von Atum4
Juve steht vor dem aus. Da könnte ich mir noch Diskussionen für den Fall dass, nach dem Spiel vorstellen.
Atum4 hat geschrieben:Juve steht vor dem aus. Da könnte ich mir noch Diskussionen für den Fall dass, nach dem Spiel vorstellen.
Als Trainer würde ich so oder so Protest gegen das Spiel einlegen, auch wenn dieser aufgrund der zeitlichen Bedrängnis sicher abgelehnt wird.
von Atum4
baumarktpflanze hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Juve steht vor dem aus. Da könnte ich mir noch Diskussionen für den Fall dass, nach dem Spiel vorstellen.
Als Trainer würde ich so oder so Protest gegen das Spiel einlegen, auch wenn dieser aufgrund der zeitlichen Bedrängnis sicher abgelehnt wird.
Yepp, aber zzum glück sind Italiener nicht bekannt dafür so etwas zu.....*Huch*.... :lol: :mrgreen:
von Vega
Wieso genau steht Juve vor dem Aus? Gala muss erstmal treffen.
von Atum4
Vega hat geschrieben:Wieso genau steht Juve vor dem Aus? Gala muss erstmal treffen.
Schon Klar - aber bei den Chancen machen sie ja wohl noch einen :? oder etwa doch nicht....

sieht langsam aus wie Rugby :lol:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Wieso genau steht Juve vor dem Aus? Gala muss erstmal treffen.
Schon Klar - aber bei den Chancen machen sie ja wohl noch einen :? oder etwa doch nicht....

sieht langsam aus wie Rugby :lol:
Gab doch nur eine richtig gute Chance. Der Rest ist purer Zufall :mrgreen:
von Atum4
Bam. :!: 8) Sneijder macht einen Schee/Dreck Engel :lol:

Spontan würde ich noch auf ein 1:1 tippen :mrgreen:
von Vega
Ok, jetzt steht Juve vor dem Aus.
von Atum4
Vega hat geschrieben:Ok, jetzt steht Juve vor dem Aus.
So ist der Fußball :D Nach Malaga - BVB kann mich nichts mehr überraschen :lol:

Wahnsinn :shock: was ein Scheiß Spiel :lol: Aber den Umständen entsprechend verdient.
von Atum4
1:0
Jaaaaaaa.... allein das war es wert auf eine Ablöse zu verzichten :D

1:1
Boah, mehr Abseits geht nicht :twisted: :evil: :twisted:
Der Schiri auf Schalke ist aber arg gütig für Schalke... Erst die rote Karte gegen Basel und dann das nicht geahndete Handspiel von Boateng...

Mutiger Auftritt des Referees :!:
von Atum4
Das ZDF suckt heute mal wieder...
In der Schlussszene ein mögliches Handspiel egal - wozu eine Wiederholung? ist ja jetzt Halbzeit :roll: Das Rethy jenes 1:1 4x sehen muss um das klare Abseits zu erkennen - ist ja nicht einmal mehr eine Erwähnung wert.

Der BVB muss jetzt treffen um Sicher im Achtelfinale zu stehen - aber seit Wochen treffen wir kaum noch :(
Atum4 hat geschrieben:Das ZDF suckt heute mal wieder...
In der Schlussszene ein mögliches Handspiel egal - wozu eine Wiederholung? ist ja jetzt Halbzeit :roll: Das Rethy jenes 1:1 4x sehen muss um das klare Abseits zu erkennen - ist ja nicht einmal mehr eine Erwähnung wert.

Der BVB muss jetzt treffen um Sicher im Achtelfinale zu stehen - aber seit Wochen treffen wir kaum noch :(
Hat das ZDF überhaupt Zugriff auf diese Wiederholungen? Die senden doch das, was das Weltbild hergibt und das, was der ausrichtende Fernsehsender, produziert.

Also, bei aller Liebe: Was hat der Schalker Schiri vorher an Kohle bekommen?
von Atum4
Russland investiert ja derzeit angeblich eine Menge in Propaganda....

Dortmund bekommt das Scheiß Ding nicht rein :o
von Atum4
Ich fasse es nicht - wir stehen vor dem aus :| Hoffentöich erfahren dies die Spieler nicht. Besser werden ihre nerven wohl dadurch nicht werden :|

eins eins Baby - wir kommen :cry: :cry: :cry:

Jetzt kommt alles zusammen...
von Atum4
acid hat geschrieben:Ich würde es dem Großkreutz durchaus gönnen...
KG19 Fußball-Gott. :D :D :D

trotzdem schlimm ws hier abgeht....mein Herz :oops:
von Vega
Das 2:0 von Schalke ist rational nicht zu erklaeren.

Zenit spielt sechsmal totale uninspirierte Scheiße, laesst sich von der Austria heute 4-1 abschlachten und zieht mit sechs Punkten ins Achtelfinale ein. Neapel wirds sicher mit Freude betrachten.
Auslosung: Piräus oder Istanbul wäre nicht so schlecht

Für Bayern sowieso, aber wenn die Dortmund nicht mehr ganz so
lädiert aus der Winterpause kommen ist einiges möglich - auch dieses Jahr.

Vielleicht gibt's ja wieder D/S Festwochen mit Real/Barca vs. Lever/S04 -
da kann der deutsche Fussball zeigen, wo der Hammer hängt 8)

@Vega: Ja, vielleicht sollte man die Regel, die X besten Punktzweiten kommen weiter mal überdenken.
von Chris_23
Was waren dass denn wieder für Schirileistungen gestern bei den deutschen Teams?
Beim BVB: Klares Abseitstor gegeben, klaren 11m nicht gegeben und der Platzverweis war auch keine Schwalbe wobei Payet da schon den sterbenden Schwan spielt.
Bei S04: Platzverweis gegen Basel muss man nicht geben und dann dieses Nicht-Abseits :lol:

Alle 4 deutschen Teams weiter, wobei jetzt auf Bayer und Schalke nur Kracher warten.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 40