von Chaoslord
krasses Spiel grad
Vorallem am ende wurde es nochmal richtig spannend
Aber Barca hat heute echt verdient verloren
Sie hatten einfach keine mittel gegen diese gute Defensive
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Haben die Engländer wenigstens schonmal eine Ausrede wenn sie im Sommer mal wieder versagen. Ich bin aber mal gespannt wer der Nachfolger wird. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der frei wäre, außer der Loddar natürlich :wink:

Und apropos Rassismus-Skandal in England: Am Samstag heißts wieder United-Liverpool bzw. Evra/Suarez!
..ich glaub, da wird noch ne Weile Unruhe herrschen. Pearce selbst, der jetzt erstmal Interimstrainer der Nationalmannschaft ist, musste auch solch ein "Skandal" überstehen (ich finde leider den Artikel nicht mehr).
Ich finde das letztlich aber einfach nur lächerlich...
von TorianKel77
Gleich gibts Elferschießen beim Afrika-Cup-Finale. Hab grad erst reingeschalten und sonst kaum was vom Turnier gesehen, bis auf irgendein anderes Elfmeterschießen. Bin für die Elfenbeinküste, Sambia hat ja leider Ghana rausgehauen.

Edit: Sambia gewinnt :? . Underdog-Siege haben zwar auch was, aber das die Elfenbeinküste den Afrika-Cup scheinbar einfach nicht gewinnen kann ist schon schade bei dem Team.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 12. Feb 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Hab kein einziges Spiel ja nicht ein mal eine MInute bei Afrikameisterschaft gesehen aber beim Zappen beim 11M-schiessen kleben geblieben :mrgreen:
Das war geil - allein als Drogba den Spieler aus Sambia auf die Schulter tippt - Hollywood.
von bmg0101
Jawohl - Underdog Sieg :) .Aber auch völlig verdient.Sambia hat klasse gespielt.Die Stars um Drogba waren wirklich schwach.Und er selbst auch.
von acid
sport1 hat geschrieben: Glasgow Rangers vor Insolvenz

Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers steht vor dem finanziellen Zusammenbruch. Nach der Erklärung eines Gerichts in Edingburgh hat der Klub die nötigen Papiere für eine Insolvenzverwaltung bereits eingereicht.
Es stehen ca. 58 Mios im Raum. Gut, ein Betrag über den gefühlte 60% Prozent aller europäischen Vereine nur lächeln.
Heftig wäre es scho... :|
von capo status
geil die reds gewinnen 6:1 mit 3 eigentoren von brighton :mrgreen:
von Vega
Noveski den Verein gewechselt? :P
von acid
capo status hat geschrieben:geil die reds gewinnen 6:1 mit 3 eigentoren von brighton :mrgreen:
...verdammt, beim Stand von 1:1 hatte ich umgeschaltet. :?
von Scotti
Messi mal wieder mit 4 Toren beim 5-1 :)
leider bringts nix mehr :cry:
Edit: Naja was heißt mal wieder, war ja der erste Viererpack dieses Jahr :wink:
von Scotti
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Messi mal wieder mit 4 Toren beim 5-1 :)
leider bringts nix mehr :cry:
Edit: Naja was heißt mal wieder, war ja der erste Viererpack dieses Jahr :wink:
vor allem was heißt "leider" ? ;)
Blabla, dafür wird Barcelona Cl-Sieger und gewinnt den Copa del Rey 8)
von acid
Tolles Finale im Carling Cup.
Cardiff vs. Liverpool 2:3 n.E.

Britisches Elfmeterschießen! :cool:
Gerrads Elfmeter wird gehalten, 2 Pfostentreffer von Cardiff, ein Liverpooler schießt vorbei...
Der letzte Schütze von Cardiff ist der Cousin von Gerrard... und er schießt vorbei. :D
von capo status
endlich mal wieder ein TITEL für die REDS und ich häng auf der Autobahn und kanns nich schaun....
von bmg0101
Das Elfmeterschießen war klasse :D Hätte es aber Cardiff gegönnt.Haben gut dagegengehalten.Die Reds haben spielelerisch mal wieder recht enttäuscht.
von Vega
Villas-Boas ist entlassen.
von capo status
Vega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.
kann gerne an die säbener straße kommen.
von Scotti
Welch Überraschung.
capo status hat geschrieben:
kann gerne an die säbener straße kommen.
Wart noch ne Woche, dann könnt ihr euch (leider) Marco Kurz holen. Der kennt München ja schon :mrgreen:
Oder Loddar. Oder Frontzeck, Oenning, ...
Der Villas-Boas käm erst dann :wink:
Aber wart erstmal, ob der Osram überhaupt gefeuert wird.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Verstehe eh nicht wieso der gewechselt ist..
Geld?
von Atum4
Ein verdammt teures Missverständniss :roll:
Vllt. kann ja bald wieder für Porto dies Seitenlinie unsichger machen :lol:
Geschäfts Idee dem RA aus Chelsea die Autoscheiben putzen und dann lächeln und sagen "Das macht dann 2 Millionen Pfund bitte - anscheinend hat er ja keine ahnung was Geld eigentlich wirklich wert ist :roll:
von acid
Ich glaube, Abramo hatte sich Villa-Boas wie einen Guardiola oder einen Mourinho ohne Eskapaden vorgestellt... der Rest würde dann von selbst laufen.

Mal schauen, wo Mourinho nächste Saison tätig ist. :roll:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 101