Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
Andelko hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg Commi. Den verdient ihr euch
Keine Glückwünsche vor Abpfiff, bitte. Das bringt Unglück.

Aber ja - unser Spiel ist grad klasse. Und in der derzeitigen spielerischen Form müssen wir uns vor Bayern nicht verstecken.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:3:0 Labbadia schafft sich ab
Ja, mal sehen welcher Verein sein nächstes Opfer sein wird. Kann mir vorstellen dass er noch Morgen entlassen wird.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:3:0 Labbadia schafft sich ab
Ja, mal sehen welcher Verein sein nächstes Opfer sein wird. Kann mir vorstellen dass er noch Morgen entlassen wird.
Äh, warum sollte Stuttgart ihn entlassen? Weil er in Freiburg verliert??

EUROPA WIR KOMMEN :mrgreen:
von acid
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das war heute schon sehr stark von meinen Bayern, insbesondere die Tore von Martinez, Dante und natürlich Gomez haben mich sehr gefreut. Letzterer hat doch sehr gefehlt in den letzten Monaten. :(

Nun ist eigentlich alles angerichtet für das Topspiel nächsten Samstag, das wird ein extrem geiles Spiel. :D
Mandzukic und ab und zu mal Pizarro waren nicht gut genug? :wink:
Bei 3 Hochzeiten (Liga, Pokal und CL) gleichzeitig sind auch 3 Brautführer notwendig. ;)

Jetzt noch ein paar Spiele als Joker (so die letzten 20 Minuten) und dann sehe ich Gomez unter normalen Umständen vor Mandzukic.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das war heute schon sehr stark von meinen Bayern, insbesondere die Tore von Martinez, Dante und natürlich Gomez haben mich sehr gefreut. Letzterer hat doch sehr gefehlt in den letzten Monaten. :(

Nun ist eigentlich alles angerichtet für das Topspiel nächsten Samstag, das wird ein extrem geiles Spiel. :D
Bei 3 Hochzeiten (Liga, Pokal und CL) gleichzeitig sind auch 3 Brautführer notwendig. ;)

Jetzt noch ein paar Spiele als Joker (so die letzten 20 Minuten) und dann sehe ich Gomez unter normalen Umständen vor Mandzukic.
Naja, 2 reichen solange sie fit bleiben, außerdem war es ja nur für die Hinrunde. Im Notfall hätte es ja noch Müller z.B. gegeben.
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Naja, 2 reichen solange sie fit bleiben, außerdem war es ja nur für die Hinrunde. Im Notfall hätte es ja noch Müller z.B. gegeben.
Solange sie sich nicht im Weg stehen oder rumzicken, kann man nie genügend Stürmer/Spieler haben. Natürlich im gesunden Maß, nicht unbedingt die Magath-Variante. :lol: 3 Spieler mit solch einem Format sind für die Verhältnisse von Bayern ja völlig im Rahmen... und gerade bei Verletzungen und Durchhängern auch notwendig.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Solange sie sich nicht im Weg stehen oder rumzicken, kann man nie genügend Stürmer/Spieler haben. Natürlich im gesunden Maß, nicht unbedingt die Magath-Variante. :lol: 3 Spieler mit solch einem Format sind für die Verhältnisse von Bayern ja völlig im Rahmen... und gerade bei Verletzungen und Durchhängern auch notwendig.
Klar sind 3 besser als 2, aber ich weiß nicht wo Gómez jetzt gefehlt haben soll. Mandzukic und Pizarro haben ihre Sache doch gut gemacht.
von Columbo
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich seit ungefähr 2 Jahren Gomez in der Signatur habe, was bedeuten könnte, dass er einer meiner Lieblingsspieler ist und er mir deshalb gefehlt hat?
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Solange sie sich nicht im Weg stehen oder rumzicken, kann man nie genügend Stürmer/Spieler haben. Natürlich im gesunden Maß, nicht unbedingt die Magath-Variante. :lol: 3 Spieler mit solch einem Format sind für die Verhältnisse von Bayern ja völlig im Rahmen... und gerade bei Verletzungen und Durchhängern auch notwendig.
Klar sind 3 besser als 2, aber ich weiß nicht wo Gómez jetzt gefehlt haben soll...
Die Saison ist noch lang... ;)
Euch gehen ja jetzt scho wieder die Spieler aus. :mrgreen:
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich seit ungefähr 2 Jahren Gomez in der Signatur habe, was bedeuten könnte, dass er einer meiner Lieblingsspieler ist und er mir deshalb gefehlt hat?
Ok, ich dachte aber neutral gesehn meinst du es auch. :wink:
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Solange sie sich nicht im Weg stehen oder rumzicken, kann man nie genügend Stürmer/Spieler haben. Natürlich im gesunden Maß, nicht unbedingt die Magath-Variante. :lol: 3 Spieler mit solch einem Format sind für die Verhältnisse von Bayern ja völlig im Rahmen... und gerade bei Verletzungen und Durchhängern auch notwendig.
Klar sind 3 besser als 2, aber ich weiß nicht wo Gómez jetzt gefehlt haben soll...
Die Saison ist noch lang... ;)
Euch gehen ja jetzt scho wieder die Spieler aus. :mrgreen:
Na und, Gómez ist ja wieder zurück.
Wieso, der Großteil ist doch wieder fit?
von blra
Die Bubble-Wiese-Story:

- Wiese kriegt bei Werder keinen neuen Vertrag (zu teuer)
- Wiese hat lt. Bild Angebote von "großen" Clubs (aka Mourinho sprach mit ihm)
- Rogon unterhält beste Kontakte nach Hoffenheim und vermittelt Wiese
- Babbel preist Wiese als "Typen" und "Erfolgsgaranten", der der Mannschaft gefehlt hat
- Der im Umfeld geschätzte Starke wird ausgebootet und abgegeben
- Wiese wird aufgrund seiner "Fähigkeiten" als Neuzugang zum Kapitän ernannt
- Wiese wird aus der Nationalmannschaft degradiert (Babbel nennt das "unfair" etc...)
- Wiese patzt im Pokal => Pokalaus
- Wiese kriegt in der Liga viele Gegentore (ist statistisch der schlechteste Keeper der Liga)
- Wiese ist verletzt, mit Casteels gewinnt Hoffenheim plötzlich
- Wiese kommt zurück und patzt u.a. gegen Wolfsburg
- Babbel druckst mit Müller im Bezug auf den Status von Wiese auf der PK herum ("Habe ich zu meiner Aufstellung schon mal etwas gesagt? Zur Aufstellung gebe ich keinen Kommentar ab, damit der Gegner nicht weiß, wie wir spielen. Das betrifft auch Tim. Der gehört auch zur Mannschaft.": Quelle)
- Wiese ist genau vor dem Leverkusen-Spiel verletzt aus, sodass er dieses Jahr nicht mehr spielen kann
- Babbel und Müller sagen nach dem Spiel, dass Wiese eh nicht gespielt hätte

Hoffentlich steigt dieser Drecksverein ab und "Bayern-Siegergen"-Babbel sollte hoffentlich so schnell keinen Job mehr bekommen.
von SchwuppDiWupp
Allofs holt Wiese nach Wolfsburg, dann steigen die gleich mit ab :mrgreen:

Wobei Wiese nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird - nicht umsonst
war er Nr. 3 - nur er hat halt immer wieder ein paar Böcke drin . In
Bremen konnte er sich dennoch immer wieder auszeichnen - jetzt steht
halt jeder falsche Fusstritt in der Bild, das macht es nicht einfacher.
von Commi
Der BVB. Ich lache.
von Columbo
Düsseldorf gibt sky keine Interviews weil sky "sie nur niedergemacht hat". Ähm, ja, jeder blamiert sich so gut er kann. :D
von Vega
Überragend, niemals erwarteter Punktgewinn :) Ich ärger mich jedoch so irrsinnig, keine Karte bekommen zu haben. Meine Mitbewohner waren da... :twisted:
von Vega
Columbo hat geschrieben:Düsseldorf gibt sky keine Interviews weil sky "sie nur niedergemacht hat". Ähm, ja, jeder blamiert sich so gut er kann. :D
Blamiert hat sich maximal sky. Es war eine absolute Farce, wie Dittmann am Freitag beim Spiel gegen den HSV Fortuna mehrfach massiv kritisiert hat und sichtlich genervt von der Mannschaft war. So als Racheaktion, allein um die völlig verdutzten Reaktionen der sky-Moderatoren zu sehen, finde ich es unfassbar witzig. Aber Dittmann ist sowieso ein absolutes No-Go.
von Fernsehfohlen
Habe am Freitag nicht zugeschaut, aber generell empfinde ich Dittmann eigentlich immer als sehr erfrischend. Er sagt halt immer ziemlich unverblümt seine Meinung, ähnlich wie Fuss oder Buschi, das kann man gut oder scheiße finden. Aber das ist nur meine generelle Meinung zu ihm, vielleicht ist er am Freitag wirklich irgendwie über die Stränge geschlagen. Werners Reaktion wirkte aber eher wie bockiger Kindergartenscheiß auf mich. ;)

Richtig unerträglich finde ich bei Sky Sabbelnuss und "Sätze-in-die-Unendlichkeit-Überbetoner" Thurn und Taxis sowie Schlaftablette Marcus Lindemann, der leider gerne mal Gladbachspiele kommentiert.

