beschreiben wie erleichtert ich bin. Scheiß drauf, ob wir nun den ersten oder zweiten Draftpick bekommen, aber wir beenden die Saison nicht 0-16. Man darf keinem erzählen wie wir die letzten drei Minuten überstanden haben, aber ich glaube wieder an den Footballgott im Himmel.
Freut mich für die Browns :D . Haben sie Vica ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 90