von poppejam
Schade, dass Ajax es nicht mehr geschafft hat. Hätte es ihnen gegönnt, besonders den zwei Oberrulern Huntelaar und Sneijder.
von poppejam
ManU ist Meister. Verdient. Über die gesamte Saison gesehen haben sie den Besten Fußball gespielt. Und Chelsea ging am Ende die Puste aus. Abgesehen von Drogba hat wohl niemand von der Umstellung ins 4-4-2 profitiert.

Mal sehen was bei den Blues jetzt passiert. Geht Mourinho? Gehen Leistungsträger? Mal schauen.
von Vega
poppejam hat geschrieben:ManU ist Meister. Verdient. Über die gesamte Saison gesehen haben sie den Besten Fußball gespielt. Und Chelsea ging am Ende die Puste aus. Abgesehen von Drogba hat wohl niemand von der Umstellung ins 4-4-2 profitiert.

Mal sehen was bei den Blues jetzt passiert. Geht Mourinho? Gehen Leistungsträger? Mal schauen.
Ohja. Sehr geil. Allerdings waers toller gewesen, haette ManU die Meisterschaft Mittwoch gegen Chelsea klar gemacht.
von Odin
Tja für Ballack wird es wohl wieder eine Saison ohne Titel.

ManU ist verdienter Meister, sie haben den schönsten und erfolgreichsten Fußball gespielt. Jedoch wäre es auch mir lieber gewesen, wenn sie den Titel gegen Chelsea klar gemacht hätten.

Seis drum sie sind hochverdienter Meister...Bin ja mal gespannt, ob Abramovic nun wieder wie wild einkauft und die halbe Mannschaft erneuert...
von kamil
Odin hat geschrieben:Tja für Ballack wird es wohl wieder eine Saison ohne Titel.
Einen Titel hat Chelsea doch schon geholt und den FA-Cup kann man auch noch gewinnen.
von Odin
kamil hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Tja für Ballack wird es wohl wieder eine Saison ohne Titel.
Einen Titel hat Chelsea doch schon geholt und den FA-Cup kann man auch noch gewinnen.
Ok war mein Fehler, hätte schreiben sollen bedeutende Titel...Meinte damit halt CL + Meisterschaft.
von poppejam
Coppa Italia Hinspiel

Roma - Inter 6:2

Was für ein Spiel und was für eine Blamage. Nach 30' stands schon 4:1 für die Roma. Und die haben gespielt wie die Götter. Da passte alles. Sagenhaft. Und Inter spielte wie die F-Jugend des FC Bottrop. Einfach nur peinlich.
Hinten links spielte Maxwell so dermaßen schlecht, dass ich die Hände vors Gesicht halten musste. Da konnten die giallorossi machen was sie wollten.
Matrix und Cordoba agierten mehr als Lustlos.
Toldo an mind. 2 Toren schuldig.
Adriano und Crespo hingen in der Luft. Die zwei Crespo Tore entstanden nur durch krasse Fehler der Roma.
Völlig unverständlich für mich auch, dass Mancini Maxwell nach 45' nicht auswechselte. Stattdessen wartete er damit bis 15' vor Ende des Spiels. Und war ja schön, dass er Recoba brachte - nur warum Adriano raus? Chino rückte etwas nach hinten, als spielender hängende zweite Spitze und Crespo war total allein. Dann lieber mit 3 Leuten Angreifen, denn schlimmer konnte es eh nicht werden. Und auch die Rausnahme Figos hab ich nicht ganz verstanden. Bis dahin einer der Aktivposten der nerazzurri.
Schön immerhin, dass noch Vieira reinkam. Gab dem Spiel impulse und ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn er wieder zum Stamm zählt. Der hat uns in der CL gefehlt.

