Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von capo status
ja, da ist dann wohl babbels hoffenheimtraum zerplatzt :lol:
von acid
capo status hat geschrieben:ja, da ist dann wohl babbels hoffenheimtraum zerplatzt :lol:
...oder (hoffentlich) Hoffenheims Bubble.
von Commi
Babbel ist damit frei für die Heynckes-Nachfolge im nächsten Jahr.
von SchwuppDiWupp
Da kommt man nach Hause und schon ist Babbel draussen - muahahahaha -
da hat der Hopp wohl aus der Ferne ne SMS geschickt 8)

Ganz nett, was die ARD da gemacht hat - kommt so manche Erinnerung auf

Alle Trainerentlassungen seit 2000 - 2009

http://www.sportschau.de/Medien/archiv/ ... ga114.html

http://www.sportschau.de/Medien/archiv/ ... nd100.html

und gibt noch weitere im Archiv
von Atum4
Gerade bei FB entdeckt:
Bild

:lol:
von capo status
is jetzt nich sooooooo neu :wink:
von capo status
ich hab letzte woche zum bayerspiel noch mit nem kumpel,bvb-fan, gesprochen und er meinte, dass zum glück wolfgang stark das spiel gegen bayern nicht pfeift. und dann sowas wie heute, als hauptakteur "WOLLE STARK" :lol: :lol: :lol:
von blra
Stark heute in absoluter Topform. Der Wolfsburger steht drei Meter Abseits, was schon offensichtlich war und dann gibt er auch noch Handelfmeter, obwohl das so dermaßen offensichtlich kein Handspiel war. Beschämend, dass der Typ immer noch FIFA-Schiri ist, obwohl er seit Jahren nur scheiße fabriziert.
von Columbo
Oh, Gott, ich sehe gerade die Tore von VW in der Halbzeitanalyse. Unglaublich was Stark für einen Mist zusammenpfeift. Unfassbar krasse Fehlentscheidungen.

Das Bayern-Spiel bisher eher so najaa. Die Augsburger sind doch immer wieder sehr eklige Gegner. Gut, dass Müller so ein sicherer Elfmeterschütze ist.
von SchwuppDiWupp
Der Mario .... der Mario zeigt dem Scholli .... den dicken Mittelfinger :lol:
von Columbo
Alle spielen für die Bayern. :D Wir mit einem extrem öden Spiel, aber das war irgendwo auch zu erwarten. Habe ab dem 2:0 auch Konferenz geschaut, was sich definitiv gelohnt hat.

Mal gespannt was auf Schalke passiert. Das ist mittlerweile ja eine handfeste Krise und es grummelt dort ja schon länger.
von Andelko
Mein VfB ist der Wahnsinn.ER ein Grottenkick gegen Molde und dan 43 Stunden später ein ganz anderer VfB.

Und jetzt nur noch 2 Punkte von Platz 3 entfernt.

Ich sags gern nochmal.Das ist doch pervers :)
von acid
Andelko hat geschrieben:Mein VfB ist der Wahnsinn.Ein Grottenkick gegen Molde und dann 43 Stunden später ein ganz anderer VfB.
...mit dankbarer Hilfe der Schalker. ;)

Entweder kommt die Winterpause denen
gerade recht oder da platzt es noch.
von Scotti
franz-josef hat geschrieben:Das Meisterschaftsrennen ist wieder spannend :mrgreen:
Aber auch nur wenn sich die komplette 1.Mannschaft von Bayern verletzt. Selbst mit Starke, Tymoshchuk, Can, van Buyten, Weiser und wem auch immer würde Bayern noch den Großteil der Liga schlagen. :wink:
Aber zuzutrauen wäre es, dass jetzt wieder der ein oder andere aus den Medien ankommt und die Meisterschaft wieder in Frage stellt. :wink: Bayern wird soviel, wie der Vorsprung ist, vielleicht garnicht mehr hergeben und selbst dann müsste Dortmund, Leverkusen oder wer auch immer alles gewinnen, was sehr unwahrscheinlich ist. :wink:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 92