Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Columbo
Ärgerliches Spiel heute. Wenn man diesen bescheuerten Elfmeter vermeidet bekommt Gladbach spätestens in der 30. Minute das 1:0 und dann kann man es locker nach Hause spielen. So hat man sich wie schon gegen die Pillen selbst um den Sieg gebracht.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Ärgerliches Spiel heute. Wenn man diesen bescheuerten Elfmeter vermeidet bekommt Gladbach spätestens in der 30. Minute das 1:0 und dann kann man es locker nach Hause spielen. So hat man sich wie schon gegen die Pillen selbst um den Sieg gebracht.
seh ich eher weniger so. die gladbacher haben heute echt gut gespielt und wir waren teilweise ,wie so oft, häufig zweiter sieger bei zweikämpfen im mittelfeld. was mich derzeit am meisten stört wir können kaum situationen aus der defensive heraus spielerisch lösen.
von Godfather
Ich finde das auch nicht weiter schlimm. Boatengs Aktion war unglücklich, aber die Moral unserer Spieler hat gestimmt und mit einem Quäntchen Glück hätte man das Spiel auch gewonnen.
capo status hat geschrieben: seh ich eher weniger so. die gladbacher haben heute echt gut gespielt und wir waren teilweise ,wie so oft, häufig zweiter sieger bei zweikämpfen im mittelfeld. was mich derzeit am meisten stört wir können kaum situationen aus der defensive heraus spielerisch lösen.
Der einzige, der das auch unter Druck (siehe das Dortmund-Spiel) elegant und souverän löst, ist Martinez. Gerade Schweini enttäuscht in dieser Saison in diesem Bereich komplett.

Ich les gerade, dass sich Martinez zum Glück durch Stranzls Aktion nicht schwerer verletzt hat. Laut FCB.de ist es eine Quetschung des Augapfels mit leichter Verletzung der Hornhaut. Er wird am Montag aber schon wieder trainieren können :)
von acid
Godfather hat geschrieben:Ich les gerade, dass sich Martinez zum Glück durch Stranzls Aktion nicht schwerer verletzt hat. Laut FCB.de ist es eine Quetschung des Augapfels mit leichter Verletzung der Hornhaut. Er wird am Montag aber schon wieder trainieren können :)
So wirklich gesund hört sich das aber nicht an. :oops:
Columbo hat geschrieben:Schalke heute mal wieder unterirdisch, wirklich grausame Fehler teilweise.
Gott war das grässlich (was ich insgesamt für den heutigen Spieltag getippt habe).
Es wird auf jeden Fall bald einen neuen Trainer für Schalke geben. :?
von Scotti
acid hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ich les gerade, dass sich Martinez zum Glück durch Stranzls Aktion nicht schwerer verletzt hat. Laut FCB.de ist es eine Quetschung des Augapfels mit leichter Verletzung der Hornhaut. Er wird am Montag aber schon wieder trainieren können :)
So wirklich gesund hört sich das aber nicht an. :oops:
Columbo hat geschrieben:Schalke heute mal wieder unterirdisch, wirklich grausame Fehler teilweise.
Gott war das grässlich (was ich insgesamt für den heutigen Spieltag getippt habe).
Es wird auf jeden Fall bald einen neuen Trainer für Schalke geben. :?
Stevens darf ruhig noch mehr Schaden anrichten. :mrgreen: Auch wenn es nicht zwangsläufig an ihm liegt.
Hoffentlich kommt nicht wirklich Di Matteo, der ist ein Guter :|
von blra
Scotti hat geschrieben: Hoffentlich kommt nicht wirklich Di Matteo, der ist ein Guter :|
Wenn ich mir ansehe, was der für einen Scheiß bei Chelsea mit diesem tollen Kader fabriziert hat, dann sehe ich das komplett anders.
von acid
...und weg ist er, der Huub.
Mehr hätte die Mannschaft auch nicht gegen ihn spielen können... :?

Mal schauen, wer jetzt kommt.
Babbel hätte Zeit. :mrgreen:
von Lois
Tommy137 hat geschrieben:Hat sich Matthäus schon ins Gespräch gebracht?
:mrgreen: :mrgreen:

Gott sei Dank, ist der Huub weg.
Hoffe er wird auch nicht mehr irgendwo in der Buli Trainer werden.. finde das ist der unsympathischste Trainer ever ... :roll: ... aber eigentlich hat er ja dann super zu Schalke gepaßt.. :wink: :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Bin ich echt der einzige, der das hier albern findet? Gut, die Tendenz zeigte bei Schalke relativ eindeutig in die falsche Richtung zuletzt, aber 25 Punkte nach der Hinrunde würd ich schon noch akzeptabel nennen - gerade in Anbetracht des Weiterkommens in Pokal und Champions League. Nicht, dass mich der Aktionismus jetzt großartig schockiert, aber albern find ich ihn schon.

