von SchwuppDiWupp
Mein Gott Düsseldorf :roll:

jetzt macht mir der olle Robben auch noch meinen Tipp kaputt :evil:
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Die B-Elf war einfach zu stark für die Lauterer. Durchaus mutig diese Aufstellung, aber das war so souverän und nun spielt man es noch runter, große Klasse. Mit der A-Elf wäre es wohl eher 6-7:0 ausgegangen.

Aber, also wenn man Starke so sieht weiß man doch was man an Neuer hat. Klar ihm fehlt die Spielpraxis und so weiter, aber bisweilen wirkt er sehr unsicher.
Mit Alushi, Borysiuk, Zuck, Derstroff, Bunjaku, Amri, de Wit und Micanski hätten wir selbst gegen eure 1. gewonnen. :wink: Yahia und Orban können auch nur fit die volle Kraft als Glücksbringer auf der Tribüne entfalten.
von Fernsehfohlen
Irgendwie sieht das alles nach einer sehr belanglosen Saison für uns aus. Mal ganz gut, mal desaströs, mal richtig stark, mal so mittel, aber ohne jede Konstanz in dieser Saison. Joar... ich fand ehrlich gesagt nicht, dass bei unserem Spiel überhaupt jemand das Weiterkommen verdient gehabt hätte. Wir in der ersten halben Stunde, aber danach war es halt schon katastrophal. :roll:

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: ich fand ehrlich gesagt nicht, dass bei unserem Spiel überhaupt jemand das Weiterkommen verdient gehabt hätte.
Jap, War wirklich ein ziemlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Naja, sind für mich beides egal-Mannschaften, von dem her fand ich es nicht so tragisch. Aber als Zuschauer hätte ich lieber ein anderes Spiel gesehen :?
von logan99
Der souveräne Sieg gegen Lautern tut gleich doppelt so gut, wenn ich mich an das CL Finale und den ein oder anderen diebzgl. Kommentar eines gewissen Users zurückerinnere, :lol:
von rosebowl
Oha, da ist aber jemand sehr nachtragend :P :D

Oh man, die Dresdner Fans beweisen mal wieder, dass die Idiotendichte unter ihnen ziemich groß ist :roll:
von Commi
logan99 hat geschrieben:Der souveräne Sieg gegen Lautern tut gleich doppelt so gut, wenn ich mich an das CL Finale und den ein oder anderen diebzgl. Kommentar eines gewissen Users zurückerinnere, :lol:
Jetzt bist du auch noch Bayern-Fan... Bedauerlich.
von Scotti
logan99 hat geschrieben:Der souveräne Sieg gegen Lautern tut gleich doppelt so gut, wenn ich mich an das CL Finale und den ein oder anderen diebzgl. Kommentar eines gewissen Users zurückerinnere, :lol:
Egal, sind eh ohne realistische Erwartungen ins Spiel gegangen. :wink:
rosebowl hat geschrieben:Oha, da ist aber jemand sehr nachtragend :P :D

