von acid
Ein 4:2 auswärts bei Manchester United schaut auf dem Blatt ja nicht so schlimm aus. :o
Aber ich hab Leverkusen da ein wenig mehr zugetraut. Bei den Fehlern in der Defensive muss man ja auch um das Spiel gegen Real Sociedad bangen. :?

Bayern. Locker.
Da wird Schalke am Wochenende anspruchsvoller...

Torlinienrichter zu sein, macht bestimmt Spaß. Ganz nah am Geschehen. Fußball schauen in der ersten Reihe sozusagen. :o
von Kamponari
schöne rote Karte ... Hummels verletzt ... was für ein gebrauchter Tag! Für die zweite Halbzeit fehlt nur noch ein Handelfmeter und ein Eigentor :)
Zuletzt geändert von Kamponari am Mi 18. Sep 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rote Karte für Weidenfeller - leider ja
Kloppo auf die Tribüne - kann passieren
Hummel verletzt - auch das noch - Jogis Fluch
Tor kann halt mal fallen

aber alles in einer Halbzeit ??? :(
von phreeak
glaub ich schalt auf stumm und schau mir nebenbei aufm Laptop ne Serie an.. Ansonsten bekomm ich heut noch nen Herzinfarkt :D
von L'Öö
Higuaín hat die doch nicht nur einmal in Not gebracht, das Gegentor war erwartbar. Ich gehe davon aus, dass da noch mehr Platzverweise folgen werden.
Mit Klopp hab ich aber kein Mitleid.
von Kamponari
Lustiges "Tor" von Schalke! Man muss auch mal Glück haben. Sieht momentan nach 2 Siegen und 2 Niederlagen für die deutschen Teams aus. Das geht einigermaßen! Aber ich hoffe auf Besserung am zweiten Spieltag.
von Vega
Insigne ist so gut.
von Atum4
Frustspiel - aber ein Grandioser Klopp der sich nach dem Spiel vor seine Mannschaft stellt - und sich allein die Schuld gibt.

Weiterkommen ist trotzdem möglich!
von Shepherd
Der Klopp hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich erwarte vom Verband, dass er den Mann einige Monate sperrt nach diesen Fernsehbildern. Schiedsrichter müssen vor diesem Irren geschützt werden oder soll man erst warten bis er tatsächlich mal den Assistenten verprügelt? Da ist eindeutig eine Verhaltenstherapie angezeigt.
von acid
L'Öö hat geschrieben:Ich fand das albern - sich selbst die Schuld geben für den Patzer von Weidenfeller? Come on, wer fällt darauf rein?
Er übernimmt nicht die Schuld für Weidenfellers Aussetzer, sondern für sein eigenes dämliches Verhalten.

Ja, das Spiel... abhaken, würde ich sagen. :o
Klopp ist ja locker, schlagfertig und alles. Aber so langsam überschreitet er die Linie zum Nervkasper. Er dreht ja nun schon bald wöchentlich frei und erinnert allmählich an Choleriker Völler der durch seine Art, bei jedem Pfiff gegen Bayer eine Weltverschwörung zu wittern, wahrscheinlich nicht wenige Leuten auf den Sack geht.
von Atum4
CaptainCharisma hat geschrieben:Klopp ist ja locker, schlagfertig und alles. Aber so langsam überschreitet er die Linie zum Nervkasper. Er dreht ja nun schon bald wöchentlich frei und erinnert allmählich an Choleriker Völler der durch seine Art, bei jedem Pfiff gegen Bayer eine Weltverschwörung zu wittern, wahrscheinlich nicht wenige Leuten auf den Sack geht.
Ja, und? So ist er halt - Soll er jetzt in ein Lager für Dicke Kinder die sich nicht Konzentrieren können??

Richtig nerven kann mich nur ein Mensch der ständig einen auf Korrekt macht...
von Shepherd
Atum4 hat geschrieben: Ja, und? So ist er halt - Soll er jetzt in ein Lager für Dicke Kinder die sich nicht Konzentrieren können??
Ein Anti-Aggressionstraining würde vielleicht schon genügen. nach dem vierten Offiziellen schlagen (und ja, das hat er getan, wenn man das Video sich mal richtig anschaut) und diesen mit dem Blick eines Serienkillers wild zu bedrängen hat nichts mit Emotionen zu tun, sondern mit massiv behandlungsbedürftiger Verhaltensauffälligkeit. Das mit "so ist er halt" abzutun sagt erschreckend viel über Dich aus.
von Atum4
Shepherd hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Ja, und? So ist er halt - Soll er jetzt in ein Lager für Dicke Kinder die sich nicht Konzentrieren können??
Ein Anti-Aggressionstraining würde vielleicht schon genügen. nach dem vierten Offiziellen schlagen (und ja, das hat er getan, wenn man das Video sich mal richtig anschaut) und diesen mit dem Blick eines Serienkillers wild zu bedrängen hat nichts mit Emotionen zu tun, sondern mit massiv behandlungsbedürftiger Verhaltensauffälligkeit. Das mit "so ist er halt" abzutun sagt erschreckend viel über Dich aus.
Wäre vl. sogar eine gute Strafe - aber den wunsch einiger, nach Sperre von Zich Spielen - kann ich nicht teilen.
:)
Er kann sich ja auch schlicht mal zusammenreißen und nicht bei jedem Piss austicken. Zudem sind es auch nicht nur die immer häufiger werden Freidreher, sondern das sich die gesamte Show Woche für Woche wiederholt. Erst Leute ins Gesicht springen und dann in Strahlemannmanier vor die Kamera zu treten, um zu behaupten, dass er weiß das es falsch war und das er doch ach so emotional ist und das er sich zukünftig besser im Griff haben möchte. Was sich permanent wiederholt wird eben nervig....jedenfalls für mich.
von phreeak
Shepherd hat geschrieben:

Er spint zwar bissle Rum aber du übertreibst etwas.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 40