Fohlen
von blra
Dittmann war vor gut drei Jahren wirklich ein guter Kommentator, der aber schon da einen Ritt auf der Rasierklinge vollbrachte. Da wusste er wie er seine lässigen Sprüche und Analysen angebracht in einen Kommentar unterbringen konnte. Das hat sich stark geändert seitdem er im Topspiel kommentiert. Es ist bei ihm das zwanghafte Verhalten auf, die Partien in Extreme zu zerteilen, um nun irgendwie aufzufallen, als der tolle Kommentator, der alle unterhalten möchte. Das war vorher wie ich finde nur dosiert der Fall und mittlerweile kommt es sehr oft vor und das nervt.

Ich mag Wolf Werner :mrgreen:
von acid
Was sind das für depperte Ergebnisse gestern?
Naja, bleibt es wenigstens spannend... zumindest bis Platz 2. :roll:
von Chaoslord
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe am Freitag nicht zugeschaut, aber generell empfinde ich Dittmann eigentlich immer als sehr erfrischend. Er sagt halt immer ziemlich unverblümt seine Meinung, ähnlich wie Fuss oder Buschi, das kann man gut oder scheiße finden. Aber das ist nur meine generelle Meinung zu ihm, vielleicht ist er am Freitag wirklich irgendwie über die Stränge geschlagen. Werners Reaktion wirkte aber eher wie bockiger Kindergartenscheiß auf mich. ;)

Richtig unerträglich finde ich bei Sky Sabbelnuss und "Sätze-in-die-Unendlichkeit-Überbetoner" Thurn und Taxis sowie Schlaftablette Marcus Lindemann, der leider gerne mal Gladbachspiele kommentiert.

Fohlen
ich sehe es ganz genauso (omg ich bin mit einem Gladbacher einer Meinung :oops: :wink: )
"von Thun und Taxis" geht gar net
der mit abstand schlimmste Kommentator bei Sky
Dittman find ich eigentlich auch ganz gut aber wie hier schon erwähnt schießt er manchmal übers Ziel hinaus. Aber sonst gefällt er mir, wie fast alle Sky Kommentatoren, sehr gut. Kein vergleich zu den öffentlich rechtlichen.
Was sind das für depperte Ergebnisse gestern?
Naja, bleibt es wenigstens spannend... zumindest bis Platz 2. :roll:
aber echt
Das einzige was ich, beim Tipspiel, richtig hatte war Hannover. der Rest war merkwürdig um es mal vorsichtig zu formulieren.
von rosebowl
Hach, da geht einem doch das Herz auf bei so einer "Kampfansage" vor dem Freiburg-Spiel gegen Bayern heute abend... :lol:
"Zieht euch warm an, am besten noch 3 Lederhosen drüber" - also ich bin dafür, dass man nach dieser Saison ein Buch "Best of Streich" veröffentlicht... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Hach, da geht einem doch das Herz auf bei so einer "Kampfansage" vor dem Freiburg-Spiel gegen Bayern heute abend... :lol:
"Zieht euch warm an, am besten noch 3 Lederhosen drüber" - also ich bin dafür, dass man nach dieser Saison ein Buch "Best of Streich" veröffentlicht... :D
Christian Streich ist einfach ein Gott. <3

Ich finds phänomenal, wie Fußballfans ihn über Vereinsgrenzen hinweg toll finden. Das die beste Type, die der Liga seit langem passiert ist.
Ein sehr geerdeter Mensch, der diesen ganzen Boulevard-Zirkus Bundesliga nicht mitmacht und ihm wieder (teils bewusst, teils unbewusst) Spitzen entgegensetzt; der auch den ganzen Hype um ihn gar nicht versteht, weil er sich gar nicht verändert hat und einfach normal seine Arbeit macht.

Ein hervorragender Trainer ist er obendrein, der sich in nichtmal einem Jahr viel Respekt erarbeitet hat. Wenn man eine Jahrestabelle 2012 erstellt, liegt Freiburg direkt hinter Bayern und Dortmund, glaub ich.

Ich hoffe, dass Christian Streich uns noch lange erhalten bleibt. Und ich danke ihm von Herzen dafür, dass er meinen Klub von der Intensivstation holte und auf unseren Nachwuchs setzt, der grad die Liga aufmischt.

Auch, wenn wir heute hoch verlieren gegen die Bayern (und alles andere ist ja nicht realistisch): Christian Streich ist und bleibt der Allergrößte.
von Resident
Da der BVB gestern nur einen Punkt geholt hat, kann der SC heute ruhig auch einen gegen meine Bayern holen. Ich tippe sogar auf ein 1-0 für Freiburg.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 92