Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Nun hat Breno also doch in Bayern verlängert.
:mrgreen: Ooooh der war ganz Böse :mrgreen:
von Chaoslord
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Nun hat Breno also doch in Bayern verlängert.
:mrgreen: Ooooh der war ganz Böse :mrgreen:
jo aber sehr gut :lol: :twisted:
von Chaoslord
Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" Sachschaden
find ich auch
Wenn ich dagegen sehe das ein jugendlicher der einen Mann ins Koma prügelt bewährung bekommt.
Da stimmen irgendwie die Relationen nicht
von TorianKel77
Naja er konnte glaub ich nicht sicher sein, dass niemand im Haus ist und hätte auch gut jemanden, evtl. seine eigene Familie fahrlässig töten können.

Verwundert bin ich dennoch auch etwas, meine schon etliche Male gelesen zu haben, wo jemand irgendwen totfährt, noch Fahrerflucht begeht und am Ende mit ner Bewährung davon kommt :| . Und hier dann ne richtige Haftstrafe :? .
von CaptainCharisma
Crenshaw hat geschrieben:Eine ziemlich harte Strafe für einen Ersttäter und "nur" Sachschaden
Ich würde mich wundern, sollte er die knapp 4 Jahre tatsächlich absitzen. Vorzeitige Entlassung, wegen "guter Führung", kann ich mir bei der Sachlage gut vorstellen.
von Vega
Die Maximalstrafe betraegt bei schwerer Brandstiftung 10 Jahre, Breno ist da eher noch passabel weggekommen. Aus juristischem Standpunkt ist die Strafe, nachdem, was ich bisher so las, vollkommen vertretbar.
von Atum4
CaptainCharisma hat geschrieben:
Ich würde mich wundern, sollte er die knapp 4 Jahre tatsächlich absitzen. Vorzeitige Entlassung, wegen "guter Führung", kann ich mir bei der Sachlage gut vorstellen.
Gibt so was nicht wirklich - eine 2/3 Strafe die er absetzen muss und den Rest dann auf 2 Jahre Bewährung kommt in Frage, wenn er danach auch in Deutschland bleibt.....die Strafe ist für mich berechtigt. aber hab jetzt kein Bock auf Diskussionen"
von rosebowl
Vega hat geschrieben:Die Maximalstrafe betraegt bei schwerer Brandstiftung 10 Jahre, Breno ist da eher noch passabel weggekommen. Aus juristischem Standpunkt ist die Strafe, nachdem, was ich bisher so las, vollkommen vertretbar.
So isses. Und ich finde es auch absolut richtig, dass bei Brandstiftung in Wohngebäuden die Strafen sehr hoch sind. Man nimmt, selbst wenn man es nicht will, zumindest in Kauf, dass Menschen drin sind, deren Leben man gefährdet. Der Jurist nennt sowas Eventualvorsatz - und das reicht nun mal für eine saftige Strafe...
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Da er Ersttäter ist, kann er theoretisch nach 2/3 der Zeit entlassen werden, der Rest der Zeit wird auf 2 oder 3 Jahre Bewährung angesetzt. Wobei sich die Frage bei ihm wohl eh nicht stellt, weil man ihn abschieben wird.
Soviel von mir als Laien-Richter. :mrgreen:

Die Karriere kann er knicken. Tragisches Schicksal.
von Gulasch123
Crenshaw hat geschrieben:Scheinbar soll er nach 2,5 Jahren abgeschoben werden

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82060.html

Karriere in Deutschland kann er damit wohl endgültig abhacken

Kracher ist ja der Kommentar von dem Lazio-Sportdirektor. Natürlich ärgert er sich sicher für Breno und auch für seinen Klub aber quasi durch die Blume zu sagen die Strafe ist viel zu hoch ist doch ein Witz.

Aber mal zum sportlichen. Ich denke Breno hat durchaus Chancen in Brasilien wieder zu spielen aber Europa kann man vergessen und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.
von Commi
Gulasch123 hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Scheinbar soll er nach 2,5 Jahren abgeschoben werden

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 82060.html

Karriere in Deutschland kann er damit wohl endgültig abhacken

Kracher ist ja der Kommentar von dem Lazio-Sportdirektor. Natürlich ärgert er sich sicher für Breno und auch für seinen Klub aber quasi durch die Blume zu sagen die Strafe ist viel zu hoch ist doch ein Witz.

Aber mal zum sportlichen. Ich denke Breno hat durchaus Chancen in Brasilien wieder zu spielen aber Europa kann man vergessen und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.
Na, wie jesacht: der sitzt die volle Strafe ziemlich sicher nicht ab.
von Commi
phreeak hat geschrieben:2/3 der Haftstrafe bei guter Führung, oder?
Da er Ersttäter ist, wäre das möglich, ja.
Aber wenn er eh abgeschoben wird, ist das wohl hinfällig.
von SchwuppDiWupp
Gulasch123 hat geschrieben:und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.
Naja, auf der Mukkibank kann er sich ordentliche Arme antrainieren :P

Aber schon Hammer, hoffe mal, er kriegt die Kurve, wie auch immer -
denke er war mit dem Bankdasein und seiner Verletzung völlig überfordert
wo waren da die Bayernleute ???
von capo status
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Gulasch123 hat geschrieben:und wie seine körperliche Verfassung nach knapp 3,5 Jahren Haft ist eine Frage. Vielleicht hat er ja Glück und kommt früh in diese Therapie-Bereiche aber bei seinen Deutsch-Kenntnissen wird das zusätzlich schwer.

wo warst denn du eigentlich?
von Godfather
capo status hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:

wo warst denn du eigentlich?
:mrgreen: :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
capo status hat geschrieben: wo warst denn du eigentlich?
Um alles kann ich mich nicht kümmern :roll:

Eljero Elia von Juve nach Bremen
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 8. Jul 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Elia nach Bremen kann man einen Marin-Ersatz nennen. Höchstens Peinlich für das Egao von ihm - hatte er doch so Hohe Ziele, aber ohne Europapokal geht auch :mrgreen: Wobei er wirklich froh sein sollte mit Bremen einen tollen Klub bekommen zu haben der die Wundertüte der neuen Saison für mich ist! Von CL-Platz bis Abstiegskampf ist alles drin wobei zweiteres eher unwahrscheinlich- und für mein Fußballherz nicht er wünschenswert wäre .
von acid
Atum4 hat geschrieben:Elia nach Bremen...
Da kann man Bremen nur wünschen, das er sich auf das Fussballspielen konzentriert... dann hat diese Verpflichtung einen absoluten Mehrwert für Bremen.
Hat Bremen sich eigentlich bis jetzt einen Stürmer geholt?
von capo status
acid_junky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Elia nach Bremen...
Da kann man Bremen nur wünschen, das er sich auf das Fussballspielen konzentriert... dann hat diese Verpflichtung einen absoluten Mehrwert für Bremen.
Hat Bremen sich eigentlich bis jetzt einen Stürmer geholt?
petersen
von capo status
martinez hat uns abgesagt und ich hoffe inständig, dass wir eine weitere option haben, denn geld ist genug vorhanden und damit MÜSSEN wir noch einen spieler für das mf kaufen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 92