von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:Was bin ich beim 3:1 abgegangen :mrgreen: Giggs ueberragend..
So wars bei mir nicht, wollte ein United Sieg nach 120 Minuten, schon ein bischen vorrauschaund auf Sonntag. Hab nur noch die Schlussphase verfolgen können war mit Aston Villa-Arsenal beschäftigt. :( Gab auch wieder ein wüste Szene gegen Bellamy von den United Fans wurde von den "Fans" mit gegenständen beworfen...
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was bin ich beim 3:1 abgegangen :mrgreen: Giggs ueberragend..
So wars bei mir nicht, wollte ein United Sieg nach 120 Minuten, schon ein bischen vorrauschaund auf Sonntag. Hab nur noch die Schlussphase verfolgen können war mit Aston Villa-Arsenal beschäftigt. :( Gab auch wieder ein wüste Szene gegen Bellamy von den United Fans wurde von den "Fans" mit gegenständen beworfen...
Ja, das hab ich ebenfalls gesehen, sehr unschoen. Idioten.
von Chris_23
Der Webb hatte aber auch die Ruhe weg.
In Deutschland hätten die Schiris das Spiel total kaputt gepfiffen, wobei ich mir bei manchen Szenen schon gedacht hab, ob er die Karten in der Kabine vergessen hat :wink:
von David-Palmer
cry,cry,cry :oops:

Wie schon gegen Chelsea bis zum 1:0 nicht schlechter als United, aber sind wieder zu blöd um ihn Führung zu gehen. Nach dem 1:0 spielen wir wieder total blöde und fassen uns nen Konter(Danke Denilson) für das Läuflein des Jahres...Beim 3:0 Ballvelust Denilson und wieder so ein hinterherlaufen. Kann nur sagen an alle Spieler nehmt euch ein Beispiel an Vermaelen und auch Gallas die einzigen zwei die wirklich fighteten. Glückwunsch an United zum verdienten Sieg.

Almunia ist einfach nur geil.
von flom
Arsenal-ManU 1:3
von David-Palmer
JohnDorian hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:cry,cry,cry :oops:

Almunia ist einfach nur geil.
Was ist denn passiert?
Zu Almunia: Ist nur ein durchschnittlicher Goalie der nie einen "unhaltbaren" hält.Dazu die Abschläge einfach nur Horror verschenkt pro Match sicher 5 Bälle ins Publikum und gestern hätte er Rooney auch noch fast einen vorgelegt. Mit dem Spiel schnell machen verlieren wir auch immer wieder Bälle.Zum Glück läuft sein Vertrag ende der Saison aus.Dann geben wir besser dem jungen Polen oder Italiener die Chancen. Nächste Woche gehts dann gegen Chelsea vor dem Spiel hab ich jetzt richtig schiss, hatte eigentlich ein gutes Gefühl vor dem United Spiel.

Vermaelen ist der einzige Lichtblick bei Arsenal angeschlagen im Spiel und rennt jedem Ball wie ne Sau nach. :D Von dem brauch ich ein Trikot.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Wohin geht dann Almunia? Niemand will den bestimmt.
Habe schon damals nicht Verstanden wie er es Geschaft hat Lehmann zu verdrängen :lol:
von David-Palmer
JohnDorian hat geschrieben:Wohin geht dann Almunia? Niemand will den bestimmt.
Ist nicht unser Problem, da der Vertrag im Sommer ausläuft.Für die 2 spanische wirds schon reichen. :lol:

@Reddy

Darum hängt bei mir noch ein Lehmann Poster. Dachte eigentlich anfangs Wenger gibt Lehmann ein Denkzettel und setzt in so 2-3 Spiele auf die Bank.Für die zwei Fehler anfangs der Saison.
von capo status
Chelsea zeigt gerade den Gunners wie man Fußball spielt^^
von David-Palmer
Everton zeigte Chelsea wie man Fussball spielt. :lol:

War in den Skiferien und hab nur DSF gucken können und da hiess es Arsenal spielte besser wie meistens.
von The Rock
David-Palmer hat geschrieben:Everton zeigte Chelsea wie man Fussball spielt. :lol:

War in den Skiferien und hab nur DSF gucken können und da hiess es Arsenal spielte besser wie meistens.

stimmt. Und liegen 2:1 hinten. So sollte jeder Verein spielen. :lol:
von David-Palmer
Smudy hat geschrieben:Beim Spiel Arsenal Vs Stoke City ereignete sich ein schlimmes Foul

http://www.youtube.com/watch?v=RJpDV5wea1A

:shock: :shock: :shock:

EDIT: War ja klar, dass YouTube wieder alles löscht :roll:
Richtig so, den Scheiss muss man nicht mehr sehen....

Wie vr 2 Jahren erwischt es einen Spieler der in ner Topform ist, gerade mal 19 und jetzt dieser scheiss. :( Ich hoffe er kommt wieder zurück. Die Reaktionen der Spieler krass und auch ich hatte Tränen in den Augen... Wirklich Brutal wars auch nicht Ramsey war schneller am Ball, Shawcross kommt ein bischen zu spät und schon ists passiert.

Bridge hat das schon richtig gemacht.
von David-Palmer
http://www.youtube.com/watch?v=XyLt6I7Hyac

Das ist ein besseres Video. Was ich da für Verletzungen lese kann es durchaus sein das er nicht mehr zurück kommt...

Seine Statistik in der Liga 18 Spiele 3 Tore 3 Assists, Fabregas Bilanz im selben Alter 38 Spiele 2 Tore 6 Assists. :( Er war gerade dabei sich prächtig zu entwickeln, jetzt fehlt er sicher in der besten Zeit sich zu entwickeln.

get well soon aaron.
von american-way
David-Palmer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XyLt6I7Hyac

Das ist ein besseres Video. Was ich da für Verletzungen lese kann es durchaus sein das er nicht mehr zurück kommt...

Seine Statistik in der Liga 18 Spiele 3 Tore 3 Assists, Fabregas Bilanz im selben Alter 38 Spiele 2 Tore 6 Assists. :( Er war gerade dabei sich prächtig zu entwickeln, jetzt fehlt er sicher in der besten Zeit sich zu entwickeln.

get well soon aaron.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -bein.html

heftig kannst echt nicht hingucken :shock: :shock:
von Vega
Das ist wirklich ganz uebel...Ramsey hat riesiges Potential...

Allein die Gesichtsausdruecke der Spieler, insbesondere von Shawcross selbst, sprechen ja bereits Baende.
von Godfather
Hier, wen es interessiert: Die neue Deloitte Football Money League ist erhältlich.( https://www.deloitte.co.uk/registration ... ML2010.cfm )

Auszüge daraus:
Gesamteinnahmen:
1. Real (401 Millionen)
2. Barca (366)
3. Manchester (327)
4. BAYERN (290)
5. Arsenal (263)

Ticketverkäufe:
1. Manchester (128 Millionen)
2. Arsenal (118)
3. Real (101)
4. Barca (95)
5. Chelsea (87)
[... BAYERN 60)]

TV-Rechte:
1. Real (168 Millionen)
2. Barca (158)
3. Juve (132)
4. Manchester (117)
5. Inter (115)
[... BAYERN 70)

Sonstiges, vor allem Sponsoring:
1. BAYERN (159 Millionen)
2. Real (139)
3. Barca (112)
4. Manchester (82)
5. Liverpool (79)
von capo status
Ist schon eine tolle Leistung des FC Bayern seiner Manager und der Fans trotz der Vergleichsweise niedrigen Ticketpreise und geringen TV-Einnahmen auf Platz 4 zu stehen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 101