Achso, ich mag Huub übrigens. :)

Fohlen
von Commi
Wenn man sich anschaut, wie Schalke in den letzten Spielen auftrat, find ich die Entlassung von Stevens nur konsequent.
Völlig falsch hingegen ist es, Keller bis Saisonende übernehmen zu lassen, der schon in Stuttgart versagt hat. Da tut Heldt mal wieder einem alten Spezi einen Gefallen. Unglaublich.
von blra
Commi hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wie Schalke in den letzten Spielen auftrat, find ich die Entlassung von Stevens nur konsequent.
Völlig falsch hingegen ist es, Keller bis Saisonende übernehmen zu lassen, der schon in Stuttgart versagt hat. Da tut Heldt mal wieder einem alten Spezi einen Gefallen. Unglaublich.
Hmm. Das ist sowieso klar, dass er das gerne macht. Aber ist es nicht klug, für ein Spiel auf jemanden zu setzen, den er kennt? Kurzfristig hat Keller ja auch bei Stuttgart etwas bewirken können.
von Columbo
Ich weiß ja nicht ob das so kurz vor dem Pokal-Spiel noch wirklich was bringt, aber gut. Man hätte wie ich finde die Winterpause abwarten sollen und dann einen vernünftigen Nachfolger bis zum Rückrundenstart suchen sollen. Den dieser Jens Keller überlebt das doch auch niemals bis zum Saisonende.
von Scotti
blra hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Hoffentlich kommt nicht wirklich Di Matteo, der ist ein Guter :|
Wenn ich mir ansehe, was der für einen Scheiß bei Chelsea mit diesem tollen Kader fabriziert hat, dann sehe ich das komplett anders.
Naja, zumindest mit Mauerfußball die Champions League gewonnen. :wink: Liga war so naja, aber dieses Jahr umgekehrt. Mit Di Matteo war Chelsea in der Liga noch ganz gut dabei, in der CL gut, das war eher nix. Benítez machts auch nicht besser.

Kuba als Linksverteidiger???? Wieso nicht Großkreutz, der ist doch viel geeigneter finde ich oder irre ich mich da?
von capo status
schipplock trifft und ich hab ihn bei comunio eine sensation :lol:

btw. ich muss das erwähnen, weil er mein einziger stürmer ist und wahrscheinlich mit abstand der schlechteste unser qm-liga
von Atum4
Lew :D :D :D Und Großkreutz wieder ein wahnsinns Spiel - Der Junge wird so unterschätzt :cry:
von Atum4
Grewel hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Der Junge wird so unterschätzt :cry:
Du hast dich verschrieben, das muss doch "überschätzt" heißen :o
überschätzt = Toni Kroos :|
von acid
Auf Dortmund ist Verlass. Wenigstens ein Tipp richtig. :cool:

Atum4 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Du vergleichst echt Kroos mit Großkreutz? :shock:
Großkreutz muss man zugute halten, das er ein Kämpfer ist.
von Atum4
acid hat geschrieben:Auf Dortmund ist Verlass. Wenigstens ein Tipp richtig. :cool:

Atum4 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Du vergleichst echt Kroos mit Großkreutz? :shock:
Großkreutz muss man zugute halten, das er ein Kämpfer ist.
Nein, ich assoziiere Kroos mit dem Wort "überschätzt"
Kämpfer - ist eben nur eine seiner Fähigkeiten, könnte man glatt unterschätzt nennen :wink:
von Commi
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, wie Schalke in den letzten Spielen auftrat, find ich die Entlassung von Stevens nur konsequent.
Hmm. Das ist sowieso klar, dass er das gerne macht. Aber ist es nicht klug, für ein Spiel auf jemanden zu setzen, den er kennt? Kurzfristig hat Keller ja auch bei Stuttgart etwas bewirken können.
Für ein Spiel - okay. Kein Ding.
Aber Keller soll ja bis Saisonende bleiben. Ich vermute mal, weil Schalkes Wunschkandidat grad noch in Mainz gebunden ist.

Und Kroos ist meinetwegen alles - aber sicher nicht überschätzt. Eher das Gegenteil.
von Fernsehfohlen
Keine Ahnung, wie man ihn mit Kevin Großkreutz fußballerisch vergleichen sollte, aber ich find durchaus auch, dass Toni Kroos gerne stärker geredet wird als seine Leistungen normalerweise sind. Oder anders gesagt: Er wird überschätzt, so rein fußballerisch. Schnuckeliger und geistig deutlich weniger schlicht wirkend ist Kroos hingegen allemal. ;)

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Schnuckeliger und geistig deutlich weniger schlicht wirkend ist Kroos hingegen allemal. ;)
Gut, in den Punkten gewinnt aber JEDER Fußballer dieser Welt gegen Großkreutz.
von S!lent
Großkreutz ist das, was man personifizierte Unsympathie nennt und rein fußballerisch definitiv nicht mit Kroos zu vergleichen, weil da ganze Welten dazwischen liegen.

Sofern ich Großkreutz in meinem TV sehe, habe ich immer den Drang mich aus dem Fenster zu stürzen und dabei im Kreis zu kotzen. :?
von SchwuppDiWupp
Mit dem letzten Werder Tor noch richtig getippt :wink:

Trotzdem kommt Werder irgendwie nicht vom Fleck
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 92