Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von capo status
gomez verletzt und zur op, schweinsteiger verletzt raus, alaba operiert und noch nne monat weg...

das spiel gerade gefällt mir aber ganz gut. shaqu attack mit guten szenen am fließband und irgendiwe gefällt mir die einstellung und spielgeschwindigkeit deutlich besser.
von SchwuppDiWupp
Die Bayern haben echt ne Verletzungsmisere - bin mal
gespannt, wie die so starten - nächste Woche trifft man
sich ja schon wieder gegen den BvB - und DFB-Pokal und
dann gehts los
von capo status
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Bayern haben echt ne Verletzungsmisere - bin mal
gespannt, wie die so starten - nächste Woche trifft man
sich ja schon wieder gegen den BvB - und DFB-Pokal und
dann gehts los
realistisch betrachtet tut nur alaba extrem weh, denn der hat letzte saison auf einem level als lv gespielt was meiner meinung nach keiner sonst in europa erreicht hat.

gomez kann man mit mandzukic und pizarro super abfedern und schweinsteiger kann der mannschaft wahrscheinlich erst in 2 monaten wieder weiterhelfen.
von Scotti
Vega hat geschrieben:Helmes mit Kreuzbandriss.
Tut mir leid für Helmes, für Wolfsburg freuts mich :wink:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Herr Fuß und Herr Matthäus schleimen sich wieder unerträglich in
Ulis dicke Backen ein.

Wünsche Adler mal zwei, drei Jahre verletzungsfrei zu bleiben.
Wolffi Fuß ist bei Sky, nicht mehr bei Sat1.
von Commi
Fürth hat offenbar einen Kameruner verpflichtet, der dem FC Brügge gehört und zuletzt in Thailand spielte.
Das find ich grad irgendwie sehr skurril.

Aber gut, kann ja nicht jeder so Top-Leute wie Calvente, Hedenstad und Kruse holen. <3 :wink:
von Scotti
Frankfurt ist auch kurz davor einen bekannten Kameruner zu holen :lol: :lol: Jaja, die Dogge :wink: Der Spieler mit den zweitmeisten Fouls nach Papadopoulos war er zwischendurch mal. :wink: Naja, sooo schlecht war er eigentlich nicht. Vielleicht hätte er ja noch Tore gemacht ohne Verletzung. Aber ich würde ihn nicht holen.
Dadurch macht F´furt weiter mit dem Kaufen von Ex-Lautrern. Nach Trapp, Amedick und Hoffer. :mrgreen:
Aber die steigen eh nicht ab. Da gibts für mich wahrscheinlichere Kandidaten, obwohl sich so ziemlich jeder für mich bisher ganz gut verstärkt hat.
von capo status
http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
Die Bayern werden nun doch ihren Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld, Javi Martínez von Athletic Bilbao, verpflichten und zahlen für den 23-jährigen die Rekord-Summe von 40 Millionen Euro! Der spanische Nationalspieler (8 Einsätze) ist damit der teuerste Fußballer, der je von einem deutschen Verein verpflichtet wurde.
kolumne? draxler? meldet einen vertrag als fix und der spieler verzichtet freiwillig auf 2 mio euro an gehalt jährlich?
von acid
capo status hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
Die Bayern werden nun doch ihren Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld, Javi Martínez von Athletic Bilbao, verpflichten und zahlen für den 23-jährigen die Rekord-Summe von 40 Millionen Euro! Der spanische Nationalspieler (8 Einsätze) ist damit der teuerste Fußballer, der je von einem deutschen Verein verpflichtet wurde.
kolumne? draxler? meldet einen vertrag als fix und der spieler verzichtet freiwillig auf 2 mio euro an gehalt jährlich?
Oftmals hat die Bild da ja zuverlässige Quellen. Das er auf 2 Mio verzichtet... nuja der Arme. ;)
Ich hoffe für die Bayern, das er das Geld auch wert ist.
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:Und dafür hat man Sammer geholt, um jetzt den fast schon alten Hut Martinez wieder rauszukramen :| .
nee du, versteh ich auch nich nach 3 mal durchlesen.
von Godfather
Ja, genau! der Typ weiß nicht nur von dem Transfer, sondern kennt auch noch Zahlungsmodalitäten :roll:

Das mit dem Transfer mag ja vielleicht stimmen, der Rest ist aber Schwachsinn
von capo status
die bayern dementieren erstmal und ich hoffe, dass die 40 mio einfach noch etwas sinken. das würde auch einen immensen druck für den spieler bedeuten.
von Godfather
Das muss nichts heißen. Im Falle eines Transfers, würde man wohl Bilbao/Martinez das als erstes verkünden und erklären lassen
von CaptainCharisma
40 Mio. wären ja eine Hausnummer. Ne ziemlich hohe sogar. Viellicht wird auch auch ein aktueller Bayern Profi, mit in die Summe mit eingerechnet. Beziehungsweise muss man gucken, ob man im Falle diese Transfers, nicht noch ein Mittelfeldmann verkaufen kann.
von Godfather
Das wird ja immer lustiger :mrgreen:
Sammer bei SKY Sport News HD: "Ich kann das nicht bestätigen, aber ich habe aktuell auch kein Handy in der Tasche und kann das im Moment gar nicht wissen."
von capo status
Godfather hat geschrieben:Das wird ja immer lustiger :mrgreen:
Sammer bei SKY Sport News HD: "Ich kann das nicht bestätigen, aber ich habe aktuell auch kein Handy in der Tasche und kann das im Moment gar nicht wissen."
passend dazu :lol:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 61134.html
München - Der FC Bayern hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung Javi Martinez für eine Rekordablöse von 40 Millionen Euro verpflichtet. Das stimmt aber nicht, sagt dessen Berater zur tz.
von Chris_23
CaptainCharisma hat geschrieben:40 Mio. wären ja eine Hausnummer. Ne ziemlich hohe sogar. Viellicht wird auch auch ein aktueller Bayern Profi, mit in die Summe mit eingerechnet.
Wenn Bayern nicht irgendwo noch einen Basken aus dem Hut zaubert, kannste die Tauschaktion vergessen
von fernsehfreak36
Ich hoffe auf eine spannende Saison. Schon die beiden letzten Saisons waren super. Schon deshalb weil der deutsche Meister mal nicht aus einer bestimmt Stadt in Bayern gekommen ist. Und da alle guten Dinge drei sind, wünsche ich den Bayern das sie auch dieses Jahr wieder Vize-Meister werden. Wer Meister wird, ist eigentlich egal, aber Hauptsache nicht Bayern. :mrgreen:
von Commi
3 Postings im Sport-Bereich und in allen steht "Bayern ist so scheiße mimimi". Tut mir leid, solche "Sportsfreunde" kann ich nicht ernstnehmen.
von Vega
blra hat geschrieben:Gerade erst die Interviews mit dem Paul Scharner gelesen :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=jQGwMZ7v ... r_embedded

In den (echten) Interviews redet der auch immer in der 3.Person. :lol:
Es ist großartig. Ich feier den Kerl absolut und bin so froh, dass der nun beim HSV sein Unwesen treibt. Was ein unsäglicher Vollidiot. :D
von capo status
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Gerade erst die Interviews mit dem Paul Scharner gelesen :mrgreen:

Es ist großartig. Ich feier den Kerl absolut und bin so froh, dass der nun beim HSV sein Unwesen treibt. Was ein unsäglicher Vollidiot. :D
aber trotzdem lustig so jemand in der buli zu haben, auch wenn er beim clownverein hsv nicht groß auffallen wird.
von Commi
capo status hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

aber trotzdem lustig so jemand in der buli zu haben, auch wenn er beim clownverein hsv nicht groß auffallen wird.
Stimm ich zu. Beim HSV haben sie ja auch noch Fink. Gegen den ist Scharner ja fast noch harmlos. :)

Und ich weiß auch gar nicht, was der HSV mit Scharner will. Ich glaube nicht, dass er ihnen sportlich hilft.
von capo status
eine gute und eine schlehte nachricht für bayernfans. die allianz arena wird auf ca 71000 plätze aufgestockt und der martinez transfer ist nun kurz vor dem scheitern, weil dieser asoziale clubpräsident den spieler trotz ausstiegsklausel nicht gehen lassen will...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 92