Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 03:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Wer wird Meister 2017/18 ?
Umfrage endete am Fr 1. Sep 2017, 01:18
FC Augsburg 0%  0%  [ 0 ]
Hertha BSC 0%  0%  [ 0 ]
Werder Bremen 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Dortmund 40%  40%  [ 4 ]
Eintracht Frankfurt 0%  0%  [ 0 ]
SC Freiburg 0%  0%  [ 0 ]
Hamburger SV 0%  0%  [ 0 ]
Hannover 96 0%  0%  [ 0 ]
TSG 1899 Hoffenheim 10%  10%  [ 1 ]
1. FC Köln 0%  0%  [ 0 ]
RB Leipzig 0%  0%  [ 0 ]
Bayer 04 Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
1. FSV Mainz 05 0%  0%  [ 0 ]
Bor. Mönchengladbach 0%  0%  [ 0 ]
Bayern München 50%  50%  [ 5 ]
FC Schalke 04 0%  0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart 0%  0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 10
BeitragSo 10. Sep 2017, 20:47 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sie hat getan, was sie seit Jahren sehr gut macht, ein Fußballspiel gepfiffen. Diesen Hype finde ich, wahrscheinlich genauso wie sie, schon etwas übertrieben.


Finde ich auch.
Nur weil sie ne Frau ist wird sie jetzt überall abgefeiert :mrgreen:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Sep 2017, 21:00 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hab sie davor schon jahrelang als ordentliche bis gute Schiedsrichterin empfunden und bin der Meinung, dass sie sich diesen Karrieresprung verdient hat. Ich bin froh, dass dieser Moment der Rührseligkeit bei den Linken und des Tabubruchs bei den Konservativen überstanden ist. ;)

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Sep 2017, 08:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sie hat getan, was sie seit Jahren sehr gut macht, ein Fußballspiel gepfiffen. Diesen Hype finde ich, wahrscheinlich genauso wie sie, schon etwas übertrieben.

Das hat sie selber ja auch in einem Interview gesagt, dass sie froh ist, wenn das Spiel vorbei ist und wieder Normalität einkehrt...

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Sep 2017, 17:15 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Neuer ein paar Monate raus.
Gerade Mittelfuß ist eher nicht so gut. Wird für ihn nicht einfach sein. Er muss abwarten, hat aber noch die WM direkt vor der Brust. Das wird ein feines, schwieriges Abwägen. Wenn das nicht klappt oder dann wieder aufbricht wäre es keine riesige Überraschung.

Neuer ist sicher noch besser aber MatS ist ja nun auch kein schlechter. Wenn wir jetzt mal auf die WM schauen. Für Bayern wird es in der CL natürlich in den KO Spielen heiter werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Sep 2017, 18:59 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Neuer ist im Januar wieder fit. Bis zur WM hat der genug Zeit. Für den DFB wäre es aber ne Katastrophe. ter Stegen ist doch einer, der kaum ein Länderspiel ohne Bock gespielt hat. Verstehe nicht ansatzweise, dass der so einen guten Ruf besitzt.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 19. Sep 2017, 20:51 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Wenn bei Neuer alles gut läuft ist er dann wieder fit, kann man Training teilnehmen. Bis er auf vernünftigem Niveau ist dauert es dann noch. Er hat dann 10 Monate kaum Fußball gespielt und Neuers Spiel basiert auch noch mehr auf Spielpraxis als das einiger anderer Torhüter. Und wie gesagt: Wenn er dann wieder zu früh anfängt dann wird er erst Anfang nächste Saison wieder soweit sein.

Bei Ter Stegen muss man dazu sagen, dass er natürlich in der Nationalelf vor allem in den Testspielen mit vielen Experimenten zum Einsatz kam. Generell ist er aber ein sehr guter Keeper. Da kann man ihm auch nicht den großen Bock gegen die USA vorwerfen als er mit Körpertäuschung den Ball ins eigene Tor laufen lässt. Wenn man das macht dann muss man auch Schweinsteiger und Boateng mit ihren Handspielen bei der EM bspw nennen oder eben Neuer gegen Frankreich.

Außerdem braucht Deutschland ja einen mitspielenden Torwart und da wirst du kaum einen besseren finden. Neuer ist sicher noch besser, bspw im Stellungsspiel, dafür hat dann Ter Stegen die bessere Technik.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Veep» und «Better Call Saul» wohl nicht bei den Emmys 2018 dabei

Die neuen Staffeln der Serien verpassen einem Medienbericht zufolge nämlich das Emmy-Zeitfenster. » mehr

Trotz Zuschauerrückgang: Rückkehr von «Dancing With the Stars» gelingt

Beim Gesamtpublikum lagen die tanzenden Promis von ABC vorne, in der Zielgruppe lag man gleichauf mit NBC. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Jürgen – Heute wird gelebt»

Lakonisch-trockener Humor, Gaststars und wenige Wohlfühlinseln in einem glaubwürdigen Meer an Fremdschamverhalten: Das Erste zeigt eine Komödie, lose adaptiert nach einem Heinz-Strunk-Roman. » mehr

RTL Crime zeigt BBC-Miniserie «SS-GB»

Die sechsteilige Serie über eine alternative Welt, in der die Nazis London erobert haben, startet Mitte November beim Bezahlsender. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung