von Scotti
Chaoslord hat geschrieben:auf Laola1.tv oder bild.de kann man jetzt Espanyiol Barcelona gegen Real Madrid schaun :mrgreen:
4-0 Grad das 3.Tor von Higuaín :wink:
von Commi
Kurios find ich ja auch, dass Nigeria, Kamerun und Ägypten auch nicht qualifiziert sind. Was issen da in Afrika los, bitte?
von Fernsehfohlen
Keine Tore in Italien

:lol:

Ich glaube, da kann man froh sein, deutschen Vereinsfußball sehen zu dürfen. Zwar ist das natürlich in dieser Form doch ein Einzelfall, aber mit besonders attraktivem Fußball ist die italienische Liga ja in den vergangenen Jahr kaum aufgefallen.

Fohlen
von capo status
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 69726.html
England: Investoren für Ligareform
Dem englischen Fußball droht eine Revolution: Laut Richard Bevan, Geschäftsführer der Managervereinigung in der Premier League, wollen "einige amerikanische und asiatische Klubbesitzer" den Abstieg abschaffen.
ich hoffe das bleibt bei einer spinnerei... :roll:
von Fernsehfohlen
Sehr skurrile Schlussphase gerade beim Spiel Barcelona gegen Sevilla. Barca bekommt in der zweiten von vier Nachspielzeitminuten einen Elfmeter zugesprochen, da Iniesta im Strafraum gefoult wurde. Kanoute schießt den Ball unsportlich vom Elfmeterpunkt weg, als Messi gerade anlaufen möchte. Wenige Sekunden später bildet sich ein Rudel, Fabregas fällt und Kanoute bekommt wegen einer Tätlichkeit rot. Nach drei Minuten wird der Elfmeter ausgeführt und der Keeper Sevillas, der bereits zuvor einige Großtaten vollbrachte, hält. Das Spiel geht weiter und ein weiterer Spieler Sevillas bekommt nach einem Foul gelb, wenige Sekunden später gelb-rot. Der anschließende Freistoß geht knapp am Tor vorbei und das Spiel wird - nach acht Minuten Nachspielzeit - beendet (0:0).

Spannende Sache. :)

Fohlen
von capo status
wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtor

milan gewinnt nach 3:0 rückstand das ding noch mit 3:4 und drei tore von boateng

sir alex lässt beim duell united-city einfach mal vidic komplett aus dem kader obwohl er nicht verletzt ist.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtor
bist du des wahnsinns? :D dass der ein guter fußballer ist, ist ja unbestritten, aber menschlich passt der wohl kaum nach münchen.

aber ja krasses spiel von milan. erstmal 0:3 in lecce und dann dreierpack boateng und es geht am ende 4:3 noch aus^^
laut eigenen aussagen hat er sich verändert und ist gereift. wüsste nicht warum man ihm da nicht eine chance einräumen sollte. wäre wohl für tymo der spätestens 2013 gehen wird ein super ersatz. nicht zu vergessen, dass er deutscher ist.
von Columbo
Sehe ich auch so, will ich in München nicht sehen. Der kann mal schön beim AC Milan bleiben, da passt er gut hin, das ist nämlich auch ein absoluter Drecks-Verein. Und ich bezweifle auch stark, dass Heynckes ihn haben möchte.
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtor
bist du des wahnsinns? :D dass der ein guter fußballer ist, ist ja unbestritten, aber menschlich passt der wohl kaum nach münchen.

