Bayern dann doch weiter - hätte mit van Persie noch enger sein können -
aber dann insgesamt verdient weiter

Chelsea/Real sollte machbar sein - Atletico könnte gefährlich werden
von Scotti
Bayern wie erwartet.

Und Barca hat genauso gespielt wie wir immer gg schwächere Gegner, mehr Ballbesitz, aber nur hohe Bälle. Dumm nur, dass die Spieler von Barca so groß sind wie ein 10-jähriger. :mrgreen: Die Anfälligkeit für Konter haben sie sich auch bei uns abgeschaut.
Also ich bezweifle, dass Barca nächstes Jahr allzu weit kommt ohne Transfers. Und vorallem wenn sie weiter so spielen.

Denke, dass Bayern wieder relativ locker die CL gewinnt. Chelsea braucht nen anständigen Stürmer, Real hatte selbst gegen Dortmund genug Probleme, wobei das mit CR7 anders gekommen wäre und Atlético ist ein gutes Team, aber Bayern ist ne Nummer größer als Barca und da wird es nicht reichen.
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Real hatte selbst gegen Dortmund genug Probleme, wobei das mit CR7 anders gekommen wäre....
Warum sich nur alle gegen dieses Kackteam so schwer tun? :roll: Denke auch das es Bayern schafft - jedoch gibt es Gründe warum noch nie einer die CL verteidigt hat. Halte Chelsea für den unangenehmstem Gegner.
von 2Pac
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Chelsea/Real sollte machbar sein - Atletico könnte gefährlich werden
Alle schlagbar wenn sie mit Fußball spielen und sich nicht im 16er eingraben. Bayern ab jetzt CL Favorit!
von Atum4
Gerade in der ZDF Zusammenfassung:
Die letzten 5 Tore Dortmunds alle von Reus... Letzten Samstag 3 Tore gegen Stuttgart und 2 gegen Real... finde den Fehler :roll:
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Real hatte selbst gegen Dortmund genug Probleme, wobei das mit CR7 anders gekommen wäre....
Warum sich nur alle gegen dieses Kackteam so schwer tun? :roll: Denke auch das es Bayern schafft - jedoch gibt es Gründe warum noch nie einer die CL verteidigt hat. Halte Chelsea für den unangenehmstem Gegner.
Hab ich nie gesagt. Aber Dortmund ist mit den momentan fitten Spielern nicht auf dem Level von z.B. Real. Jo, allerdings gab es auch selten so starke Teams wie Bayern.
von Vega
2Pac hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Chelsea/Real sollte machbar sein - Atletico könnte gefährlich werden
Alle schlagbar wenn sie mit Fußball spielen und sich nicht im 16er eingraben. Bayern ab jetzt CL Favorit!

Ab jetzt?

Atletico ist einfach nur krass. Was Simeone mit dieser Mannschaft angestellt hat, ist eine unfassbare Leistung. Ausfälle von Diego Costa und Arda werden mal eben problemlos in die Tasche gesteckt. Wahnsinn.
von Rafa
Bin zwar Barca-Fan, aber freue mich sehr für Atletico. Spielen eine Bombensaison, sind auf Platz 1 und nun auch im CL-Halbfinale. Macht immer Spaß, deren Spiele an den Wochenenden zu verfolgen. Freue mich auch für Arda. Hat bei Gala gespielt, aber ich gönne ihm den Erfolg.
Meine Tipps:
Real Madrid-Bayern
Atletico Madrid-Chelsea

Und im Finale trifft dann Bayern auf Atletico.
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Denke, dass Bayern wieder relativ locker die CL gewinnt.
In der Theorie würde ich dir ja fast zustimmen, aber Bayern ist recht schnarchig in letzter Zeit. Ob das immer gut geht? Sie haben immerhin die Offensivpower, um jede Mannschaft der Welt einzuschnüren, aber dann muss dann auch das Tor fallen. Ich fand die ständigen Flanken gegen ManU jedenfalls auch etwas fragwürdig. Hm.

Atletico ist das Team der Stunde, aber es fehlt die Erfahrung. Chelsea ist Chelsea. Real ist ein wenig Wundertüte, aber wenn es einen Trainer gibt, der weiß, wie man sie ausschaltet, dann ist es Guardiola. Ein Duelle Pep gegen Mou hätte aber auch was.
Kleine Offtopic-Randbeobachtung:

Ich schaue sehr gerne Fuballspiele in der Gruppe und dann auch immer in der gleichen Sky-Lounge bei nem gepflegten Essen. Und ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die verschiedenen Übertragungen sind.

