von Atum4
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:2:1 8)
na und? Geht doch um nix. Oder denkst du ManC gewinnt noch 4-2 und wird Gruppensieger :shock: :P
*hust* *hust* :shock:
Ich halte es trotzdem für nicht möglich 8)

Und ich Depp sehe das Leverkusen spiel :|
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Äh - hab blos den Ticker - warum wird denn bei Schnee abgebrochen - ist da ne
Lawine runtergegangen? Und warum haben die Schnee und wir nicht?

Bayern - öhm 2:2
Viel Schnee lag nicht, aber sie haben ne halbe Stunde gebraucht um zu räumen, hatten auch keine richtige Signalfarbe für den Platz und dann wurde "witterungsbedingt" abgebrochen.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:2:0. Das wird noch verdammt bitter für City. :mrgreen:
Absolut.
Bisschen billig. :wink:
Wieso?
2:3 :lol: Na kommt, die Bayern wollen sich eben schnell bei Bet&Win ihre
Weihnachtsgeschenke erspielen oder soll ich sagen erstolpern?

:roll:
von Resident
Atum4 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:2:1 8)
na und? Geht doch um nix. Oder denkst du ManC gewinnt noch 4-2 und wird Gruppensieger :shock: :P
*hust* *hust* :shock:
Ich halte es trotzdem für nicht möglich 8)

Und ich Depp sehe das Leverkusen spiel :|
Umschalten hilft :wink: ; jetzt ist das Bayern-Spiel doch noch spannend :roll: .

@ Columbo; Vega darf das heute, er verdaut noch das 0-7 :wink:
von Columbo
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:2:0. Das wird noch verdammt bitter für City. :mrgreen:
Absolut.
Bisschen billig. :wink:
Wieso?
Weil es nun mal billig ist irgendwelche alten Aussagen rauszukramen um sich drüber lustig zu machen. Ich bin sicher ich könnte jetzt auch von dir irgendwelche alten Kamellen suchen und mich drüber totlachen, weil sie sich als falsch herausstellten. Aber das wäre, wie gesagt, billig.
von Vega
@ Columbo; Vega darf das heute, er verdaut noch das 0-7 :wink:
Wo verdaue ich irgendwas? Es ist halt hochgradig peinlich und noch viel billiger, in der 10. Minute nach zwei Abseitstoren großkotzig anzupreisen, dass City heute noch richtig bitter verdroschen wird, wenn man dann plötzlich Gefahr laeuft das Spiel zu verlieren. Uebrigens nervt mich das grade selbst gewaltig, da die Bayern mir allen Ernstes gerade meinen Tippschein versauen.
von Vega
Resident hat geschrieben:Boah, Horrorfoul an Can :shock: . Muß Rot sein :!:
Halbes Attentat.
von Atum4
ManUni führt 1:0 genau wie Leverkusen - SLäuft - aber abwarten.
Und ob Bayern 1. oder 2. wird egal - müssen eh alle schlagen um das Ziel zu erreichen
Vllt. besser als nächstes einen starken Gegner denn die WM ist bald Nr.1 in den Köpfen vieler Spieler.

Ich glaube nur alle Gruppen ersten fiebern gerade mit :lol:

edit: Son allein, einmal hin und zurück :shock: :roll: :o
von Vega
Das dritte Tor in Pilsen, damit ists endgueltig Bayern, das meine Sechser-Kombi versaut. Ich fasse es nicht.
von Atum4
Der 15 Jährige Schiedsrichter würde wohl niemals Rot geben :shock:
Yeapeeeeh - Leverkusen ist durch - welch Erleichterung.
Respekt an Leverkusen DFB-Pokal Dortmund und nun das - Woche der
Wahrheit bestanden

Zwei weiter - hoffen wir auf morgen
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Der 15 Jährige Schiedsrichter würde wohl niemals Rot geben :shock:
Einfach unglaublich :o Man kann es auch übertreiben mit seinem Frust :roll: .

@ Vega ; Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Da ging ja nach dem 2-3 so gut wie nix mehr nach vorne :roll:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Der 15 Jährige Schiedsrichter würde wohl niemals Rot geben :shock:
Einfach unglaublich :o Man kann es auch übertreiben mit seinem Frust :roll: .

@ Vega ; Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Da ging ja nach dem 2-3 so gut wie nix mehr nach vorne :roll:
Auf Real, Leverkusen, Bayern, Piraeus und mehr als 2,5 Tore bei Benfica und Pilsen gesetzt. Dass ausgerechnet Bayern nach ner 2:0-Fuehrung schief geht ist echt nicht zu fassen
von Atum4
TorianKel77 hat geschrieben:Auch herrlich: Lissabon mit 10 Punkten raus in die EL und Pilsen schafft das mit 3 :lol: .
Ja, das Schicksal hat Chelsea letzte Saison ja noch einigermaßen ins gute gedreht 8)
von Chris_23
Hats Leverkusen doch noch geschafft :) Aber die Chancenverwertung erinnerte stark an den BVB! Alleine wie Son alleine aufs Tor zulief :roll:

Die Bayern verlieren mal wieder, was mMn schon länger mal fällig war. Hätte es aber deutlich lieber in der BL gesehen.

Als ich gelesen hab dass Gala-Juve abgebrochen wurde wäre ich wohl nie auf Schnee als Grund gekommen :lol:
Das Spiel wird übrigens heute um 14Uhr ab der 32.Minute fortgesetzt
JETZT beginnt die Fortsetzung von Galatasaray - Juventus auf Sky.

Edit: Das ist wirklich ein bisschen wie aufm Schlammplatz. Da hätte man auch gestern zu Ende spielen können... :?
von Atum4
verrücktes Gefühl um diese Uhrzeit CL :D

wie kann man nur bei diesem Wetter Fußball spielen ^^
von Vega
Also da sehen die Plaetze bei uns in der 4. Kreisklasse nicht schlechter aus. Das ist absolut irregulaer, deutlich schlimmer als gestern.
Vega hat geschrieben:Also da sehen die Plaetze bei uns in der 4. Kreisklasse nicht schlechter aus. Das ist absolut irregulaer, deutlich schlimmer als gestern.
+1

Das Pfeifkonzert im Stadion gibt es mehr als zurecht.
von Atum4
Ja, das nennt man wirklich Acker.
http://www.bild.de/sport/fussball/manch ... .bild.html
„Ich wäre versucht gewesen, ihn einzuwechseln, wenn wir das vierte Tor gemacht hätten.“ Dabei hätte das vierte allein schon gereicht.
Pellegrini :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 40