Also DAS hätte ich nicht gedacht!
Ich laufe hier seit 20 Minuten im Kreis!

Weiter so und ich kann mein Shirt wechseln! :shock:

...und die Stadt um mich herum wird abgerissen... 8)
von Atum4
We have a Grandios Halbzeit gespielt - es ist möglich...
War Aubameyang nicht als der Chancentod verschrien? Ich finde, Mikitaryan (wie auch immer...) setzt da deutlichst mehr Akzente. :roll:
Aber klasse Spiel der Dortmunder heute. Schade, dass man so einen riesigen Ballast aus dem Hinspiel mitschleppt.
von Atum4
:D BVB <3
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Augenhöhe mit Leverkusen, Gladbach oder Schalke.
Dafür wars doch ganz ok.

Zitat im übrigen Bildlike aus dem Zusammenhang gerissen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 8. Apr 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
3. Tor wäre drin gewesen - trotzdem klasse Spiel - so ist das halt manchmal

Stream war heute so grottig, dass ich sogar WDR Radio auf der Seite gehört hab.

Schade, dass der Vorsprung so groß war
Rafa hat geschrieben:Starke Leistung von Dortmund, schade das sie es im Hinspiel versaut haben.
Und Chelsea ist doch weitergekommen, wie von mir erwartet. Meine Freunde haben mich nur komisch angeschaut, jetzt gucke sie blöd aus der Wäsche. :lol:
Das find ich jetzt eigentlich gar nicht sooo überraschend, dass es Chelsea noch gepackt hat. Aber dass Columbo hier echt noch Recht behielt bzgl. des knappen Spiels von Dortmund, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich mein, 3:0 im Hinspiel...

Gott, ich könnt grad so abkotzen. :evil:

Fohlen
von zvenn
Out with a bang! Was ein wahnsinnig gutes Spiel. Bin irgendwie froh, dass es am Ende nicht noch das 3:0 gab, zum Einen waren die ja schon stehend tot und überlebt hätte ich ein mögliches Elfmeterschießen wohl eh nicht :lol: Umso trauriger allerdings, dass es die hunderprozentigen Chancen fürs Weiterkommen nach 90 Minuten gab :?
Darüber hinaus tanzt man auch nur noch auf zwei Hochzeiten, ich hoffe mal dass man jetzt in Ruhe Platz 2 festigen kann und im Pokal zumindest das Finale erreicht.
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:3. Tor wäre drin gewesen - trotzdem klasse Spiel - so ist das halt manchmal
Micky hätte in beiden Spielen 3. allein machen müssen - Aber egal.

Wahnsinns Leistung und eine Super CL-Saison!
von 2Pac
Dieser Micky ist ja voll der Chancentod. Also da hätte ich lieber mit einem anderen Spieler gespielt. Der Typ war von Tag eins massiv überbewertet.
Positiv ist es wie der BVB sich verabschiedet hat. Real hätte sicherlich nicht gedacht, dass es so knapp wird.
Ich finde übrigens, dass Jochen Breyer eine Antwort auf die Frage erhielt, ob "das Ding schon durch" ist. :mrgreen:
Schade, dass das ZDF nicht übertragen hat. Ein zweiter Teil wäre Gold wert gewesen. ^^
von Atum4
2Pac hat geschrieben:Dieser Micky ist ja voll der Chancentod. Also da hätte ich lieber mit einem anderen Spieler gespielt.
:lol: Nö, Klopp wollte den anderen Spielern ihren Urlaub gönnen. :roll:

Bild
Aud dem Bild finde ich toll, Breyer kann man seiner Mikrohand ein €urozeichen machen - typich ÖR-Angestellte. :mrgreen:
von Vega
Respekt für diese bärenstarke Leistung, mit der haette wohl niemand gerechnet. Was Kirch heute gespielt hat, hat mich schon ein wenig fassungslos gemacht.

Bei Chelsea im Übrigen Schürrle mit einer absoluten Weltklasse-Leistung. Bockstark, wie der in den letzten Wochen drauf ist, freut mich sehr.
von rosebowl
Wahnsinnig schade, dass die Steigerung in der zweiten Hälfte nicht wenigstens mit einem Tor belohnt wurde, dann hätte das 2:0 gereicht. Aber ich bin trotzdem total stolz auf die Truppe!
Der Fußball schreibt schon komische Geschichten: Da bist Du eigentlich ein Verlierer und gehst dennoch als Gewinner vom Platz. Und dann muss da gestern wirklich was passiert sein in diesem Stadion. Schön! :)
von rosebowl
Tja, letztes Jahr in Madrid eine Niederlage, die sich wie ein Sieg angefühlt hat, dieses Jahr ein Sieg, der leider trotzdem irgendwo auch eine Niederlage ist. Fussball ist schon seltsam...
Aber ich bin unfassbar neidisch auf die, die das im Stadion miterleben durften!
von Resident
Vega hat geschrieben:Respekt für diese bärenstarke Leistung, mit der haette wohl niemand gerechnet. Was Kirch heute gespielt hat, hat mich schon ein wenig fassungslos gemacht.
Nimm Friedrich noch dazu. Wirklich eine klasse Leistung von den beiden. Schade, dass es gegen ein devotes Real so knapp nicht gereicht hat :( . Mkhi leider momentan der Chancentod.

Und heute Abend wird es sicher auch eine Nervenschlacht. In den 7 bisherigen Duellen gab es entweder ein Unentschieden oder ein Sieg mit nur einem Tor Vorsprung.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 40