- Di 25. Sep 2012, 22:50
...dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaub noch nicht dran. :oops:
AlphaOrange hat geschrieben: Jetzt hoffe ich erst einmal, dass Werder es morgen nicht schon wieder verkackt.Ich mag Werder - aber heute dürfen sie gerne verlieren
Columbo hat geschrieben:Also was wir heute an Großchancen versemmeln reicht eigentlich für eine ganze Saison. Teilweise ja im 30-Sekunden-Takt.Dennoch ein gutes Zeichen, dass man sich wirklich viel heraus spielt. Irgendwann fallen die Buden dann automatisch....jedenfalls hofft man es. Bin ja keiner, der in Euphorie verfällt, aber ist schon ein wenig beeindruckend, wie zielgerichtet und präzise man momentan spielt.
AlphaOrange hat geschrieben: Jetzt hoffe ich erst einmal, dass Werder es morgen nicht schon wieder verkackt.Ich hoffe aufs Gegenteil.
Commi hat geschrieben:Danke
@Vega:
Glückwunsch zum Sieg. *grummel*
Vega hat geschrieben:Selten war ein Bremer Sieg unverdienter.Commi hat geschrieben:Danke
@Vega:
Glückwunsch zum Sieg. *grummel*Ob verdient oder nicht lasse ich mal dahingestellt
blra hat geschrieben:Andröööööööösen.Ja, das glaubt Töpperwien vermutlich immer noch.
acid hat geschrieben:Vukcevic (Hoffenheim) hatte wohl einen schweren Verkehrsunfall und befindet sich jetzt im künstlichen Koma. :shock:Habs grad auch gelesen... Da überliefs mich echt eiskalt.
Alles Gute... :oops: