von Fernsehfohlen
Das DSF holt die stärkste Liga der Welt zurück ins deutsche Free-TV. Bis einschließlich der Saison 2009/2010 hat sich DSF die Ausstrahlungsrechte an den Highlights der englischen Premier League gesichert. Unter der Dachmarke "Fußball Exklusiv" präsentiert das neue Format Premier League Highlights sämtliche Höhepunkte der Partien vom Samstag und Sonntag des jeweils aktuellen Spieltags. Football´s coming home heißt es ab sofort immer montags ab 23.15 Uhr im DSF. Start: 22. Oktober!

Quelle: DSF-Text Seite 202

Ich weiß nicht 100%ig, ob das stimmt, aber wenn es der DSF-Videotext schreibt, sollte es eigentlich korrekt sein. Ich finds gut, werd bestimmt mal reinschauen!

Fohlen
von Strombose
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das DSF holt die stärkste Liga der Welt zurück ins deutsche Free-TV. Bis einschließlich der Saison 2009/2010 hat sich DSF die Ausstrahlungsrechte an den Highlights der englischen Premier League gesichert. Unter der Dachmarke "Fußball Exklusiv" präsentiert das neue Format Premier League Highlights sämtliche Höhepunkte der Partien vom Samstag und Sonntag des jeweils aktuellen Spieltags. Football´s coming home heißt es ab sofort immer montags ab 23.15 Uhr im DSF. Start: 22. Oktober!

Quelle: DSF-Text Seite 202

Ich weiß nicht 100%ig, ob das stimmt, aber wenn es der DSF-Videotext schreibt, sollte es eigentlich korrekt sein. Ich finds gut, werd bestimmt mal reinschauen!

Fohlen
Interessant, mir fehlt schon seit Jahren DSFs Laola! Da war man ohne großen Aufwand bestens informiert und die Englische Liga ist definitiv die Beste Liga der Welt! Ich schaue mir ja jetzt schon meist Samstags gegen 13 Uhr ein Livespiel aus England an, am liebsten die Heimspiele der Reds.
von Rafa
Fenerbahce will Lyons Fred
Fenerbahce Istanbul bemüht sich offenbar um einen brasilianischen Nationalstürmer.
Laut Präsident Aziz Yildirim soll Olympique Lyons Fred entweder in der Winterpause oder spätestens zur nächsten Saison an den Bosporus kommen.
Dort würde er mit Trainer Zico einen Landsmann treffen.

Na das wäre toll! :)
von poppejam
Serie A, 15. Spieltag

Lazio - Catania 2:0
Palermo - Fiorentina 2:0
Empoli - Cagliari 4:1
Genoa - Siena 1:3
Inter - Torino 4:0
Juventus - Atalanta 1:0
Livorno - Roma 1:1
Udinese - Sampdoria 3:2

Inter überrollt wieder alles. Jimenez wieder mit einem Tor. ganz Italien spricht schon von ihm. Leider hat er sich aber auch heute verletzt, ich hoffe nix schlimmes. Die restlichen Tore: Ibra (Elfmeter), Cruz und Cordoba.
Inter übrigens seit April 2006 Auswärts ungeschlagen.

Die Roma mit einem grottenschlechten Spiel und verliert den Anschluss.

Juve mit dem üblichen Dusel. Nedved trifft 4 Minuten vor Schluss.

Aus italienischer Sicht auch schön: Udinese 3 Samp 2. Tore von Di Natale und 2x Quagliarella. Quaglia kommt wieder in Topform.

Milan hat spielfrei, da sie sich ja bei der Klub-WM befinden. Milan übrigens noch das einzige Team, welches zu Hause nicht gewonnen hat. Haha, einfach nur peinlich.

Tabelle:

Inter 37
Roma 32
Juventus 29
Udinese 28
Fiorentina 24
Atalanta* 21
Palermo 21
Sampdoria 20
Milan** 18
Napoli* 18
Catania 18
Lazio 17
Torino 15
Parma* 15
Genoa 15
Livorno 14
Siena 13
Empoli 13
Reggina* 10
Cagliari 10

* = eine Partie weniger.
von CaptainCharisma
Strombose hat geschrieben: und die Englische Liga ist definitiv die Beste Liga der Welt! .
Niiiiiieeeeemals!!
Die ersten 4 Mannschaften sind stark,aber der Rest ist übertrieben gesagt Müll.

@poppejam
Ist ja ganz imposant was Inter so in der Liga treibt,aber wann reißen sie mal was international?
von poppejam
Spätestens nächstes Jahr. Dieses Jahr rechne ich noch nicht mit dem Coup in der CL. Wenn man sich noch nächstes Jahr mit einem richtigen Figo-Ersatz verstärkt (Quaresma/Nasri) und einen richtigen Top-Mann neben Ibra hat, kann uns keiner mehr stoppen. Noch dazu mit einem Ersatz für Vieira, denn der geht mir langsam auf den Sack mit seinen Verletzungen (Sportdirektor Branca weilte ja vor kurzem in Madrid wegen Diarra), denn ich will nicht, dass es am Verletzungspech scheitert. Dann kann uns nur noch die eigene Psyche im Weg stehen. Unser schwerster Gegner, seit Jahren ...
von Godfather
Morgen Nachmittag dann der Premier League Knaller 8)
Lehmann wird zum Glück wieder auf der Bank sitzen
von poppejam
Und im Moment führt Arsenal durch ein Tor von Gallas mit 1:0 gegen Chelsea. Böser Klops von Cech. Eine Flanke unterlaufen.
Generell Arsenal klar besser. Chelsea beschränkt sich nur daauf zu verteidigen und die Räume für Arsenals Kombinationsspiel so eng wie möglich zu machen.
von flom
Arsenal Chealsi war nen hammer Spiel, nur der Schiri war doch sehr eigenartig, hatte keine klare linie.
von Godfather
Ja war echt ein super Spiel mit dem richtigen Sieger :lol:
von poppejam
Inter - Milan 2:1