Oh man, die Dresdner Fans beweisen mal wieder, dass die Idiotendichte unter ihnen ziemich groß ist :roll:
Naja zumindest sind sie friedlich geblieben oder täusch ich mich? Ich glaub nur vorm Spiel wurden schon welche festgenommen oder? Also mit vorm Spiel mein ich außerhalb des Stadions. Haben halt Pyro benutzt und sind am Ende auf den Platz. Gab schon schlimmeres.
Übrigens interessante Rote für Wiedwald :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Erst witzig dass keiner mehr Bock hat und dann wirft er nach dem Schiri :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von acid
Scotti hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oh man, die Dresdner Fans beweisen mal wieder, dass die Idiotendichte unter ihnen ziemich groß ist :roll:
Naja zumindest sind sie friedlich geblieben oder täusch ich mich? Ich glaub nur vorm Spiel wurden schon welche festgenommen oder? Also mit vorm Spiel mein ich außerhalb des Stadions. Haben halt Pyro benutzt und sind am Ende auf den Platz. Gab schon schlimmeres.
Mehrere Festnahmen. Mehrere verletzte "Fans" und Polizisten. :?
Also da war schon einiges los.
Zuletzt geändert von acid am Do 1. Nov 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Oh man, die Dresdner Fans beweisen mal wieder, dass die Idiotendichte unter ihnen ziemich groß ist :roll:
Wobei ich mich frage, warum die immer zu solchen Spielen auftauchen. Woher kommen die? Im normalen Ligabetrieb gibt's doch diesbezüglich gar nicht mehr solch riesige Probleme.
von capo status
auch wenn das spiel gestern kein maßstab sein kann für ein höheres niveau, sollte heynckes auch in der bl,cl mal überlegen ob er nicht rafinha,contento, can, shaqATTACK von anfang an bringt. mir wäre es dabei egal ob dortmund oder eine schlechtere mannschaft die sollen alle ihre spielpraxis bekommen. unsere "stammspieler" haben meiner meinung nach immer noch zu wenig druck.
von Vega
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: ich fand ehrlich gesagt nicht, dass bei unserem Spiel überhaupt jemand das Weiterkommen verdient gehabt hätte.
Jap, War wirklich ein ziemlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Naja, sind für mich beides egal-Mannschaften, von dem her fand ich es nicht so tragisch. Aber als Zuschauer hätte ich lieber ein anderes Spiel gesehen :?
Im Stadion war es wahnsinnig fesselnd. Ich fands jetzt auch wirklich kein sonderlich schwaches Spiel.
von fernsehfreak36
Wie blöd muß man sein, das man als Fan wieder sich danebenbenimmt, nachdem der eigene Verein haarscharf einem Außschluss vom Pokal-Wettbewerb entgangen war? Das wird bestimmt wieder Folgen haben für Dynamo Dresden. Ist es sooo schwer, zwar seine Mannschaft anzufeuern, sich aber sonst zu benehmen? Ich kann das Verhalten dieser Leute nicht nachvollziehen. Sie schaden dem Verein und vor allen Dingen auch den friedlichen Fans von Dynamo.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wie blöd muß man sein, das man als Fan wieder sich danebenbenimmt,
Das sind keine Fans. Das sind Vollidioten, denen es nicht um den Verein geht.
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die B-Elf war einfach zu stark für die Lauterer. Durchaus mutig diese Aufstellung, aber das war so souverän und nun spielt man es noch runter, große Klasse. Mit der A-Elf wäre es wohl eher 6-7:0 ausgegangen.

Aber, also wenn man Starke so sieht weiß man doch was man an Neuer hat. Klar ihm fehlt die Spielpraxis und so weiter, aber bisweilen wirkt er sehr unsicher.
Mit Alushi, Borysiuk, Zuck, Derstroff, Bunjaku, Amri, de Wit und Micanski hätten wir selbst gegen eure 1. gewonnen. :wink: Yahia und Orban können auch nur fit die volle Kraft als Glücksbringer auf der Tribüne entfalten.
Hm. Nein. :? Aber der Ansicht sind wohl mehrere, ich las gerade etwas im Rote-Teufel-Forum, durchaus witzig. Da würdest du auch gut reinpassen. :D

So insgesamt aber wirklich die ödeste Pokal-Runde an die ich mich erinnern kann. :(
von Pepe22
Hat Dresden viele dämliche Fans? Ja

Hat Dresden aber insgesamt eine beeindruckende Fan-Basis die in Deutschland ihres gleichen sucht und in der Großzahl aus friedlichen Fans besteht? Ja

Wird in der Medienberichterstattung mit zweierlei Maß gemessen? OHNE jeden Zweifel.

War das gestern dämlich? Ja

Es ist 1 1/2 Wochen her, da gab es heftige Randale und Ausschreitungen, die das gestern locker in den Schatten stellen. Zwischen Dortmund und Schalke. Das schafft es aber logischerweise nie in die Medien und sowas ist erbärmlich, dass man hier mso unterschiedlich beurteilt.
von Columbo
Pepe22 hat geschrieben:
Es ist 1 1/2 Wochen her, da gab es heftige Randale und Ausschreitungen, die das gestern locker in den Schatten stellen. Zwischen Dortmund und Schalke. Das schafft es aber logischerweise nie in die Medien und sowas ist erbärmlich, dass man hier mso unterschiedlich beurteilt.
Bitte was? Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es die Randale beim Derby nicht in die Medien schafften? :shock:
von Pepe22
Columbo hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:
Bitte was? Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es die Randale beim Derby nicht in die Medien schafften? :shock:

