Scotti hat geschrieben:Nun hat Breno also doch in Bayern verlängert.
Scotti hat geschrieben:Nun hat Breno also doch in Bayern verlängert.
Atum4 hat geschrieben:jo aber sehr gut :lol: :twisted:Scotti hat geschrieben:Nun hat Breno also doch in Bayern verlängert.Ooooh der war ganz Böse
Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" Sachschadenfind ich auch
Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" SachschadenIch würde mich wundern, sollte er die knapp 4 Jahre tatsächlich absitzen. Vorzeitige Entlassung, wegen "guter Führung", kann ich mir bei der Sachlage gut vorstellen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Gibt so was nicht wirklich - eine 2/3 Strafe die er absetzen muss und den Rest dann auf 2 Jahre Bewährung kommt in Frage, wenn er danach auch in Deutschland bleibt.....die Strafe ist für mich berechtigt. aber hab jetzt kein Bock auf Diskussionen"Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" SachschadenIch würde mich wundern, sollte er die knapp 4 Jahre tatsächlich absitzen. Vorzeitige Entlassung, wegen "guter Führung", kann ich mir bei der Sachlage gut vorstellen.
Vega hat geschrieben:Die Maximalstrafe betraegt bei schwerer Brandstiftung 10 Jahre, Breno ist da eher noch passabel weggekommen. Aus juristischem Standpunkt ist die Strafe, nachdem, was ich bisher so las, vollkommen vertretbar.So isses. Und ich finde es auch absolut richtig, dass bei Brandstiftung in Wohngebäuden die Strafen sehr hoch sind. Man nimmt, selbst wenn man es nicht will, zumindest in Kauf, dass Menschen drin sind, deren Leben man gefährdet. Der Jurist nennt sowas Eventualvorsatz - und das reicht nun mal für eine saftige Strafe...
CaptainCharisma hat geschrieben:Da er Ersttäter ist, kann er theoretisch nach 2/3 der Zeit entlassen werden, der Rest der Zeit wird auf 2 oder 3 Jahre Bewährung angesetzt. Wobei sich die Frage bei ihm wohl eh nicht stellt, weil man ihn abschieben wird.Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" SachschadenIch würde mich wundern, sollte er die knapp 4 Jahre tatsächlich absitzen. Vorzeitige Entlassung, wegen "guter Führung", kann ich mir bei der Sachlage gut vorstellen.
Crenshaw hat geschrieben:Scheinbar soll er nach 2,5 Jahren abgeschoben werden
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82060.html
Karriere in Deutschland kann er damit wohl endgültig abhacken
Gulasch123 hat geschrieben:Na, wie jesacht: der sitzt die volle Strafe ziemlich sicher nicht ab.Crenshaw hat geschrieben:Scheinbar soll er nach 2,5 Jahren abgeschoben werden
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82060.html
Karriere in Deutschland kann er damit wohl endgültig abhacken
Kracher ist ja der Kommentar von dem Lazio-Sportdirektor. Natürlich ärgert er sich sicher für Breno und auch für seinen Klub aber quasi durch die Blume zu sagen die Strafe ist viel zu hoch ist doch ein Witz.
Aber mal zum sportlichen. Ich denke Breno hat durchaus Chancen in Brasilien wieder zu spielen aber Europa kann man vergessen und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.
phreeak hat geschrieben:2/3 der Haftstrafe bei guter Führung, oder?Da er Ersttäter ist, wäre das möglich, ja.
Gulasch123 hat geschrieben:und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.Naja, auf der Mukkibank kann er sich ordentliche Arme antrainieren
SchwuppdiWupp hat geschrieben:wo warst denn du eigentlich?Gulasch123 hat geschrieben:und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.Naja, auf der Mukkibank kann er sich ordentliche Arme antrainieren![]()
Aber schon Hammer, hoffe mal, er kriegt die Kurve, wie auch immer -
denke er war mit dem Bankdasein und seiner Verletzung völlig überfordert
wo waren da die Bayernleute ???
capo status hat geschrieben:SchwuppdiWupp hat geschrieben:wo warst denn du eigentlich?Gulasch123 hat geschrieben:und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.Naja, auf der Mukkibank kann er sich ordentliche Arme antrainieren![]()
Aber schon Hammer, hoffe mal, er kriegt die Kurve, wie auch immer -
denke er war mit dem Bankdasein und seiner Verletzung völlig überfordert
wo waren da die Bayernleute ???
capo status hat geschrieben: wo warst denn du eigentlich?Um alles kann ich mich nicht kümmern :roll:
Atum4 hat geschrieben:Elia nach Bremen...Da kann man Bremen nur wünschen, das er sich auf das Fussballspielen konzentriert... dann hat diese Verpflichtung einen absoluten Mehrwert für Bremen.
acid_junky hat geschrieben:petersenAtum4 hat geschrieben:Elia nach Bremen...Da kann man Bremen nur wünschen, das er sich auf das Fussballspielen konzentriert... dann hat diese Verpflichtung einen absoluten Mehrwert für Bremen.
Hat Bremen sich eigentlich bis jetzt einen Stürmer geholt?