- Mo 29. Okt 2012, 15:41
Ich hab zunächst den Beitrag von Commi falsch gedeutet..deswegen bleibst ja nur DU übrig. 
JackieZ hat geschrieben:Du hast mein überspitztes Posting offenbar noch immer nicht verstanden.CaptainCharisma hat geschrieben:^Kann sein das ich jetzt deinen Beitrag falsch deute, aber der von Capo war sicherlich ironisch.Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er den so meinte
Daher war mir auch schleierhaft, wer da sonst noch (ernsthaft) die CL-Tauglichkeit der Bayern in Frage stellte.
capo status hat geschrieben:ich kann eurer diskussion nich ganz folgen, aber das sollte auch nicht weiter tragisch sein.Verletzt gefälligst ihr keinen von uns.
ich hoffe heynckes schont für mittwoch ein paar stammkräfte damit die holzer uns nicht die spieler kaputttreten.
Commi hat geschrieben:Deine hohe rhetorische Kunst zu verstehen ist für mich Normalbürger nicht so einfachJackieZ hat geschrieben:Du hast mein überspitztes Posting offenbar noch immer nicht verstanden.CaptainCharisma hat geschrieben:^Kann sein das ich jetzt deinen Beitrag falsch deute, aber der von Capo war sicherlich ironisch.Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er den so meinte
Daher war mir auch schleierhaft, wer da sonst noch (ernsthaft) die CL-Tauglichkeit der Bayern in Frage stellte.
CaptainCharisma hat geschrieben: Und was meinst du mit "groß tönt, die CL gewinnen zu wollen"? Was glaubst du, was der FC Bayern angeben soll? In den letzten 3 Jahren, stand man 2 mal im Finale und das ist es doch ein nachvollziehbares Vorhaben, diesen Pokal letztendlich auch mal zu gewinnen.Das ist letztlich dieselbe Diskussion wie mit der DFB-Elf, von der man bei jedem großen Turnier den Titel erwartet. Sie spielen gut, aber in den entscheidenden Spielen schießt das "große Potential" dann kein Tor. Da bewegen wir uns aber zu weit weg von der eigentlichen Diskussion. Mein Statement war lediglich, dass die Bayern offenbar große Probleme gegen tief stehende und gut organisierte Mannschaften haben. Dass man letztes Jahr erst im Finale auf eine solche traf, ist eine andere Geschichte.
JackieZ hat geschrieben: Deine hohe rhetorische Kunst zu verstehen ist für mich Normalbürger nicht so einfachUmso schlimmer, dass mein Posting gar nix mit großer Rhetorik zu tun hatte.![]()
JackieZ hat geschrieben: Mein Statement war lediglich, dass die Bayern offenbar große Probleme gegen tief stehende und gut organisierte Mannschaften haben.Das ist bei jeder Mannschaft so.
JackieZ hat geschrieben:Passt schon. Die überspitzte Replik spar ich mir mal und sage, du hast in allen Punkten RechtWhat else is new?
Godfather hat geschrieben:La Bestia Negra#2![]()
Diese Spielfreude in der 2.Halbzeit ist einfach nur gigantisch. Bald haben wir auch alle Fangesänge durch![]()
Ich bin immer noch total geflasht, da wir eigentlich in Hamburg seit gefühlten 20 Jahren immer 1:1 spielen
Columbo hat geschrieben:Das ist heute wieder unglaublich stark. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder so einbrechen.Ich glaube auch nicht das dies geschehen wird. Der Kader ist qualitativ breit besetzt. Fällt einer aus kann ihn ohne nennenswerten Qualitätsverlust ersetzten. Also kann man von einer langweiligen Meisterschaft ausgehen. Ich denke am 30. Spieltag ist die Schale sicher. Die Spielen derzeit jeden in der Liga an die Wand.
2Pac hat geschrieben:da widersprech ich dir einfach gleich 2 mal.Columbo hat geschrieben:Das ist heute wieder unglaublich stark. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder so einbrechen.Ich glaube auch nicht das dies geschehen wird. Der Kader ist qualitativ breit besetzt. Fällt einer aus kann ihn ohne nennenswerten Qualitätsverlust ersetzten. Also kann man von einer langweiligen Meisterschaft ausgehen. Ich denke am 30. Spieltag ist die Schale sicher. Die Spielen derzeit jeden in der Liga an die Wand.
Richtig enttäuscht bin ich von Martinez. Ich bin geduldig aber nach 12 Spielen hab ich nichts von außergewöhnlichen Weltklasse die 40 Mio rechtfertigen gesehen. Seine Leistung spiegelt derzeit 5 Mio wieder und keinen Cent mehr. Wie der FCB sich dazu hinreißen konnte soviel Geld auf den Tisch zu legen ist mir ein Rätsel. Solche Summen kennt man eigentlich nur von Vereinen die heute hoch verschuldet sind. Die deutschen Vereine sind die klug wirtschaftenden und nicht die größenwahnsinnigen wie z.B. die in Italien und Spanien.
