von acid
Allzu berauschend war das Spiel ja nicht. Aber solche Topspiele können ja auch nicht immer ihren Namen alle Ehre machen.
So richtig ist bei Mourinho aber auch keine klare Linie erkennbar, was die Aufstellung angeht...
von Columbo
Rooney hat Pepe einen Idioten genannt? Ich stimme ja zu, aber das ist ungefähr so als würde sich Oliver Pocher über Mario Barth lustig machen oder umgekehrt. :lol:
von Vega
Columbo hat geschrieben:Rooney hat Pepe einen Idioten genannt? Ich stimme ja zu, aber das ist ungefähr so als würde sich Oliver Pocher über Mario Barth lustig machen oder umgekehrt. :lol:
Warum? Wann hat Rooney sich jemals zu solche Arschl***-Aktionen hinreißen lassen?
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Rooney hat Pepe einen Idioten genannt? Ich stimme ja zu, aber das ist ungefähr so als würde sich Oliver Pocher über Mario Barth lustig machen oder umgekehrt. :lol:
Warum? Wann hat Rooney sich jemals zu solche Arschl***-Aktionen hinreißen lassen?
Das habe ich ja nicht gesagt. Ein Idiot ist er aber trotzdem.
von acid
Vega hat geschrieben: Warum? Wann hat Rooney sich jemals zu solche Arschl***-Aktionen hinreißen lassen?
Gegen wen spielte ManU nochma letztens in der CL, als Rooney einfach ma bockig gegen ein Gegner nachtrat (gegen Schienbein/Wade?), weswegen er dann international für mehrere Spiele gesperrt wurde?! Die Sperre betraf auch die Vorrunde der EM, was dann noch abgemildert wurde.

Ich erinnere mich auch an die EM 2008 (?) gegen Portugal, als er den am Boden liegenden Ronaldo aus Versehen in die Klöten trat... ;)
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Das habe ich ja nicht gesagt. Ein Idiot ist er aber trotzdem.
Aber hier gilt das Idiot doch nur seinen Aktionen.

@acid_junky: Logischerweise wars in der EM-Quali und nicht in der CL.

Pepes Aktion in der Liga vor einigen Jahren ist unuebertroffen, wo er seinen Gegner am Boden liegen mehrfach trat und sich nicht mehr einkriegen konnte und dann noch den Schiedsrichter beleidigte. Er haette damals mindestens die ganze Saison gesperrt werden muessen, es wurden laecherliche 10 Spiele. Der Kerl ist ein geisteskranker Spast. Eigentlich schade, denn prinzipiell ist es einer der besten Verteidiger der Welt.
von Scotti
Real ist spanischer Meister. Außer sie feuern jetzt Mou und holen Loddar.
Ich bezweifle,dass die nochmal 7 Pkt mehr als Barça liegenlassen.
Ok, im Duell wirds nochmal auf 4 verkürzt, aber trotzdem.
von Basil
Ist dieser Scotti ein Troll? Jemand, der durch besonders lächerliche und realitätsferne Behauptungen zu provozieren versucht? Eine Art ironischer Bruch zu den anderen, doch recht überlegten Antworten in diesem Unterforum? Unterstützt durch geschmacklose Avatar- und Signaturwahl? Wer ist dieser Scotti?
von Scotti
Basil hat geschrieben:Ist dieser Scotti ein Troll? Jemand, der durch besonders lächerliche und realitätsferne Behauptungen zu provozieren versucht? Eine Art ironischer Bruch zu den anderen, doch recht überlegten Antworten in diesem Unterforum? Unterstützt durch geschmacklose Avatar- und Signaturwahl? Wer ist dieser Scotti?
Tja vlt :wink:
War natürlich stark übertrieben :lol:
Trotzdem 7 Punkte wenn man bedenkt dass sie in der Hinrunde nur wenn ich das richtig in Erinnerung hab 8 Punkte liegengelassen haben, 3 davon eben gg Barça, ist schon schwer einzuholen.
Aber gut, ich geb zu, mein Fehler, hab keine Smileys benutzt :wink:
Und es zu realistisch formuliert. Und sry auch an den armen Loddar, auf den ich öfters eingeh :mrgreen:
von acid
Ich hab grad einen Nachbericht zur Serie A auf sport1 gesehen...
Florenz vs. Siena 2:1
Auf Florentiner Seite spielt ein Hr. Amauri, für den Juve 2008 ca. 23 Mio zahlte (Palermo bekam dazu einen anderen Spieler, für den sie 7,5 Mio an Juve zahlten). Florenz zahlte dann lockere 500.000 (und das bei 'nem Marktwert von ca. 3,5 Mio lt. diversen Plattformen). :D
Das ist doch ma wirtschaftlich...

Morgen spielt Lazio zuhause gegen Milan (Hinserie 2:2 mit 'nem Tor von Klose). Ich bin gespannt...
von SchwuppDiWupp
Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat.
:roll:
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat.
…damit wollte er wohl gegen die Personalpolitik bei Ryan Air protestieren. :?
von acid
Lazio vs. Milan 2:0 ...leider ohne Miro. :(
sueddeutsche hat geschrieben: Bei Krawallen nach einem Fußballspiel in Ägypten sterben mehr als 70 Menschen, laut Behördenangaben gibt es mehr als 1000 Verletzte. In Port Said stürmten die Fans des heimischen Teams Al-Masri nach dem 3:1-Sieg gegen den Erzrivalen Al-Ahly das Spielfeld. "Die Sicherheitskräfte haben uns nicht geschützt", erklärt ein Fußballer, ein anderer spricht von "Krieg" - und ägyptische Medien vermuten politische Hintergründe.
:?
von acid
Keine Ahnung, ob es peinlich ist. Sexy liegt im Auge des Betrachters. (Lena ist immer nett anzuschauen.) Ich frage mich eher warum? Sollen die beiden jetzt zu Deutschlands Promi-Pärchen a la den Beckhams gemacht werden?
von Commi
Ich finde die Fotos halt sehr gestellt - und das wirkt auf mich null. Okay, Lena interessiert mich eh nicht. Aber für Khedira find ich diese Bilder ziemlich peinlich.
von Vega
Capello ist zurueckgetreten.
von acid
Vega hat geschrieben:Capello ist zurueckgetreten.
:shock: ...is ja mal krass.
Also die Anschuldigungen gegen Terry mal dahingestellt, gebe ich Capello völlig recht...
von Chris_23
Haben die Engländer wenigstens schonmal eine Ausrede wenn sie im Sommer mal wieder versagen. Ich bin aber mal gespannt wer der Nachfolger wird. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der frei wäre, außer der Loddar natürlich :wink:

Und apropos Rassismus-Skandal in England: Am Samstag heißts wieder United-Liverpool bzw. Evra/Suarez!
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Haben die Engländer wenigstens schonmal eine Ausrede wenn sie im Sommer mal wieder versagen. Ich bin aber mal gespannt wer der Nachfolger wird. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der frei wäre, außer der Loddar natürlich :wink:
Bin mir sicher, dass es Redknapp wird.
von Rafa
Vega hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Haben die Engländer wenigstens schonmal eine Ausrede wenn sie im Sommer mal wieder versagen. Ich bin aber mal gespannt wer der Nachfolger wird. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der frei wäre, außer der Loddar natürlich :wink:
Bin mir sicher, dass es Redknapp wird.
Wäre ein sehr guter Ersatz.
von Columbo
Barca liegt nach 22 Minuten 2:0 in Osasuna zurück. Wenn es dabei bleibt und Real gewinnt hat Real 10 Punkte Vorsprung und die Meisterschaft wäre wohl endgültig entschieden.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 101