von kamil
Ohhje, die deutsche U21-Nationalmannschaft wird gerade von Island auseinander genommen und verpasst somit als Titelverteidiger die Qualifikation zur EM. :(
von Delaoron
kamil hat geschrieben:Ohhje, die deutsche U21-Nationalmannschaft wird gerade von Island auseinander genommen und verpasst somit als Titelverteidiger die Qualifikation zur EM. :(
Die ganze Quali war bisher höchstgradig peinlich.
von Bing
Ach ja, herrlich diese deutschen Kommentatoren!

In der U 21 spielt Kevin Großkopf und Mexiko`s Jonathan Dos Santos gilt als Supertalent :mrgreen:
Ein bißchen mehr Vorbereitung bitte...
von Vega
Bing hat geschrieben: und Mexiko`s Jonathan Dos Santos gilt als Supertalent :mrgreen:
Was ist daran falsch? Jonathan dos Santos wird von vielen Leuten fuer noch talentierter als sein Bruder Giovani empfunden ;)

Zur U21 faellt mir nix mehr ein...die Mannschaft ist gespickt von Stammspielern bei Topclubs und die werden von einem absoluten Zwerg auseinandergenommen und sind somit bereits zwei Spiele vor Ende draußen. Adrion ist so eine unfassbare Flachpfeife...wer wollte den unbedingt? Achja..Loew.
von Bing
DarkGiant hat geschrieben:
Bing hat geschrieben: und Mexiko`s Jonathan Dos Santos gilt als Supertalent :mrgreen:
Was ist daran falsch? Jonathan dos Santos wird von vielen Leuten fuer noch talentierter als sein Bruder Giovani empfunden ;)
Oh Gott, leicht peinlich :oops:

Der gute Jonathan war mir nicht bekannt. Der Poschmann macht ja doch nicht alles falsch :shock:

Die Niederlage der U 21 ist natürlich hart, aber es fehlten eben auch die Stützen der Mannschaft. Diese Leistungsschwankungen im Jugendbereich finde ich daher ganz normal.
Zuletzt geändert von Bing am Mi 11. Aug 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Bing hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Oh Gott, leicht peinlich :oops:

Der gute Jonathan war mir nicht bekannt. Der Poschmann macht ja doch nicht alles falsch :shock:
Kaum zu glauben :mrgreen:
von kamil
Bing hat geschrieben:Ach ja, herrlich diese deutschen Kommentatoren!
Der Kommentator vom Irland-Argentinien Spiel hat auch irgendetwas von einem unregulären Tor von Di Maria gefaselt, weil Higuain beim Abstoß(!) im Abseits stand. :roll:
von Delaoron
Bing hat geschrieben:In der U 21 spielt Kevin Großkopf
... bei Leverkusen und die U21 wäre mit der EM-Teilnahme direkt für Olympia qualifiziert, obwohl Großkreutz bei Dortmund spielt und nur die besten vier der EM bei Olympia antreten dürfen.

An sich ist eine Nichtqualifikation auf U-Ebene ja nicht so schlimm, da es manchmal arg komische Paarungen gibt. Die U-17 ist ja zum Beispiel in der Eliterunde der Quali an der Schweiz, Serbien und Ungarn gescheitert (nur aufgrund des direkten Vergleichs btw), wobei die Schweiz immer Heimspiele hatte. Aber dass man mit diesem Kader und dieser Gruppe auf Platz 3 oder 4 landen wird... das ist einfach peinlich. Da hilft auch keine Ausrede, dass vier oder fünf Spieler schon bei der A-NM sind. Das sind trotzdem fast alles Bundesliga-Stammspieler, und Spieler wie Boateng oder Badstuber haben auch schon in der U-21-Quali versagt.