Doch für ungefähr 2 Stunden nach Spielschluß und nem Randartikel in der Zeitung am nächsten Tag. Die Dresden Aktion füttert jetzt wieder für 3 Tage Titelblätter. Es wird einfach dem Verein entsprechend unterschiedlich ausgelegt und sowas ist peinlich für die Medienwelt.
von Columbo
Pepe22 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:

Doch für ungefähr 2 Stunden nach Spielschluß und nem Randartikel in der Zeitung am nächsten Tag.
Das ist einfach nicht wahr.
von Pepe22
Columbo hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:

Doch für ungefähr 2 Stunden nach Spielschluß und nem Randartikel in der Zeitung am nächsten Tag.
Das ist einfach nicht wahr.
Du willst mir hoffentlich nicht ernsthaft erklären, dass Randale bei Dynamo, Chemnitz oder in Leipzig, die selbe mediale Aufmerksamkeit bekommen wie bei Randale in Dortmund, München oder Hamburg?

Beispiel Relegation: Zahlreiche Bengalische Feuer im Düsseldorf Block im Hinspiel in Berlin und auch im Rückspiel. "Ahh und die Fans feiern den Auswärtssieg und den möglichen Aufstieg."

Bengalos in Dresden: "Ahh es gibt immer einige unverbesserliche. Das sind keine Fans."
von Columbo
Äh, doch. Von den Randalen beim Derby wurde tagelang berichtet und diskutiert, ähnlich damals beim Relegationsspiel zwischen Fortuna und Hertha. Und von Dynamo-Randalen liest man auch immer nur bei Pokal-Spielen was, Leipzig und Chemnitz sind höchstenfalls eine Rand-Notiz wert.

Es wird im Falle von Dynamo eben (absolut zurecht) schärfer verurteilt weil man da gerade vor jedem Pokal-Spiel schon darauf wetten kann, dass es wieder knallt.

Zu deinem Edit: Das ist ebenfalls Quatsch. Ich habe noch keinen Presse-Bericht gelesen in denen Bengalos nicht verurteilt wurden, ganz egal wo dich hochgingen.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Äh, doch. Von den Randalen beim Derby wurde tagelang berichtet und diskutiert, ähnlich damals beim Relegationsspiel zwischen Fortuna und Hertha. Und von Dynamo-Randalen liest man auch immer nur bei Pokal-Spielen was, Leipzig und Chemnitz sind höchstenfalls eine Rand-Notiz wert.

Es wird im Falle von Dynamo eben (absolut zurecht) schärfer verurteilt weil man da gerade vor jedem Pokal-Spiel schon darauf wetten kann, dass es wieder knallt.

Zu deinem Edit: Das ist ebenfalls Quatsch. Ich habe noch keinen Presse-Bericht gelesen in denen Bengalos nicht verurteilt wurden, ganz egal wo dich hochgingen.
Das!
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Im Stadion war es wahnsinnig fesselnd. Ich fands jetzt auch wirklich kein sonderlich schwaches Spiel.
Naja, die erste halbe Stunde war schon ziemlich gut, weil Gladbach da Düsseldorf eigentlich schon hätte abschießen müssen. Danach war Düsseldorf eigentlich die kompletten restlichen 60 Minuten leicht überlegen, aber auf einem "alle zehn Minuten mal ein Torschuss und sonst viel Rumgeschiebe und Gebolze"-Niveau, dass es mir zum Zuschauen wirklich gar keinen Spaß mehr machte.

Fohlen
von Vega
Pepe22 hat geschrieben:Hat Dresden viele dämliche Fans? Ja

Hat Dresden aber insgesamt eine beeindruckende Fan-Basis die in Deutschland ihres gleichen sucht und in der Großzahl aus friedlichen Fans besteht? Ja

Wird in der Medienberichterstattung mit zweierlei Maß gemessen? OHNE jeden Zweifel.

War das gestern dämlich? Ja

Bis zu deinem letzten Absatz hast du absolut recht, dann folgt aber so ziemlich der groeßte Unsinn seit langer Zeit.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22