- Mi 9. Apr 2014, 22:46
So wie sich Robben gerade angehört hat fand der die Aufstellung vom Wochenende wohl nicht so toll 
Scotti hat geschrieben:Real hatte selbst gegen Dortmund genug Probleme, wobei das mit CR7 anders gekommen wäre....Warum sich nur alle gegen dieses Kackteam so schwer tun? :roll: Denke auch das es Bayern schafft - jedoch gibt es Gründe warum noch nie einer die CL verteidigt hat. Halte Chelsea für den unangenehmstem Gegner.
SchwuppDiWupp hat geschrieben: Chelsea/Real sollte machbar sein - Atletico könnte gefährlich werdenAlle schlagbar wenn sie mit Fußball spielen und sich nicht im 16er eingraben. Bayern ab jetzt CL Favorit!
Atum4 hat geschrieben:Hab ich nie gesagt. Aber Dortmund ist mit den momentan fitten Spielern nicht auf dem Level von z.B. Real. Jo, allerdings gab es auch selten so starke Teams wie Bayern.Scotti hat geschrieben:Real hatte selbst gegen Dortmund genug Probleme, wobei das mit CR7 anders gekommen wäre....Warum sich nur alle gegen dieses Kackteam so schwer tun? :roll: Denke auch das es Bayern schafft - jedoch gibt es Gründe warum noch nie einer die CL verteidigt hat. Halte Chelsea für den unangenehmstem Gegner.
2Pac hat geschrieben:SchwuppDiWupp hat geschrieben: Chelsea/Real sollte machbar sein - Atletico könnte gefährlich werdenAlle schlagbar wenn sie mit Fußball spielen und sich nicht im 16er eingraben. Bayern ab jetzt CL Favorit!
Scotti hat geschrieben:Denke, dass Bayern wieder relativ locker die CL gewinnt.In der Theorie würde ich dir ja fast zustimmen, aber Bayern ist recht schnarchig in letzter Zeit. Ob das immer gut geht? Sie haben immerhin die Offensivpower, um jede Mannschaft der Welt einzuschnüren, aber dann muss dann auch das Tor fallen. Ich fand die ständigen Flanken gegen ManU jedenfalls auch etwas fragwürdig. Hm.
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber wenn die Bayern spielen, so wie gestern, muss man reservieren und der Laden ist dann immer absolut brechend voll, selbst dann, wenn das Spiel im Free-TV übertragen wird. Und nicht nur das: Der Kommentator ist im Grunde nicht mehr zu verstehen, weil die Fans feiern und singen und mit Sprechchören Stimmung erzeugen. Man steht dann auch mal auf den Tischen. Und: Es wird auch mit Abstand am meisten gesoffen.Ist doch klar, denen geht es doch zu ~90% auch nicht um den Fussball sondern um die Partey
Vega hat geschrieben:Das ist ja irre überraschendNun, ich finde das tatsächlich erstaunlich, dass direkt in Stuttgart die Anhängerschaft des VfB im Grunde - wie sage ich das jetzt - am Schlechtesten abschneidet und dass der Zuspruch zu einem Bayernspiel so viel höher ist, obwohl man sich das Spiel auch schön daheim im Free-TV anschauen kann.![]()
baumarktpflanze hat geschrieben:Kleine Offtopic-Randbeobachtung:Also hier in Dortmund ist das nicht so
Holzklotz hat geschrieben:Habe das in einem anderen Forum gesehen und ich glaube wir haben die endgültige Definition von Traurigkeit gefunden. Hypnotisierend...Das ist doch die "Star Wars" Szene in der Darth Vadar die Maske abnimmt oder?
![]()
Atum4 hat geschrieben:Das ist doch die "Star Wars" Szene in der Darth Vadar die Maske abnimmt oder?Haha, ich musste auch sofort an Star Wars denken
rosebowl hat geschrieben:Spannende Konstellation. Ich bin ja gespannt, wen Atletico ins Tor stellt...Ja, das ist natürlich ziemlich blöd und ein herber Verlust für Atletico. Aber mit Aranzubia haben sie einen erfahrenen Ersatz.