aber ja krasses spiel von milan. erstmal 0:3 in lecce und dann dreierpack boateng und es geht am ende 4:3 noch aus^^
laut eigenen aussagen hat er sich verändert und ist gereift.
ja das ist natürlich ein super argument. wenn tevez sagt, er ist ein ganz lieber, dann darf er bei city bestimmt auch wieder spielen :lol: Nee, ich will den in München nicht sehen.
das ist nun mal seine aussage und so wie er sich die letzten monate verhalten und fußball gespielt hat, bestätigt diese auch. da kannst du noch so dümmliche vergleiche bringen.. :roll:
von capo status
was gibt es daran nicht zu verstehen? er sagt es ja nicht nur sondern macht es auch so. ich kann mich an keine aktion von ihm erinnern, mit ausnahme des fouls und da hat ihn der ballack auch derbe provoziert(was es nicht entschuldigen soll), was ihn als einen solchen "troublemaker" darstellen würde in den letzetn 3 jahren. ist phillip lahm jetzt auch ein troublemaker, weil er ballack die kapitänsbinde nicht einfach wieder überlassen wollte, oder wegen seinem seltsamen buch?
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:was gibt es daran nicht zu verstehen? er sagt es ja nicht nur sondern macht es auch so. ich kann mich an keine aktion von ihm erinnern, mit ausnahme des fouls und da hat ihn der ballack auch derbe provoziert(was es nicht entschuldigen soll), was ihn als einen solchen "troublemaker" darstellen würde in den letzetn 3 jahren. ist phillip lahm jetzt auch ein troublemaker, weil er ballack die kapitänsbinde nicht einfach wieder überlassen wollte, oder wegen seinem seltsamen buch?
Kevin-Prince Boateng hat doch schon seit je her einen entsprechenden Beruf. Bei Hertha ist er doch damals auch nicht in Frieden gegangen und in Dortmund war er nach dieser Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=5cwP8XFLnXI

auch nicht gerne gesehen. Natürlich kann er sich gebessert haben, aber ich denke auf Dauer wird er immer wieder durch sowas auffallen. Den Ballack-Tritt fand ich gar nicht mal so übel. Ist mir aber auch recht egal, ich find ihn unsympathisch und wünsche mit wenn überhaupt andere Spieler bei den Bayern.
ich glaube, dass man ihn in dortmund gerne behalten hätte, aber der verein damals einfach zu pleite war und seit seinem wechsel von der hertha hab ich einfach nichts mehr vernommen was diesen ruf bestätigt. da zeigt sich mal wieder was die medien für einen einfluss auf uns haben.

für mich ein wunschspieler für unseres dm/zm und die italiener werden in ihrere jetzigen situation auch keine so hohen ablösen fordern.

Edit: Fick die Henne... 1:6
von Columbo
Gegen City kann eben nicht jeder gewinnen. :mrgreen:

Aber das ist wohl die größte Blamage für Manchester United seit langer Zeit. 1:6 im Stadt-Derby und nun 5 Punkte Rückstand auf City, das schmerzt.
von Delaoron
Grewel hat geschrieben:
Sorry, aber :lol:. Das passt gerade so gut.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Hat jemand Real gegen Villareal angeschaut? Einfach nur grandios die erste Halbzeit, wird ein toller Kampf um die spanische Krone :D
Erstmal muss Levante gejagt werden ;) :P
von capo status
Der Klub dagegen stand hinter dem Mittelfeldspieler: "Boa hat mir zugesichert, er habe nichts gesagt", sagte Geschäftsführer Adriano Galliani.
ist wohl aussage gegen aussage. ich habs nicht gesehen, aber ich weiß wie leicht man sich eine karte wegen angeblicher schiedsrichterbeleidgung abholen kann, wenn der einem auf dem kieker hat, daher würde ich bei solchen sachen immer vorsichtig sein.
von Fernsehfohlen
Ferguson ist derzeit im englischen Fußball eine der ganz wenigen Personen, vor denen ich allerhöchsten Respekt habe. Über 25 Jahre einen Verein so zu formen und prägen, dass man immer wieder auf allerhöchstem internationalen Niveau spielen kann, finde ich sehr respektabel. Gerade in einem Land, das aus fußballerischer Sicht in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Kurzsichtigkeit und Milliardenkäufe auf Pump Schlagzeilen gemacht hat...

Würde mich freuen, wenn Thomas Schaaf ähnlich lange in Bremen bleiben würde. Da hat man im vergangenen Jahr auch die Ruhe behalten, als alle "et muss sisch wat ändern" rumposaunten. :)

Fohlen
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 101