- So 11. Nov 2012, 16:37
zum spiel gestern:
also ich kann mich ehrlich gesagt an kein spiel erinnern, vllt. gegen barcelona, dass eine mannschaft uns zeitweise dominiert hat in der arena. ich war gestern echt beeindruckt wie lässig und abgeklärt die frankfurter aufgetreten sind.
schweinsteiger gestern unterirdisch.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Scotti hat geschrieben:ja ich bin eigentlich auch ein gegner davon, dass jeder neue gute junge spieler sofort immer zur nm soll, aber ich war gestern echt beeindruckt. konnte aber nich erkennen, ob er ein ähnlich guter fußballer ist wie neuer. manu gibt bei uns ja mittlerweile einen dritten iv und das macht er sehr gut.capo status hat geschrieben:Hat sich ziemlich gesteigert, ja. Aber ich fand die Kritik damals war eh Käse. Für jedes Tor wurde Trapp kritisiert obwohl nichtmal Neuer die Meisten gehalten hätte. Ich hab nur einen eindeutigen Fehler in Erinnerung, den gg Leverkusen beim Ballack-Schuss. Aber gut, unser jetziger Torwart spielt bisher so ziemlich fehlerfrei, kann mich nicht beklagen.SchwuppdiWupp hat geschrieben:Adler war/ist stärker als Neuer - war leider zu oft verletzt -aha und warum ist adler stärker?
und die Bayernlobby wird einen Wechsel, egal was passiert, verhindern.
Es sei denn Löw haut einen raus und machts wie bei Kahn/Lehmann![]()
Ok, ich glaub selbst nicht dran (letzter Satz)
edit: ich würde trapp zur nm mitnehmen und nicht adler, was der gestern für ein starkes spiel gemacht hat :shock:Ob Trapp schon in die N11 gehört, naja. Erstmal abwarten.
zum spiel gestern:
also ich kann mich ehrlich gesagt an kein spiel erinnern, vllt. gegen barcelona, dass eine mannschaft uns zeitweise dominiert hat in der arena. ich war gestern echt beeindruckt wie lässig und abgeklärt die frankfurter aufgetreten sind.
schweinsteiger gestern unterirdisch.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...