krasses Spiel grad
Vorallem am ende wurde es nochmal richtig spannend
Aber Barca hat heute echt verdient verloren
Sie hatten einfach keine mittel gegen diese gute Defensive
Chris_23 hat geschrieben:Haben die Engländer wenigstens schonmal eine Ausrede wenn sie im Sommer mal wieder versagen. Ich bin aber mal gespannt wer der Nachfolger wird. Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der frei wäre, außer der Loddar natürlich..ich glaub, da wird noch ne Weile Unruhe herrschen. Pearce selbst, der jetzt erstmal Interimstrainer der Nationalmannschaft ist, musste auch solch ein "Skandal" überstehen (ich finde leider den Artikel nicht mehr).![]()
Und apropos Rassismus-Skandal in England: Am Samstag heißts wieder United-Liverpool bzw. Evra/Suarez!
sport1 hat geschrieben: Glasgow Rangers vor InsolvenzEs stehen ca. 58 Mios im Raum. Gut, ein Betrag über den gefühlte 60% Prozent aller europäischen Vereine nur lächeln.
Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers steht vor dem finanziellen Zusammenbruch. Nach der Erklärung eines Gerichts in Edingburgh hat der Klub die nötigen Papiere für eine Insolvenzverwaltung bereits eingereicht.
Commi hat geschrieben:Liegt es an mir, dass ich das nicht sexy, sondern peinlich finde?Die Tunesier fanden es auch nicht so prickelnd. :|
http://starlounge.de.msn.com/bilder.asp ... 11#image=1
capo status hat geschrieben:geil die reds gewinnen 6:1 mit 3 eigentoren von brighton...verdammt, beim Stand von 1:1 hatte ich umgeschaltet. :?
Grewel hat geschrieben:Blabla, dafür wird Barcelona Cl-Sieger und gewinnt den Copa del ReyScotti hat geschrieben:Messi mal wieder mit 4 Toren beim 5-1vor allem was heißt "leider" ?![]()
leider bringts nix mehr
Edit: Naja was heißt mal wieder, war ja der erste Viererpack dieses Jahr
Vega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.kann gerne an die säbener straße kommen.
Vega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.Welch Überraschung.
capo status hat geschrieben:Wart noch ne Woche, dann könnt ihr euch (leider) Marco Kurz holen. Der kennt München ja schonVega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.kann gerne an die säbener straße kommen.
Vega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.Verstehe eh nicht wieso der gewechselt ist..
JohnDorian hat geschrieben:Geld?Vega hat geschrieben:Villas-Boas ist entlassen.Verstehe eh nicht wieso der gewechselt ist..