capo status hat geschrieben:Leverkusen war ein Betriebsunfall. So wie die Gegentore gefallen sind, werden sie in einem Spiel nie wieder fallen. Beim ersten Gegentor hat Lahm neben den Ball geschlagen und hinter ihm hatte der Leverkusener leichtes Spiel den einzunetzten. Beim zweiten Tor wird der Ball Boateng ins Gesicht geschossen und von da ins Tor. Also mehr Unglück hätte man nicht haben können. Der FCB war in allen Statistiken vorn und war auch klar besser. Man sollte die Niederlage also nicht überbewerten.2Pac hat geschrieben:da widersprech ich dir einfach gleich 2 mal.Columbo hat geschrieben:Das ist heute wieder unglaublich stark. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder so einbrechen.Ich glaube auch nicht das dies geschehen wird. Der Kader ist qualitativ breit besetzt. Fällt einer aus kann ihn ohne nennenswerten Qualitätsverlust ersetzten. Also kann man von einer langweiligen Meisterschaft ausgehen. Ich denke am 30. Spieltag ist die Schale sicher. Die Spielen derzeit jeden in der Liga an die Wand.
Richtig enttäuscht bin ich von Martinez. Ich bin geduldig aber nach 12 Spielen hab ich nichts von außergewöhnlichen Weltklasse die 40 Mio rechtfertigen gesehen. Seine Leistung spiegelt derzeit 5 Mio wieder und keinen Cent mehr. Wie der FCB sich dazu hinreißen konnte soviel Geld auf den Tisch zu legen ist mir ein Rätsel. Solche Summen kennt man eigentlich nur von Vereinen die heute hoch verschuldet sind. Die deutschen Vereine sind die klug wirtschaftenden und nicht die größenwahnsinnigen wie z.B. die in Italien und Spanien.
ohne ribery haben wir zu hause unser schlechtestes saisonspiel gegen leverkusen abgeliefert und man hat gesehen, dass er einfach eine weltklasse darstellt von der wir extrem abhängig sind.
und zu martinez, kommt immer auf die erwartungshaltung an und wenn man so naiv ist, dass man "40mio-leistungen" erwartet (sei erstmal dahingestellt ob man so etwas überhaupt qualitativ messen kann),dann ist das einfach realitätsfremd und zeugt mmn von wenig sachverstand.
genau den selben schwachsinn kann man übrigens auch im dortmundforum aufm tm.de lesen, da wird reus teilweise die klasse abgesprochen, weil er noch nicht 100% eingeschlagen hat.
Vega hat geschrieben:Was erwartest du denn? Dass er wie Robben und Ribery die gegnerischen Abwehrreihen umkurvt und Tore und Vorlagen en masse produziert? Dafuer ist Martinez der voellig falsche Spieler, das wissen aber auch sicher die Bayern-VerantwortlichenNicht das er direkt die Tore schießt, aber im modernen Fußball sind ja schon die Innenverteidiger an der Spieleröffnung gefordert. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe hat Martinez jetzt nicht überragende Eigenschaften sondern ist mehr ein Durchschnittsspieler. Für 40 Mios sollte man erwarten das er ansatzweise an die Leistung von Schweinsteiger ran kommt. Tut er aber nicht. Ich würde mir auch wünschen das Martinez noch richtig einschlägt. Es wäre ja schade ums Geld, aber die bis jetzt gezeigte Leistung stimmt mich nicht gerade optimistisch.
2Pac hat geschrieben:sag mal bist du 12?Vega hat geschrieben:Was erwartest du denn? Dass er wie Robben und Ribery die gegnerischen Abwehrreihen umkurvt und Tore und Vorlagen en masse produziert? Dafuer ist Martinez der voellig falsche Spieler, das wissen aber auch sicher die Bayern-VerantwortlichenNicht das er direkt die Tore schießt, aber im modernen Fußball sind ja schon die Innenverteidiger an der Spieleröffnung gefordert. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe hat Martinez jetzt nicht überragende Eigenschaften sondern ist mehr ein Durchschnittsspieler. Für 40 Mios sollte man erwarten das er ansatzweise an die Leistung von Schweinsteiger ran kommt. Tut er aber nicht. Ich würde mir auch wünschen das Martinez noch richtig einschlägt. Es wäre ja schade ums Geld, aber die bis jetzt gezeigte Leistung stimmt mich nicht gerade optimistisch.
2pac hat geschrieben:Leverkusen war ein Betriebsunfall. So wie die Gegentore gefallen sind, werden sie in einem Spiel nie wieder fallen. Beim ersten Gegentor hat Lahm neben den Ball geschlagen und hinter ihm hatte der Leverkusener leichtes Spiel den einzunetzten. Beim zweiten Tor wird der Ball Boateng ins Gesicht geschossen und von da ins Tor. Also mehr Unglück hätte man nicht haben können. Der FCB war in allen Statistiken vorn und war auch klar besser. Man sollte die Niederlage also nicht überbewerten.dass wir extrem viel pech hatten is doch auch offensichtlich, aber niederlagen nur mit pech zu erklären, ist weniger zielführend. bis zur 70 minute hat bei uns niemand richtig tempo und zug zum tor gezeigt, dann haben ein paar spieler den schalter umgelegt , aber es war nicht mehr ausreichend. man wird auch noch spiele mit ribery verlieren, aber dort ist mir extrem seine abwesenheit aufgefallen, denn keiner macht so viel nach vorne und dann noch im zusammenspiel mit alaba.