Zudem kommt ja noch, dass ein Höwedes oder Hummels sich rein nüchtern betrachtet mit einer guten U-21-Leistung ins eigene Fleisch schneiden. Wenn sie sich qualifiziert hätten und dann vllt. sogar Olympia spielen, kann es sein, dass sie bis 2012 U-21/U-23 spielen statt der EM 2012, weil sie ja so wichtig für das Team sind, während Spieler wie Badstuber, Boateng oder Aogo bereits A-Nationalspieler sind. Da die Quali nun total irrelevant ist und man am besten nur noch Spieler einsetzen sollte, die noch für die nächste U-21 spielberechtigt sind, spräche nun eigtl. nichts dagegen, dass Hummels beispielsweise für die A-Elf aufläuft. Vllt. nicht bereits gegen Belgien, aber dann im nächsten Spiel gegen Fallobst (Aserbaidschan? Keine Ahnung. In Baku kennt er sich ja dann schon aus. :wink: ).
von capo status
Ibra zu City?
Neuesten Gerüchten aus England zufolge soll City bereit sein, dem Stürmer umgerechnet 117 Millionen Euro für vier Jahre zu zahlen - das wären rund 600.000 pro Woche. Ob "Ibra" da widerstehen kann?
Das ist so unglaublich und absolut unvorstellbar, selbst für ManCity... :shock:
von Chaoslord
hach freu ich mich auf die neuen Finanz regeln der UEFA
Dann gehören solche summen der Vergangenheit an auch wenn ich dieses gerücht für eher unwahrscheinlich halte
von phreeak
capo status hat geschrieben:Ibra zu City?
Neuesten Gerüchten aus England zufolge soll City bereit sein, dem Stürmer umgerechnet 117 Millionen Euro für vier Jahre zu zahlen - das wären rund 600.000 pro Woche. Ob "Ibra" da widerstehen kann?
Das ist so unglaublich und absolut unvorstellbar, selbst für ManCity... :shock:

bekommen trotzdem weiterhin ne 3:1 klatsche vom BVB :lol:
von kamil
Ibrahimovic wechselt zurück in die Serie A zum AC Mailand. Nicht mehr lang und er hat alle großen Clubs in Italien durch.^^
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ibrahimovic wechselt zurück in die Serie A zum AC Mailand. Nicht mehr lang und er hat alle großen Clubs in Italien durch.^^
Hat er ja schon: Juve, Inter und Mailand jetzt.
Ich hatte noch den AS Rom im Kopf. :wink:
von Rafa
kamil hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ibrahimovic wechselt zurück in die Serie A zum AC Mailand. Nicht mehr lang und er hat alle großen Clubs in Italien durch.^^
Hat er ja schon: Juve, Inter und Mailand jetzt.
Ich hatte noch den AS Rom im Kopf. :wink:
Ja, hab ich vergessen :wink:
Aber dahin wird er wohl nie wechseln, außer es ist sein Ziel :lol:
von capo status
Mascherano verlässt Liverpool und geht zu Barcelona, dafür kommt Meireles. Hat mir bei der WM ganz gut gefallen. Ich hoffe einfach das Beste.
von capo status
Echt merkwürdig, da passen schon nur 23000 ins Stadion von RCD Mallorca und es ist nicht Mal annähernd ausverkauft gegen Real.
von The Rock
Ich hab gerade De Jongs Foul gesehen und das war ja wirklich herb.

Ich kann langsam nicht mehr verstehen, warum man den Knaben nicht endlich sperrt. Die Sache mit Ballack, dieser wahnsinns Tritt in der WM und jetzt der Beinbruch. Sowas sollte man zumindest endlich mal sperren. Furchtbar...
von Vega
The Rock hat geschrieben:Ich hab gerade De Jongs Foul gesehen und das war ja wirklich herb.

Ich kann langsam nicht mehr verstehen, warum man den Knaben nicht endlich sperrt. Die Sache mit Ballack, dieser wahnsinns Tritt in der WM und jetzt der Beinbruch. Sowas sollte man zumindest endlich mal sperren. Furchtbar...
Welche Sache mit Ballack? de Jong != Boateng
von capo status
Oh man, jetzt liegen wir auch noch gegen die Toffees zurück... :roll: :evil:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 101