Hoffen wir mal heute, dass Kloppi auf der Tribüne friedlich bleibt und
einfach nur 1 Tor mehr als der Gegner an Ende auf der Anzeigetafel
steht.
von 2Pac
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hoffen wir mal heute, dass Kloppi auf der Tribüne friedlich bleibt und
einfach nur 1 Tor mehr als der Gegner an Ende auf der Anzeigetafel
steht.
Was denkst du den? Dass er mit Bengalo in der Hand bei den Ultras steht und rumpöbelt?
Die werden das auch ohne Klopp schaukeln. Mehr Sorgen mache ich mir um Schalke.
von Columbo
Heute sehr viele geile Spiele dabei, insbesondere Arsenal - Napoli ist ein echter Leckerbissen. Und natürlich Celtic gegen Barca, wobei dieses mal eine Überraschung seitens Celtic noch sehr viel unwahrscheinlicher ist als letztes Jahr. Die deutschen Spiele klingen nun nicht soooo spannend, also klarer Fall für die große Konferenz mit allen Spielen. :)
Arsenal führt - von wem? :shock:
Özil Vorlage 2:0 - war ja vorher schon nicht schlecht -
aber da blüht er ja richtig auf - scheint zu passen
wird sauschwer
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 1. Okt 2013, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Also mein bisheriges Highlight waren ja wirklich die Typen von Greenpeace. Das war kreativ, klar in der Aussage und friedlich, klasse Sache.
Sehr schön gefiel mir die erste Reaktion des Kommentators bei der deutschen Konferenz: "Huch, na was ist das denn für ein Kollege? Kann sein, dass das einer der Kameramänner ist." :mrgreen:

Jo, ansonsten sollte Dortmund heute gewinnen, ne? Das Tor war wunderbar rausgespielt.

Fohlen
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Tippfreunde warten noch auf Barca und Milan
Das ist richtig. Und Milan hätte, wenn sie schon nicht den Sieg schaffen, dann wenigstens verlieren können. :(

Aber naja, beide deutschen Mannschaften haben mehr oder minder überzeugend den Sieg geschafft, das ist gut.
von Vega
Der Özil-Deal hat für Real wirklich enorm Sinn gemacht.

Das erste Tor von Dortmund ist einfach mal ein absoluter Bilderbuch-Konter. Der finale Pass von Durm ist sensationell.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Ich lache mich tot. :lol: Auch peinlich für Schalke, deren Sponsor ist ja Gazprom. :lol:
Vor allem ist das peinlich für die UEFA, schließlich ist Gazprom da letztes Jahr als fetter CL-Sponsor eingestiegen. Aber wahrscheinlich ist es letztlich beiden egal, was Gazprom für ein Unternehmen ist, wusste man ja auch schon vor der Aktion.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich lache mich tot. :lol: Auch peinlich für Schalke, deren Sponsor ist ja Gazprom. :lol:
Vor allem ist das peinlich für die UEFA, schließlich ist Gazprom da letztes Jahr als fetter CL-Sponsor eingestiegen.
Für die UEFA ist es eh peinlich, klar, aber man hat sich bestimmt nicht aus purem Zufall für das Schalke-Spiel entschieden. :wink:

Fand die Aktion auch klasse, Aufmerksamkeit dürfte man nun genug haben.
von 2Pac
Theologe hat geschrieben:
Vor allem ist das peinlich für die UEFA, schließlich ist Gazprom da letztes Jahr als fetter CL-Sponsor eingestiegen. Aber wahrscheinlich ist es letztlich beiden egal, was Gazprom für ein Unternehmen ist, wusste man ja auch schon vor der Aktion.
Geld regiert die Welt, auch bei der UEFA. Hat Bremen nicht einen fragwürdigen Trikotsponsor? ;)
von acid
2Pac hat geschrieben:Ey, Ajax wurde doch um den Sieg geprellt. Ich habe da absolut keinen Elfer gesehen.
... erinnerte an den Pepe-Elfer bei Real letztens.
Balotelli hat es aber auch oft genug probiert. :o
von acid
Rafa hat geschrieben:Das Interview mit Lahm ist herrlich. :lol:
Der Reporterin hätte man das Mikro ins Gesicht drücken sollen.
Solche Fragen nach solch einem Spiel ? :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 40