Cuchu, Cuchu, Cuchu!
Tolles Spiel! Einzig und allein der Schiedsrichter war eine Ente.
Milan anfangs engagiert, aber planlos. Inter kam dann besser ins Spiel. Ibra weitestgehend abgemeldet. Aber die 1. HZ war eigentlich nur geprägt von Schiesdrichter Morganti. Für jeden Furz verteilte er eine gelbe. Damit brachte er nur Unruhe ins Spiel.
Dann, nach angeblichem Foul an Inzaghi, Freistoß Pirlo, Tor. Schön, muss man zugeben.
Im weiteren verlauf hätte Kaka' übrigens rot sehen müssen. Matrix im Laufduell gegen Kaka', zupft am Trikot und Kaka' schlägt aus Wut auf Materazzis weltberühmte Brust. Aber is ja everbodyÄs Darling Kaka', der darf sowas ...
Aber wir haben ja den Gärtner. Erst zieht Ibra drei Mann auf sich, legt ab auf Cruz und der mit links in die kurze Ecke, Dida sah wieder mal schwach aus.
In der zweiten Hälfte Inter deutlich sträker, druck ohne Ende. Und während Ancelotti noch die Renter Emerson und Serginho einwechselt, macht Cambiasso alles klar, 2:1. Dida wieder mit einem Patzer sondergleichen. Respekt an Milan: Da hält der Dida seit 3 Jahren nur noch scheiße, Fehler ohne Ende, jede Woche wird über ihn gelacht, aber sie behalten ihn im Kasten. Ich denke aber, das war seine letzte Saison. Im weiteren verlauf Milan mit etwas Druck, aber nix zählbares kommt heraus. Wobei Ambrosini einmal den Ausgleich auf dem Fuß hat, aber einen Milimeter zu spät kommt.

Scudetto, du kannst kommen.

Ach, und nochwas: Weltpokalsiegerbesieger ;-)
von Godfather
Lol jetzt wird der Almunia in London auch noch zum Helden :lol:
Bye bye Jens Lehmann! Irgendein zweitklassiger Bundesligaverein wird dich schon nehmen und dir (anfangs) auch einen Stammplatz überlassen.
von Delaoron
Godfather hat geschrieben:Lol jetzt wird der Almunia in London auch noch zum Helden :lol:
Bye bye Jens Lehmann! Irgendein zweitklassiger Bundesligaverein wird dich schon nehmen und dir (anfangs) auch einen Stammplatz überlassen.
Jo, Wolfsburg. :wink:
von Zach
Delaoron hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Lol jetzt wird der Almunia in London auch noch zum Helden :lol:
Jo, Wolfsburg. :wink:
:lol: Haha, Lehmann hat's verdient!
von poppejam
Real zwingt Barca in die Knie.

Wunderschön. Jede Niederlage Barcas macht einen heiden Spaß. Da ging Offensiv aber auch gar nix. Ronaldinho fand ich Ramos seinen Meister, Pepe überragend und CANNAvaro eine Wand. Und ein schöner Spielzug reicht zum Sieg.
Jetzt schon 7 Pkt. Abstand auf Real.
von Rafa
Chelsea - Aston Villa:4:4!!! :shock:

Bei Chelsea sahen Carvalho und A.Cole ROT,bei Aston Villa Z.Knight.Was ein verrücktes Spiel!Und Ballack schoss das 4:3,aber zwei Minuten später sah er das 4:4! :lol:
von Pip
Rafa hat geschrieben:Chelsea - Aston Villa:4:4!!! :shock:
Ich hab das Spiel gesehen, war nicht schlecht. Ballack hat gut gespielt, besonders wenn man bedenkt, wie lange er verletzt war. Die Chelsea-Abwehr war aber alles andere als meisterlich und das gilt auch für den Torwart. So kann Chelsea dieses Saison nichts reißen.
von Atum4
Ronaldo soll angeblich mit Rio verhandeln.
Aber er ist ja schon seit 2003 nur noch ein Schatten des Besten Fussballers aller zeiten.
Der Präsident von Rio sagte dazu wir können ihm natürlich nicht das selbe Gehalt wie der AC Mailand zahlen.
Ronaldo wäre sehr daran Interessiert sein Leben zu verändern und desshalb käme ein Umzug nach Brasilien zur rechten zeit.

Aber das er nur noch ein einziges mal ein Spiel wie z.B 1997 bestreiten wird glaube ich im Leben nicht. 8)
von MCREAL
Ja, leider geht seine Zeit als Fussballer so langsam aber sicher zu Ende. Den Status eines Superstars verlor Ronaldo nach der von ihm souverän gespielten Weltmeisterschaft 2002. Nun lässt er wohl seine Karriere in seiner Heimat in Brasilien ausklingen. Ich hätte ihn gerne mal beim S04 spielen sehen, leider pure Utopie. :( :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 101