Wenn beispielsweise der VfB spielt, ist der Laden voll, aber auch sehr still. Man kann selbst dann, wenn der VfB gut spielt und vielleicht sogar gewinnt, den Kommentator hören und man muss die Bedienung nicht anschreien, wenn man was möchte. Wenn Dortmund spielt und es vielleicht sogar ein CL-Spiel ist, ist der Laden auch voll. Man kann aber auch ohne Reservierung noch ein Plätzchen finden. Es ist dann lauter, man muss schon schreien, wenn man was will. Aber es ist immer noch gesittet.

Aber wenn die Bayern spielen, so wie gestern, muss man reservieren und der Laden ist dann immer absolut brechend voll, selbst dann, wenn das Spiel im Free-TV übertragen wird. Und nicht nur das: Der Kommentator ist im Grunde nicht mehr zu verstehen, weil die Fans feiern und singen und mit Sprechchören Stimmung erzeugen. Man steht dann auch mal auf den Tischen. Und: Es wird auch mit Abstand am meisten gesoffen.

Ich habe mich gestern mal in der Halbzeit mit dem Stammkellner unterhalten und er sagte mir, dass er allein deswegen darauf hofft, dass die Bayern weiter so erfolgreich sind. Er sagt, dass er ein Drittel mehr einnimmt als sonst, nur weil die Bayern spielen und da ist es wohl egal, ob sie in der CL spielen oder einfach nur am Abend in der Bundesliga. Und je weiter sie kommen, desto größer wird die Schere.
von Vega
Das ist ja irre überraschend :wink:

Worüber ich gestern noch nachdachte, scheint wirklich wahr zu sein: Courtois duerfte in einem eventuellen Duell mit Chelsea nicht spielen. Ansonsten müsste Atletico eine Strafe in Millionenhöhe zahlen.
von Chris_23
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber wenn die Bayern spielen, so wie gestern, muss man reservieren und der Laden ist dann immer absolut brechend voll, selbst dann, wenn das Spiel im Free-TV übertragen wird. Und nicht nur das: Der Kommentator ist im Grunde nicht mehr zu verstehen, weil die Fans feiern und singen und mit Sprechchören Stimmung erzeugen. Man steht dann auch mal auf den Tischen. Und: Es wird auch mit Abstand am meisten gesoffen.
Ist doch klar, denen geht es doch zu ~90% auch nicht um den Fussball sondern um die Partey :wink:
Vega hat geschrieben:Das ist ja irre überraschend :wink:
Nun, ich finde das tatsächlich erstaunlich, dass direkt in Stuttgart die Anhängerschaft des VfB im Grunde - wie sage ich das jetzt - am Schlechtesten abschneidet und dass der Zuspruch zu einem Bayernspiel so viel höher ist, obwohl man sich das Spiel auch schön daheim im Free-TV anschauen kann.
baumarktpflanze hat geschrieben:Kleine Offtopic-Randbeobachtung:
Also hier in Dortmund ist das nicht so :mrgreen: mit den Bayern
von Atum4
Holzklotz hat geschrieben:Habe das in einem anderen Forum gesehen und ich glaube wir haben die endgültige Definition von Traurigkeit gefunden. Hypnotisierend...

Bild :cry:
Das ist doch die "Star Wars" Szene in der Darth Vadar die Maske abnimmt oder?

Cleverer Deal von Chelsea.
von Godfather
Atum4 hat geschrieben:Das ist doch die "Star Wars" Szene in der Darth Vadar die Maske abnimmt oder?
Haha, ich musste auch sofort an Star Wars denken :mrgreen:

Ich weiß auch nicht Recht, wie es um die aktuelle Verfassung der Bayern bestimmt ist. Momentan ist man etwas aus dem Rythmus und die Angriffe sind phasenweise ohne jegliches Tempo und sehr leicht zu verteidigen.
Auf der anderen Seite ist man wiederum immer in der Lage einen Gang höher zu schalten und mit Powerangriffen den Gegner regelrecht auseinander zu nehmen.
Ich hoffe mal, dass man ausschließlich so hoch springt wie man muss :)

Halbfinalgegner würde ich mir Real wünschen. Atletico und Chelsea sind richtig unangenehm zu spielen
von rosebowl
Ok, das klingt ja recht eindeutig. Theoretisch könnte man zwar immernoch versuchen, die Klausel vor einem normalen Gericht durchzusetzen, aber ich denke dafür stehen die Chancen eher schlecht...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 40