- Mi 21. Sep 2011, 12:52
Ja, finde die Idee auch nicht schlecht, leider haben wir nur Unentschieden gespielt. Die Frauen haben die Mannschaft eingeschüchtert 
Chaoslord hat geschrieben:auf Laola1.tv oder bild.de kann man jetzt Espanyiol Barcelona gegen Real Madrid schaun4-0 Grad das 3.Tor von Higuaín
England: Investoren für Ligareformich hoffe das bleibt bei einer spinnerei... :roll:
Dem englischen Fußball droht eine Revolution: Laut Richard Bevan, Geschäftsführer der Managervereinigung in der Premier League, wollen "einige amerikanische und asiatische Klubbesitzer" den Abstieg abschaffen.
Grewel hat geschrieben:laut eigenen aussagen hat er sich verändert und ist gereift. wüsste nicht warum man ihm da nicht eine chance einräumen sollte. wäre wohl für tymo der spätestens 2013 gehen wird ein super ersatz. nicht zu vergessen, dass er deutscher ist.capo status hat geschrieben:wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtorbist du des wahnsinns?dass der ein guter fußballer ist, ist ja unbestritten, aber menschlich passt der wohl kaum nach münchen.
aber ja krasses spiel von milan. erstmalin lecce und dann dreierpack boateng und es geht am ende 4:3 noch aus^^
Grewel hat geschrieben:das ist nun mal seine aussage und so wie er sich die letzten monate verhalten und fußball gespielt hat, bestätigt diese auch. da kannst du noch so dümmliche vergleiche bringen.. :roll:capo status hat geschrieben:ja das ist natürlich ein super argument. wenn tevez sagt, er ist ein ganz lieber, dann darf er bei city bestimmt auch wieder spielen :lol: Nee, ich will den in München nicht sehen.Grewel hat geschrieben:laut eigenen aussagen hat er sich verändert und ist gereift.capo status hat geschrieben:wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtorbist du des wahnsinns?dass der ein guter fußballer ist, ist ja unbestritten, aber menschlich passt der wohl kaum nach münchen.
aber ja krasses spiel von milan. erstmalin lecce und dann dreierpack boateng und es geht am ende 4:3 noch aus^^
Grewel hat geschrieben:ich glaube, dass man ihn in dortmund gerne behalten hätte, aber der verein damals einfach zu pleite war und seit seinem wechsel von der hertha hab ich einfach nichts mehr vernommen was diesen ruf bestätigt. da zeigt sich mal wieder was die medien für einen einfluss auf uns haben.capo status hat geschrieben:was gibt es daran nicht zu verstehen? er sagt es ja nicht nur sondern macht es auch so. ich kann mich an keine aktion von ihm erinnern, mit ausnahme des fouls und da hat ihn der ballack auch derbe provoziert(was es nicht entschuldigen soll), was ihn als einen solchen "troublemaker" darstellen würde in den letzetn 3 jahren. ist phillip lahm jetzt auch ein troublemaker, weil er ballack die kapitänsbinde nicht einfach wieder überlassen wollte, oder wegen seinem seltsamen buch?Kevin-Prince Boateng hat doch schon seit je her einen entsprechenden Beruf. Bei Hertha ist er doch damals auch nicht in Frieden gegangen und in Dortmund war er nach dieser Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=5cwP8XFLnXI
auch nicht gerne gesehen. Natürlich kann er sich gebessert haben, aber ich denke auf Dauer wird er immer wieder durch sowas auffallen. Den Ballack-Tritt fand ich gar nicht mal so übel. Ist mir aber auch recht egal, ich find ihn unsympathisch und wünsche mit wenn überhaupt andere Spieler bei den Bayern.
Grewel hat geschrieben:Sorry, aber :lol:. Das passt gerade so gut.capo status hat geschrieben:wenn der kevin boateng von milan weiter solche leistungen bringt, könnte man echt mal über eine vereinigung der brüder nachdenken^^ das nächste traumtorbist du des wahnsinns?dass der ein guter fußballer ist, ist ja unbestritten, aber menschlich passt der wohl kaum nach münchen.
JohnDorian hat geschrieben:Hat jemand Real gegen Villareal angeschaut? Einfach nur grandios die erste Halbzeit, wird ein toller Kampf um die spanische KroneErstmal muss Levante gejagt werden
Der Klub dagegen stand hinter dem Mittelfeldspieler: "Boa hat mir zugesichert, er habe nichts gesagt", sagte Geschäftsführer Adriano Galliani.ist wohl aussage gegen aussage. ich habs nicht gesehen, aber ich weiß wie leicht man sich eine karte wegen angeblicher schiedsrichterbeleidgung abholen kann, wenn der einem auf dem kieker hat, daher würde ich bei solchen sachen immer vorsichtig sein.
Vega hat geschrieben:2:0 gegen Osasuna verlorenJohnDorian hat geschrieben:Hat jemand Real gegen Villareal angeschaut? Einfach nur grandios die erste Halbzeit, wird ein toller Kampf um die spanische KroneErstmal muss Levante gejagt werden![]()