von David-Palmer
capo status hat geschrieben:der typ is doch aber nur als back up vorgesehen, weil so toll is der auch nich. kann jedoch wichtig werden, so jemand in der cl zu haben, falls eine stammkraft ausfällt.
Genau einen solchen Typ hätten wir letzte Saison brauchen können als Sagna gegen Chelsea ausfiel für den rest der Saison.
von poppejam
Teilweise habe ich Arsenal gesehen, war wirklich traurig.

Und etwas, dass sich die letzten Tage schon angedeutet hat:

ADRIANO GALLIANI SU MILAN CHANNEL: "Bentornato a casa Andriy"
(Adriano Galliani auf dem Milan Channel: "Willkommen zu Hause Andriy" - http://www.acmilan.com/index.aspx)
Italien: Rückkehr zu Milan
Shevchenko ist wieder da

Der englische Vizemeister FC Chelsea hat der Rückkehr von Stürmer Andriy Shevchenko zum italienischen Top-Klub AC Mailand zugestimmt. Das bestätigten beide Klubs am Samstag. Die Wechselmodalitäten werden vertraulich behandelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/382203/
Für Sheva womöglich das beste. Ob er jemals wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen kann, das mag ich bezweifeln. Aber beim aktuellen Stürmeraufgebot Milan's können sie ihn sichter gebrauchen.
Würd mich aber gern mal interessieren wie glücklich Berlusconi Jr. darüber ist. Schließlich hat Sheva ihm doch die Frau gestohlen. Aber das ist dann doch eher was für den Boulevard. ;-)
von Godfather
poppejam hat geschrieben: Für Sheva womöglich das beste. Ob er jemals wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen kann, das mag ich bezweifeln. Aber beim aktuellen Stürmeraufgebot Milan's können sie ihn sichter gebrauchen.
Würd mich aber gern mal interessieren wie glücklich Berlusconi Jr. darüber ist. Schließlich hat Sheva ihm doch die Frau gestohlen. Aber das ist dann doch eher was für den Boulevard. ;-)
Ich finds gut und hoffe, er kommt nochmal so richtig zurück.
Irgendwie kann man Milan aufgrund seines Zusammenhalts schon beneiden. Eine richtige Familie gibts wohl bei keinem anderen Profiklub der Welt.
von David-Palmer
Rafa hat geschrieben::lol:

Fenerbahce wie Arsenal mit einem Grottenkick gestern.Die Saison ist noch jung aber wir brauchen einen DM,ansonsten seh ich schwarz.
Arsenal braucht auch noch einen DM mit Alonso waren wir uns schon einig aber Pool waren 15Mio. Ablöse zu wenig. :(
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Irgendwie kann man Milan aufgrund seines Zusammenhalts schon beneiden. Eine richtige Familie gibts wohl bei keinem anderen Profiklub der Welt.
Bei der Mafia zählt halt noch La Famiglia ;-)
von poppejam
War ein tolles Spiel auch zwischen Inter und der Roma.

Wir waren absolut Feldüberlegen und führten auch prompt, ließen dann aber die Zügel zu locker.
Mitte der zweiten gaben wir wieder Gas bis zum unglücklichen Eigentor von Stankovic in der 90. Minute. Aber am Ende wurde ja noch alles gut. Besonders schön: Totti muss seinen Elfmeter nur noch reinmachen und das Ding ist gegessen - und er schießt an die Latte.
von poppejam
Balotelli ist der wahnsinn. Leicht arrogant, aber was der Junge drauf an, unglaublich.
Nach diesem jahr wird er 20 Mio. oder mehr wert sein.
von poppejam
Milan-Senderos: è fatta
http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomer ... eros.shtml

Perfekt: Senderos wechselt zu Milan
So wie ich das mitgebkommen habe, handelt es sich um eine Leihe mit Kaufoption. Guter Deal für Milan. Senderos hat die letzten 1-2 Jahre abgebaut, ist nicht mehr der kommende Mann in der Arsenal Verteidigung. Ihm könnte ein Wechsel gut tun und vielleicht liegt ihm die Serie A mehr. Ich bin gespannt.
von David-Palmer
Fabregas bleibt in London und schon bald ist Alonso bei Arsenal und evtl. noch Barry von A.Villa.

Die Verpflichtung des spanischen Europameisters hat jetzt oberste Priorität. Der Schweizer Inler und der Portugiese Veloso fallen hingegen aus den Traktanden heraus
Xabi Alonso
Arsenal London wird alles versuchen damit Xabi Alonso von Liverpool nach London wechselt. Der 26-jährige Spanier ist jetzt auch von seinem Nationalmannschaftskollegen Cesc Fabregas, in einem Meeting mit Trainer Arsene Wenger von heute Nachmittag, mit Nachdruck empfohlen worden. Arsenal London hat für Donnerstag ein Treffen mit den Verantwortlichen von Liverpool vereinbart. Nach erfolgter Qualifikation für die Champions League will der Klub seine Mittelfeldlücke schliessen. 20 Millionen Euro wird Wenger dem FC Liverpool anbieten, Alonso soll für 5 Jahre unterzeichnen und rund 2,8 Millionen Euro pro Saison verdienen. Nebst Alonso soll noch ein zweiter Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Gareth Barry von Aston Villa bleibt im Rennen, aber Miguel Veloso (Sporting) und Gökhan Inler(Udinese) sind hingegen seit Ende letzter Woche kein Thema mehr für die Gunners.

14Mio. Euro ist ein schönes Sümchen für Senderos wenn man bedenkt das Hleb etwa für 18Mio. gehen konnte... Senderos war einfach zu langsam für das Spiel von Arsenal denke er wird sich in Milan durchsetzen.
von capo status
hab mir gerade milan vs. bologna (1:2) angesehen... ich hab glaube noch nie so viele unmotivierte spieler gesehen in einer mannschaft. is echt noch ne ecke härter als bayern 06/07. ich hätte den typen nen haufen kacke an die backe geworfen, als fan. hat mich echt an die fußballdarstellung von den simpsons erinnert, so werden die intern. und natio. wieder nix reißen
von Rafa
Quaresma wechselt von Porto zu İnter.Ablösesumme ist 18,5 Millionen Euro.Porto bekommt noch den grossen Talent Pele dazu.

Hat sich der Wechsel wirklich gelonht? :? Pele war schon ein sehr grosses Talent...
Egal,Porto hat einen guten Spieler weniger. :lol: Besser für uns.
von capo status
talent hin oder her, der quaresma is auf jeden besser und auch erst 24, aber leider auch total unkonstant.
von Vega
Aehm ja, Man City holt Robinho :shock:

Soeldner ftw...
von snz
David-Palmer hat geschrieben:Berbatov zu ManU an dem war City auch dran.^^

Der neue Besitzer hat für Robinho,Berbatov,Villa und Gomez geboten. :lol:
Villa und Gomez sollen ja nur ein Gerücht sein. Viel interessanter sind die Aussagen von Calderon (Präsident Real Madrid), da muss Robinho ja eine großartige Show abgezogen haben, damit er wechseln konnte. Spielerberater sind echt gift für so manchen Spieler.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 101