Ich glaube aber nicht, dass Inter im Rückspiel noch groß was reißen wird. Zu wünschen wäre es, aber na ja.
von Vega
Herrlich. Im spanischen Pokalhalbfinale hat der FC Getafe (unter Trainer Bernd Schuster) den FC Barcelona nach Hause geschickt. Und zwar wie: Das Hinspiel gewann Barca mit 5:2 - und gestern schaffte es Getafe tatsaechlich 4:0 zu gewinnen. Ich ziehe meinen Hut vor Schuster
von Vega
Im FA-Cupfinale hat Chelsea heute mit 1:0 in der Verlaengerung gegen ManU durch ein Tor von Drogba in der 116. Minute gewonnen. Hab das Spiel nach der BuLi-Konferenz gesehen und in der regulaeren Spielzeit war es sowas von grottenschlecht. Verlaengerung wurde dann besser nur leider hat das falsche Team gewonnen.
von poppejam
Für mich das richtige Team.

Immerhin noch der FA-Cup. Rooney hat wieder mal beeindruckt. So gut wie allein gelassen vorne, aber alles gegeben und viele Chancen erarbeitet.
Freut mich für Mourinho. Sollten sie ihn rausschmeißen, wird Chelsea eh die nächsen Jahre verfallen.
von Godfather
Chelsea wird sowieso verfallen, da Abramowitsch beschlossen hat, kein Geld mehr reinzupumpen :lol:
Hat scheinbar aufgrund der ausbleibenden Erfolge die Lust verloren...
von kamil
Godfather hat geschrieben: Hat scheinbar aufgrund der ausbleibenden Erfolge die Lust verloren...
Ausbleibende Erfolge? :shock: Okay, auf internationaler Ebene fehlt noch der große Erfolg, aber national lief es doch richtig gut in den letzten 3 Jahren.
von Der Streber
Oo, jetzt wird es sehr schwer für Chelsea. :)
von Godfather
kamil hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Hat scheinbar aufgrund der ausbleibenden Erfolge die Lust verloren...
Ausbleibende Erfolge? :shock: Okay, auf internationaler Ebene fehlt noch der große Erfolg, aber national lief es doch richtig gut in den letzten 3 Jahren.
Da hast du schon Recht, ich meinte internationale Erfolge.
Im Grunde kann man eigentlich wirklich zufrieden mit dem sein, was man innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und auch an Spielern vereint hat.
von poppejam
So wie ich das mitbekommen habe, hat er nur gesagt, dass er jährlich keine 200 Mio. mehr reinpumpt. Was aber nicht heißt, dass man nicht auch mal einen Top-Star für 30-40 Millionen holt.

Edit: So, gibt endlich ein neues Inter-Musikvideo. Pazza Inter neu aufgenommen. Sind zwar nicht alle so stimmfest wie einst Cannavaro, aber vom Video her viel besser.

http://www.youtube.com/watch?v=i3gSlrp2RnQ
von Godfather
Ich hab gelesen, dass er in Zukunft Chelsea überhaupt nicht mehr finanziell unterstützen möchte.

Warten wir mal lieber ab :?
von flom
Naja vom Kader her ists ja auch genug, nur ich glaube Chealsi macht minus pro sesion, wegen gehältern. Bin mir zwar nicht sicher, da müsste man nochmal gucken, wenn nicht ist es doch ok und gut.
von Godfather
flom hat geschrieben:Naja vom Kader her ists ja auch genug, nur ich glaube Chealsi macht minus pro sesion, wegen gehältern. Bin mir zwar nicht sicher, da müsste man nochmal gucken, wenn nicht ist es doch ok und gut.
Du meinst, wenn Chelsea jetzt zum Beispiel keine neuen Spieler mehr verpflichten würde, dass sie allein durch die Spielergehälter Minus machen würden?
Hmm gute Frage, aber ich würde meinen, dass sie schon deutlich im Plus sein würden (Fernsehgelder, Vermarktung, CL,...)

Edit: Abramowitsch hat das Ganze gegenüber einem russischen Radiosender als "völligen Unsinn" bezeichnet und bekräftigt, weiterhin ordentlich zu investieren.
von Godfather
Gehts auch etwas differenzierter?

Edit: Ich hab mich auf einen inzwischen gelöschten Beitrag bezogen. Hat sich erledigt.

Pizarro soll laut englischen Medien zu Chelsea wechseln! Wer hätte denn das gedacht?
Für ihn ist das sicherlich top (angeblich 3,8Mio Jahresgehalt) , aber Chelsea tut sich da meiner Meinung nach nicht wirklich einen Gefallen. In München hat er jedenfalls nur selten konstant seine Leistung gebracht und das meist nur vor Vertragsverlängerungen...
von poppejam
Bitter.

In Spanien läuft das spannendste Meisterrennen seit Jahren und ich kanns nicht sehen. Muss mir zur nächsten Saison wohl oder übel doch Arena holen *kotz*

Jedenfalls: Real hat vor dem letzten Spieltag alles in der eigenen Hand. In letzter Minute schaffte Tormaschine Ruud van Nistelrooy den 2:2 Ausgleich gegen Saragossa, während in der 90.' Barca das 2:2 gegen Espanyol kassierte. Einfach nur geil. Real muss jetzt nur noch zu Hause gewinnen, dann sind sie Meister.

Aber auch interessant: Messi's Tor. Genauer gesagt seine "Hand Gottes". Vor ein paar Wochen noch erzielte er eine fast genau Kopie des Jahrhunderttreffers von Maradona, bei der WM '86 gegen England.
Mit seiner Heldenverehrung hat er es wohl zu genau genommen, denn heute passierte das:

http://img185.imageshack.us/my.php?imag ... sisjr5.jpg

Schade, dass so ein junger und talentierter Spieler so etwas macht.
von Godfather
Ich hab zwar Arena, aber habs erst abends in der Sportschau gesehn.
Real hat sich ziemlich schwer getan und außer den Toren, gab es scheinbar auch wenig sehenswertes. Wenn die den Ruud nicht hätten... :roll:

Tja und Barcelona patzt auch. Wegen Messis Aktion ist das Gegentor in der 89.(?) wohl mehr als verdient.
Schade eigentlich! Hätte Messi sein Handspiel zugegeben, hätte er wahre Größe zeigen können.
von poppejam
Oh je, oh je.

Real liegt zur HZ mit 0:1 zurück, während Barca 3:0 führt. Im Moment Barcelona Meister.
Und bei Real fällt seit der ca. 20. Minute auch noch van Nistelrooy verletzt aus.
Und was ich so über CCTV-5 sehe, spielen sie nach vorne nicht gerade berauschend. Muss mehr kommen. Die Zuschauer fordern auch schon vermehrt Guti. Der kann dem Spiel hoffentlich seinen Stempel aufdrücken.
von Odin
Dreck,

hoffentlich kriegen sie die Kurve. Dieses unsympathische Barca darf einfach nicht Meister werden.

Wer sitzt denn außer Guti noch draußen, Raul?
von poppejam
Mittlerweile is Guti drin, Raul schon seit Anfang an. Eigentlich spielen sonst alle die man auch erwartet. Aber es funkt immernoch nicht. Jetzt geht grad Beckham raus (verstehe ich nicht, der kann schließlich imme rmal einen Freistoß reinmachen) und Reyes kommt rein.

Edit: TOR FÜR REAL! 1:1, Torschütze (wie könnte es auch anders sein): Reyes. Jetzt bebt das Bernabeu.

Edit 2: 3:1 Real!!! Tor von Diarra (wenn ichs richtig erkannt hab) und wieder Reyes! Damit kann Barca nun 10:1 gewinnen, egal.
Real Madrid ist so gut wie sicher spanischer Meister.
Zuletzt geändert von poppejam am So 17. Jun 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Super und jetzt noch ein Tor von Guti dann haben sies.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 101