von Holzklotz
Man city wird grössenwahnsinnig :D
Einer dieser Schaichkasper meinte sie wollten der grösste Klub der Welt werden. In Fakten heisst das ausgedrückt: 165 Millionen Euro für C. ronaldo :lol: Zudem wollen die noch Henry, Villa und Torres :mrgreen:
von Godfather
Ach ich fänd es nicht mal schlecht, wenn die das echt bringen würden.
Dann hätte der Wahnsinn mit den Investoren vielleicht mal ein Ende, wenn Schritt für Schritt Vorkehrungen gegen so einen Mist getroffen werden.
So kanns doch nicht weiter gehn, auf Dauer macht man den kompletten Wettbewerb kaputt.
von Strombose
Holzklotz hat geschrieben:Man city wird grössenwahnsinnig :D
Einer dieser Schaichkasper meinte sie wollten der grösste Klub der Welt werden. In Fakten heisst das ausgedrückt: 165 Millionen Euro für C. ronaldo :lol: Zudem wollen die noch Henry, Villa und Torres :mrgreen:
und Cesc Fabregas!
Das ist nur noch widerlich Bild
von Holzklotz
Strombose hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Man city wird grössenwahnsinnig :D
und Cesc Fabregas!
Das ist nur noch widerlich Bild
Jap.... :x
Ich kanns auch net mehr sehen.
Inzwischen habe ich meine Meinung auch geändert und sehe z.B. dem Projekt Hoffenheim gelassener entgegen, wenn ich so ne Wahnsinnigen sehe :roll:
von Vega
Jo, der bei Man City ist derzeit echt die absolute Spitze des Eisbergs. Ich hab auf jeden Fall einen neuen Verein auf der Liste der mir verdammt unsympathischen Teams, der ganz weit oben steht..
von flom
Da geht schon der erste, hoffentlich folgt der Rest, dort und hier.

Newcastle-Besitzer wirft hin - Club steht zum Verkauf

Der Premier-League-Club Newcastle United steht zum Verkauf. «Ich bin nicht länger bereit, Newcastle zu subventionieren», erklärte Club-Eigner Mike Ashley am Sonntagabend, «ich biete den Club zum Verkauf an. Ich hoffe, der nächste Eigentümer kann den Verein mit den Summen überschütten, die die Fans verlangen». Der Milliardär, der den Traditionsverein erst vor 16 Monaten übernommen hatte, war zuletzt von den Anhängern angefeindet worden, nachdem der bei Newcastle als Heilsbringer gefeierte Trainer Kevin Keegan vergangene Woche nach knapp acht Monaten seinen Abschied genommen hatte.

Seitdem herrscht Chaos bei dem Club, der am Samstag gegen Aufsteiger Hull City auf eigenem Platz mit 1:2 verlor. Ashley begründete seine Entscheidung mit den Ereignissen der vergangenen Tage. «Aus mir ist ein Vater geworden, der seine Kinder nicht mit zum Spiel nehmen kann, weil mir gesagt wird, dass ich dort tätlich angegriffen würde», hieß es in der ausführlichen Stellungnahme des 43 Jahre alten Geschäftsmannes. Er betonte, den Verein wieder auf eine «gesunde finanzielle Grundlage» gestellt zu haben. Er habe 134 Millionen Pfund für den Club aus eigener Tasche bezahlt und nochmals 110 Millionen investiert, hauptsächlich zum Schuldenabbau der allerdings weiter tief in den roten Zahlen steckenden «Magpies».

«Mir liegt Newcastle am Herzen. Ich höre auf Euch», hieß es in Ashleys Stellungnahme an die Adresse der Fans. «Ihr wollt, dass ich gehe, und das versuche ich jetzt, allerdings nicht über Nacht. Ihr braucht nicht gegen mich zu demonstrieren, ich habe es kapiert.» Wer Newcastle übernehmen könnte, ist noch völlig unklar. Allerdings wurde der chinesische Milliardär Xu Rongmao zuletzt mit dem Club in Verbindung gebracht. Vor zwei Wochen war Manchester City von der Herrscher-Familie des Golfscheichtums Abu Dhabi erworben worden.
http://member.transfermarkt.de/de/n.... ... eigen.html
von Vega
Damit geht aber auch einer der wenigen Investoren, der Bezug zum Verein hat...

Milan ist derzeit einfach nur herrlich. Nach 2 Spielen mit 0 Punkten auf Rang 19 und Ancelotti steht vor der Entlassung :lol:
von David-Palmer
Barcelona hat auch erst einen. :D Hleb wechselte ja um Titel zu holen. :lol:

Tottenham nach vier Spielen erst mit einem Punkt. :lol: :lol: :lol:
von David-Palmer
Peinlich,Peinlich....

1:2 gegen Hull verloren die zweite Heimniederlage im Emirates. :(

Zum dritten Mal ein Tor nach einem Eckball und wieder einmal sieht Gallas hinten verdammt schlecht aus.
von capo status
Rafa hat geschrieben:Ich hab Angst vor Kiew...aber wir spielen zuhause! :)
ich denk die 9 pkt sind sicher^^
und sehr cool, dass milan gegen inter gewonnen hat, bleibt es wenigstens etwas spannend
von David-Palmer
capo status hat geschrieben:
und sehr cool, dass milan gegen inter gewonnen hat, bleibt es wenigstens etwas spannend
War ein schönes Spiel, das Sonntag Abend spiel der Serie A wird jetzt auf dem Schweizer Italienisch sprechendem Sender live gezeigt. :D
von capo status
David-Palmer hat geschrieben:
War ein schönes Spiel, das Sonntag Abend spiel der Serie A wird jetzt auf dem Schweizer Italienisch sprechendem Sender live gezeigt. :D
achja manchmal kann man das schokoladenvolk echt beneiden^^
von David-Palmer
David-Palmer hat geschrieben:
achja manchmal kann man das schokoladenvolk echt beneiden^^
Schokoladenvolk schönes Wort. :lol:

Jaja die guten alten Tottenhamfritzen steigen so noch ab. :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 101